Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Anfänger

Das "Wien-West-Hütteldorf" hat Michi super in den Griff bekommen. Das ist leider taktmäßig immer schnell schief gegangen, diesmal auch beim ersten Versuch aber er hat eingegriffen und beim 2ten Anlauf hat es funktioniert. Damit sollten es die meisten jetzt verinnerlicht haben und beim nächsten mal wirds hoffentlich gleich funktionieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
epal1899 schrieb vor 3 Minuten:

Das "Wien-West-Hütteldorf" hat Michi super in den Griff bekommen. Das ist leider taktmäßig immer schnell schief gegangen, diesmal auch beim ersten Versuch aber er hat eingegriffen und beim 2ten Anlauf hat es funktioniert. Damit sollten es die meisten jetzt verinnerlicht haben und beim nächsten mal wirds hoffentlich gleich funktionieren :)

Nein, das wird niemals gleich funktionieren fürchte ich. Die Trommeln müssen den Takt vorgeben, anders geht es nicht; Es scheint ja für viele selbst dann noch sehr herausfordernd zu sein, das richtige Tempo zu halten :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden:

Grandiose Choreos und Pyroeinlagen, Gratulation an UR :super:! KA wie man das in 5J toppen will, aber es wird verdammt schwierig.

Man stelle sich vor wie geils erst geworden wäre, wenns die Violas nicht so brutal sabotiert hätten :faktroll:

Naja, mir hat die 30 Jahres Choreo noch einen Tick besser gefallen als die gestrige. Zum Thema wie sie das toppen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
FloRyan schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin einer der der Ultraszene neutral gegenüber steht. Manches von UR finde ich gut, manches finde ich weniger gut und manches verstehe ich nicht, weil mir das Wissen fehlt.

ABER was da gestern auf die Beine gestellt wurde, war einfach fantastisch und lässt einen mit Stolz erzählen, dass man dabei war und seinen kleinen, einfachen Teil dazu beigetragen hat.

Ein absolutes Sonderlob muss man dem Vorsänger Michi aussprechen. KA welchen Hintergrund das hatte, dass Sebi diesmal gar nicht ans Mikro durfte, aber es war ein sehr guter Schachzug, denn Michi hat das sehr, sehr gut gemacht. Er hat einen guten Schmäh, nimmt sich selbst nicht so wichtig, hat eine große Variabilität in der Gesangsauswahl und hat eine modernere/intelligentere/angebrachtere/eloquentere Sprache. Er verzichtet auf primitive Ausdrücke, sondern anstatt fast peinlich aggressiv iwas ins Mikro zu schreien, wenn etwas nicht funktioniert, sagt er "Red i chinesisch?!" (als manche die Überzieher zu früh anzogen, trotz unzähligen Hinweisen zuvor das bitte noch nicht zu tun). Ich finde er ist ein Wolhtat für den Block West, insbesondere für jene die nicht zur aktiven Szene gehören. Wenn man so will, eine moderne und intelligente Interpreation eines Capos. Ich fands auch super wertschätzend, dass er sich mehrfach beim gesamten Block West bedankt hat, dass sie UR heute so unterstützt haben und dieses Spektakel zu Ehren von UR in dieser Form ermöglicht haben. Solche Worte schlagen eine wunderbare Brücke zwischen der aktiven Szene und dem Rest des Block West.

Alles Gute zu 35 Jahren, Ultras Rapid Block West! Ohne euch wäre unsere Rapid nicht das was sie ist.

Muss dir beipflichten. -> „Gemma meine Herrschoften pfeiff ma olle!“ „Gemma Gemma jetzt drah ma richtig durch“ :betrunken: 

Da hat der Michi schon mehr Feingefühl für die etwaige Situation, auch wenn ich ihn erst wenige Male erleben durfte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
FloRyan schrieb vor 25 Minuten:

als manche die Überzieher zu früh anzogen, trotz unzähligen Hinweisen zuvor das bitte noch nicht zu tun

Bei manchen fragt man sich, wie sie es aus dem Kindergarten herausgeschafft haben. Einfachste Anweisungen sind da ein Problem. :lol:

Edit: Und sie erkennen es ja nicht mal, obwohl rund um sie tausende Leute es anders machen. Finde ich wirklich faszinierend.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde:

Naja, mir hat die 30 Jahres Choreo noch einen Tick besser gefallen als die gestrige. Zum Thema wie sie das toppen sollen.

Also eventuell hat sie dir optisch besser gefallen, das ist natürlich geschmackssache. 

Aber was da gestern in Masse und vor allem Qualität geliefert wurde, war schlichtweg unfassbar. Das war nochmal deutlich über 30 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online