Recommended Posts

Posting-Pate
spektrum89 schrieb vor 19 Stunden:

Weiß jemand was aus dem Rapid-Fanbuch, das Domenico angefangen hat, geworden ist? In der Nationalbibliothek ist es gelistet (unter seinem Namen) aber mit "nicht erschienen" vermerkt. Ich glaube, bei 1899fm gehört zu haben, dass es von anderen Fans fertig gemacht wird/wurde...weiß da jemand was?

Das Buchprojekt wurde von anderen Fans übernommen und soll - was man so hört - auch fertig sein. Hab aber leider keine Ahnung, wie und wo mans in Zukunft erstehen wird können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
havara schrieb am 27.5.2024 um 13:36 :

weil ich es gerade bei jemandem auf FB gesehen habe: die jubiläumswarte erstrahlt noch immer in den schönsten farben der welt (UR 35er damals) 

Screenshot 2024-05-27 140651.png

War zwar ein Geburtstag aber ein anderer, Rapid 125 Jahre, Anfang dieses Jahr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wien_XI schrieb vor 12 Minuten:

War zwar ein Geburtstag aber ein anderer, Rapid 125 Jahre, Anfang dieses Jahr

du hast natürlich vollkommen recht, danke für die richtigstellung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Hiasl99 schrieb am 28.5.2024 um 13:00 :

Das Buchprojekt wurde von anderen Fans übernommen und soll - was man so hört - auch fertig sein. Hab aber leider keine Ahnung, wie und wo mans in Zukunft erstehen wird können. 

aktuell schaut das eher nicht so aus, als würde da schnell was veröffentlicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
1899fm schrieb vor 1 Stunde:

aktuell schaut das eher nicht so aus, als würde da schnell was veröffentlicht werden.

Weißt du, ob das Buch fertig ist - falls so etwas je fertig werden kann? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Das ist klassisch ..."
HarryDunne schrieb vor 5 Stunden:

Ich auch, ich glaub den Account mit der Bestellung drin gibts gar nimma :laugh:

Ja genau! Das ist im Nationalbibliothekskatalog gelistet und mit „nicht erschienen“ vermerkt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich würde gerne eine kleine Diskussion über die Choreografien der abgelaufenen Saison anregen.

Mir sind vor allem die vielen Großereignisse, von denen jedes auch entsprechend choreografisch gefeiert wurde, in Erinnerung geblieben. Gab es dafür in diesem Jahr vielleicht quantitativ etwas weniger Choreografien, als in den Saisonen zuvor?

Als Highlights natürlich das Cupfinale, die Partien gegen Florenz und selbstverständlich die Jubiläumschoreos von UR und Lions. Erwähnen würde ich auch die GSW-Choreo in Hartberg. Schlicht, dafür sehr gut umgesetzt - gab ein sehr leiwandes Bild, wie ich finde.

Screenshot_2024-05-31-00-53-01-27_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Im Away-Sektor von Hartberg haben wir im generellen schon sehr coole Choreos geliefert.

image.png

bearbeitet von Maxl3386

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
eeelias schrieb vor 10 Stunden:

Ich würde gerne eine kleine Diskussion über die Choreografien der abgelaufenen Saison anregen.

Mir sind vor allem die vielen Großereignisse, von denen jedes auch entsprechend choreografisch gefeiert wurde, in Erinnerung geblieben. Gab es dafür in diesem Jahr vielleicht quantitativ etwas weniger Choreografien, als in den Saisonen zuvor?

Als Highlights natürlich das Cupfinale, die Partien gegen Florenz und selbstverständlich die Jubiläumschoreos von UR und Lions. Erwähnen würde ich auch die GSW-Choreo in Hartberg. Schlicht, dafür sehr gut umgesetzt - gab ein sehr leiwandes Bild, wie ich finde.

Screenshot_2024-05-31-00-53-01-27_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Die „Wiener Symphonie“ war mMn auch eine nette Idee. 

AC2743E8-76FC-445D-B252-28C15483179B.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
futi1899 schrieb Gerade eben:

War zwar letzte saison, aber diese choreo ist nachwievor mein all-time favorit💚

IMG_20230507_204527.jpg.f3107cd1e605390512840c3018e5d9d2.jpg

hätte nicht gedacht, dass das Wohnmobil ein Porsche ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag