Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 28. Mai 2024 spektrum89 schrieb vor 19 Stunden: Weiß jemand was aus dem Rapid-Fanbuch, das Domenico angefangen hat, geworden ist? In der Nationalbibliothek ist es gelistet (unter seinem Namen) aber mit "nicht erschienen" vermerkt. Ich glaube, bei 1899fm gehört zu haben, dass es von anderen Fans fertig gemacht wird/wurde...weiß da jemand was? Das Buchprojekt wurde von anderen Fans übernommen und soll - was man so hört - auch fertig sein. Hab aber leider keine Ahnung, wie und wo mans in Zukunft erstehen wird können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 29. Mai 2024 havara schrieb am 27.5.2024 um 13:36 : weil ich es gerade bei jemandem auf FB gesehen habe: die jubiläumswarte erstrahlt noch immer in den schönsten farben der welt (UR 35er damals) War zwar ein Geburtstag aber ein anderer, Rapid 125 Jahre, Anfang dieses Jahr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben 29. Mai 2024 Wien_XI schrieb vor 12 Minuten: War zwar ein Geburtstag aber ein anderer, Rapid 125 Jahre, Anfang dieses Jahr du hast natürlich vollkommen recht, danke für die richtigstellung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2024 Hiasl99 schrieb am 28.5.2024 um 13:00 : Das Buchprojekt wurde von anderen Fans übernommen und soll - was man so hört - auch fertig sein. Hab aber leider keine Ahnung, wie und wo mans in Zukunft erstehen wird können. aktuell schaut das eher nicht so aus, als würde da schnell was veröffentlicht werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 29. Mai 2024 1899fm schrieb vor 1 Stunde: aktuell schaut das eher nicht so aus, als würde da schnell was veröffentlicht werden. Weißt du, ob das Buch fertig ist - falls so etwas je fertig werden kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Mai 2024 Das Buch habe ich 2013 vorbestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2024 Pleassinger schrieb vor 34 Minuten: Das Buch habe ich 2013 vorbestellt Ich auch, ich glaub den Account mit der Bestellung drin gibts gar nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 29. Mai 2024 HarryDunne schrieb vor 5 Stunden: Ich auch, ich glaub den Account mit der Bestellung drin gibts gar nimma Ja genau! Das ist im Nationalbibliothekskatalog gelistet und mit „nicht erschienen“ vermerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2024 (bearbeitet) Ich würde gerne eine kleine Diskussion über die Choreografien der abgelaufenen Saison anregen. Mir sind vor allem die vielen Großereignisse, von denen jedes auch entsprechend choreografisch gefeiert wurde, in Erinnerung geblieben. Gab es dafür in diesem Jahr vielleicht quantitativ etwas weniger Choreografien, als in den Saisonen zuvor? Als Highlights natürlich das Cupfinale, die Partien gegen Florenz und selbstverständlich die Jubiläumschoreos von UR und Lions. Erwähnen würde ich auch die GSW-Choreo in Hartberg. Schlicht, dafür sehr gut umgesetzt - gab ein sehr leiwandes Bild, wie ich finde. bearbeitet 30. Mai 2024 von eeelias 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben 31. Mai 2024 (bearbeitet) Im Away-Sektor von Hartberg haben wir im generellen schon sehr coole Choreos geliefert. bearbeitet 31. Mai 2024 von Maxl3386 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 31. Mai 2024 eeelias schrieb vor 10 Stunden: Ich würde gerne eine kleine Diskussion über die Choreografien der abgelaufenen Saison anregen. Mir sind vor allem die vielen Großereignisse, von denen jedes auch entsprechend choreografisch gefeiert wurde, in Erinnerung geblieben. Gab es dafür in diesem Jahr vielleicht quantitativ etwas weniger Choreografien, als in den Saisonen zuvor? Als Highlights natürlich das Cupfinale, die Partien gegen Florenz und selbstverständlich die Jubiläumschoreos von UR und Lions. Erwähnen würde ich auch die GSW-Choreo in Hartberg. Schlicht, dafür sehr gut umgesetzt - gab ein sehr leiwandes Bild, wie ich finde. Die „Wiener Symphonie“ war mMn auch eine nette Idee. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 War zwar letzte saison, aber diese choreo ist nachwievor mein all-time favorit💚 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 futi1899 schrieb Gerade eben: War zwar letzte saison, aber diese choreo ist nachwievor mein all-time favorit💚 hätte nicht gedacht, dass das Wohnmobil ein Porsche ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Mai 2024 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hätte nicht gedacht, dass das Wohnmobil ein Porsche ist Methporsche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2024 futi1899 schrieb vor 4 Minuten: Methporsche unterscheiden sich Methküchen von Pizzaküchen sehr? frag einen Freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts