Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Gebirgsraser schrieb vor 32 Minuten:

Ausgezeichnet, vielen Dank. 
Ist irgendein Treffpunkt und eine Zeit bestimmt bzw reisen die meisten mit dem Bus an direkt zum Stadion oder doch mit dem Zug? Ich komme mit dem Zug nur bis Dornbirn, danach ist mit dem öffentlichen eher schwierig. Das letzte Mal war ich mit dem Auto aber es ist Samstag und naja.. :saufen1::D

Fanbus ist nichts für dich? 

https://www.rapidshop.at/spticket/fanbus-auswaerts-sc-austria-lustenau-sk-rapid-admiral-bundesliga-2023-24-10.-runde.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gebirgsraser schrieb vor 5 Minuten:

Leider nein, da ich von Westen her anreise, aber vielen Dank trotzdem ;)

Es würde alle 30 Minuten Busse von Dornbirn nach Lustenau und retour geben. Weiß halt nicht wie sich das bei dir mit den Zugverbindungen ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 13 Minuten:

Es würde alle 30 Minuten Busse von Dornbirn nach Lustenau und retour geben. Weiß halt nicht wie sich das bei dir mit den Zugverbindungen ausgeht.

Danke dir! Das hab ich auch gesehen und mir wird wohl nix anderes übrig bleiben, ist halt eine Warterei aber was willst machen. Aber dachte eben vielleicht gibts ja andere die über dornbirn kommen dann hätte mich gleich dort eingebaut aber bin ja gsd nie ganz alleine :betrunken:  :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Finde es ehrlich gesagt amüsant, wie sich einige von euch immer aufgeilen weil ihr mehr Fans habt. 

Das ihr in Ö die Meisten Fans habt, steht mMn ausser Frage. 

 

Setzen - 5... das ist eine klassische Themenverfehlung... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb Gerade eben:

Finde es ehrlich gesagt amüsant, wie sich einige von euch immer aufgeilen weil ihr mehr Fans habt. 

Das ihr in Ö die Meisten Fans habt, steht mMn ausser Frage. 

 

wird wohl eher daher kommen, dass es da einige violette Clowns gibt, die hier laufend aufschlagen und erklären wollen, dass ihr Rapid fantechnisch den Rang abläuft. Und dann habt ihr im Hände umdrehen einen Auswärts-Support wie ein Landesligist. Was soll man dazu noch sagen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 6 Minuten:

Finde es ehrlich gesagt amüsant, wie sich einige von euch immer aufgeilen weil ihr mehr Fans habt. 

Das ihr in Ö die Meisten Fans habt, steht mMn ausser Frage. Nur warum ist man da so stolz drauf? 

 

Finde das ehrlich gesagt auch nicht so besonders. Manche Vereine haben halt mehr, manche weniger Fans.

Dafür sind so Antworten von eurer Seite wie "wir haben halt nicht so viele beim AMS" mindestens genauso unnötig. Ich denke den beruflichen Erfolg welche manche Allesfahrer bei uns haben, würden sich die Leute die so etwas schreiben selbst gerne wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk mal es kommt kein gemeinsamer Derbytreffpunkt mehr. Finde ich extrem schade, das gehört einfach zu einem Derby.

Ich verstehe es außerdem nicht, warum die Veilchen immer so leiwande Treffpunkte im Zentrum haben wie Karlsplatz, Oper oder Burgtor und wir uns immer nur in Hütteldorf treffen. Ausnahme einmal Schönbrunn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Grüner-Wiener schrieb vor 14 Minuten:

Ich denk mal es kommt kein gemeinsamer Derbytreffpunkt mehr. Finde ich extrem schade, das gehört einfach zu einem Derby.

Ich verstehe es außerdem nicht, warum die Veilchen immer so leiwande Treffpunkte im Zentrum haben wie Karlsplatz, Oper oder Burgtor und wir uns immer nur in Hütteldorf treffen. Ausnahme einmal Schönbrunn.

Würde bei uns nicht gehen, wegen dem Andrang.

Bei den paar Rosanen, ist das aber Wuascht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Grüner-Wiener schrieb vor 26 Minuten:

Ich denk mal es kommt kein gemeinsamer Derbytreffpunkt mehr. Finde ich extrem schade, das gehört einfach zu einem Derby.

Ich verstehe es außerdem nicht, warum die Veilchen immer so leiwande Treffpunkte im Zentrum haben wie Karlsplatz, Oper oder Burgtor und wir uns immer nur in Hütteldorf treffen. Ausnahme einmal Schönbrunn.

Finds auch schade. Weiß jemand, warum man in letzter Zeit auf großangelegte Derbymärsche verzichtet?

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olmos schrieb vor 14 Minuten:

Würde bei uns nicht gehen, wegen dem Andrang.

Bei den paar Rosanen, ist das aber Wuascht.

Sorry, aber das ist schon wieder eine lächerliche Meldung.

Wenn man etwas nachdenkt dann wird man erkennen, dass aufgrund der Größe der Auswärtssektoren mehr Veilchen zu einem Derbymarsch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.