Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

ASB-Gott
Morpheno schrieb vor 11 Minuten:

sowas gefällt mir persönlich viel viel bessr als irgendein abgefeuertes feuerwerk :super:

ich bin genau hinter einem Rauchtopf gestanden und nach 1 Minute musste ich da raus, mir war schon leicht schwindlig

heute in der Früh ist mir aufgefallen, dass meine (eigentlich) weiße Weste jetzt einen Rotstich hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
MarkoBB8 schrieb vor 32 Minuten:

ich bin genau hinter einem Rauchtopf gestanden und nach 1 Minute musste ich da raus, mir war schon leicht schwindlig

heute in der Früh ist mir aufgefallen, dass meine (eigentlich) weiße Weste jetzt einen Rotstich hat

Wie kommst gerade du zu einer "Weißen Weste"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich muss sagen, die Choreo war wirklich gut gemacht... was die UR da auf die Beine gestellt hat, sehr gut...

Lautstärke war zum Teil richtig laut... der Auswärtsmob wurde zeitweise sogar übertönt, ich saß Sektor 9, da sollte ich die Sturm Fans doch lauter hören als unsre...

Also wirklich netter Fußball Nachmittag/Abend...

Was ich noch extra Erwähnen möchte: der Auswärtsmob hat sich mMn vorbildlich verhalten... Es wurde geschimpft, aber es kam weder Bier noch diese unnötigen Böller geflogen... Top auftritt vom Verhalten.... wie die Häusln aussehen weiß ich nicht... gegenüber den Nachbarsektoren war es zumindest ruhig... wäre wünschenswert wenn es immer so wäre... auch von unserer Seite, wenn wir auswärts sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
havara schrieb vor 4 Minuten:

kann mir jemand dieses spruchband erklären? gern auch PN.

DSC08039.jpg

Bezogen auf die Jubiläumschoreo inklusive Rechtsschreibefehler der Bastion Nord.

bearbeitet von eeelias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
LiamG schrieb vor 35 Minuten:

Danke für das Bild, den Teil hab ich beim Spruchband auch nicht verstanden. Klingt übrigens ziemlich bochn :davinci:

Wundert mich weniger bei so Meisterwerken wie „Der SK Sturm ist wieder da, wie auch schon vor einem Jahr.“ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde:

Vom Familiensektor aus gesehen:

Das ist wirklich Wahnisnn. Ich hoffe, dass sich Fanclubs, egal von welchem Verein, wieder auf solche und ähnliche Choreos konzentrieren werden und nicht auf sinnlose Feuerwerke und Rauchbomben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.