eminem23 Anyone? Geschrieben 1. Mai 2023 baeckerbua schrieb vor 25 Minuten: das ist verständlicher Ärger. Du hast Tausende Leute in einer Kurve, blöderweise auch noch in 2 Terrassen getrennt, sodass die Unteren eigentlich nicht mal mitbekommen wenn von oben Unheil droht. Dass es den ein oder anderen aushaglt wenn Alkohol und Frust Überhand nehmen war zu erwarten und kann man einfach nicht verhindern. Es gibt solche Dillos (da ist Hopfen und Malz verloren) und manche sind eigentlich ganz tolle Typen verlieren aber komplett die Fassung aufgrund der anhaltenden Seelischen Belastung. ps. Es tut mir sehr leid für deine Begleitung. Wir waren net im Block sondern auf der West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Wir waren net im Block sondern auf der West Ich war auch auf der West und meine Tochter ist komplett Nass mit mir zum Auto gegangen, weil irgend welche Idoten das Bier absichtlich herunter geschüttet haben. Soviele fetzendepperte Menschen habe ich noch selten gesehen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2023 https://kurier.at/sport/fussball/glueck-fuer-rapids-koscelnik-unverletzt-nach-pyro-wurf-von-eigenem-fan/402432351 Zitat Wie Rapid angab, handelte es sich bei dem Geschoss um einen pyrotechnischen Gegenstand, der den an der Seitenlinie aufwärmenden Rechtsverteidiger an der Schulter getroffen habe. Der Werfer werde künftig bei keinem Rapid-Spiel mehr Zugang erhalten, hieß es. Dem Vernehmen nach wurde die Person kurz nach seiner Aktion von Rapid-Fans gestellt und aus dem Sektor geworfen 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Mai 2023 Ganz Steil fand ich auch die Mutter die mit einen Baby was keine 3 Monate alt war auf der West neben den Block gesessen ist . Ich glaube ich spinne 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2023 Ich weiß nicht wer du bist, aber ich find dich lässig, solltest du hier mitlesen melde dich, bier steht💚💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2023 Wurde eh schon alles geschrieben und wie ich mich da so durchgelesen hab, muss ich sagen, meine Eindrücke passen im Großen und Ganzen. Unser Anteil an Patienten steigt und steigt. 2017, der Marsch war gut, stimmungsvoll, haben viele mitgesungen und war großteils angenehm. Der 2019er war schon zum Scheißen. Böllerwürfe komplett hirnlos und vorne ein Kindergarten. War oasch. Und der gestrige war auch oasch. Viel zu viele blunzenfette Volltrotteln. Taumeln deppert vor anderen herum. Bringen die Goschen nimmer auf vor lauter Rausch und sind einfach nur mühsam. Im Stadion dann ja das gleiche Bild. Ich verstehe die Szene, dass sie, so wie beim letzten Derby, unter sich bleiben wollen. Zum Bengalohurnkind wurde eh schon alles gesagt... Sollten wir nächstes Jahr wieder im Finale sein, werd ich es mir wahrscheinlich gemütlich auf der Längsseite im Oberrang geben. Ohne Corteo. Vielleicht werd ich auch einfach schon zu alt für diesen Schwachsinn. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2023 greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde: ... Weiter später zündet irgendein Saupatient eine Fackel ohne den Stift rauszuziehen. ... Bin beim Marsch zu zwei Spezialisten (unabhängig voneinander) hin und hab ihnen gesagt sie sollen die Fackel bitte zumindest ausziehen wenns schon unbedingt zünden müssen, das geschmolzene Plastik muss keiner im Gnack haben. Der erste hat sich bedankt, der zweite is mich mit den Worten "i mach des scho lang gnuag burli" angfahren ... Hoffentlich hat er a bissl a gschmolzenes Plastik abbekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2023 futi1899 schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß nicht wer du bist, aber ich find dich lässig, solltest du hier mitlesen melde dich, bier steht💚💪 @Billie anscheinend doch a Karte ergattert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2023 Caspar01 schrieb vor 3 Stunden: Du bist einfach ein dummer User der ohne Beleidigungen nicht auskommen kann. Gut angepasst an deine Channel-Kollegen, Top. Aha 🤣 wenn ausgerechnet du das sagst und dabei ohne direkte Beleidigung scheinbar auch nicht auskommst...dann bist du bestimmt sehr intelligent ^^ ich gratuliere 👏👏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Mai 2023 orßit schrieb vor 42 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/glueck-fuer-rapids-koscelnik-unverletzt-nach-pyro-wurf-von-eigenem-fan/402432351 genau das meinte ich mit vertrottelter einzelaktion, die die fanszene ebenso verurteilte und gleich dementsprechend reagierte … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 1. Mai 2023 Die orangen Rauchtöpfe am Feld oder was das war, war das von den Lords? Hat eh schon wer anderer geschrieben: wie deppert kann man sein, dass man bei einem Rückstand Sachen aufs Feld haut und Zeit von der Uhr nimmt? Manchen nehme ich nicht ab, dass es ihnen vorwiegend um den Verein geht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 1. Mai 2023 Evtl sollte man den marsch in Zukunft später ansetzen, dann haben die Alkopatienten weniger Zeit sich komplett zuzusaufen. Ich trink ja auch gern ein Bier, aber es waren da schon zml viel vollidioten dabei die sich nicht mehr rühren konnten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 1. Mai 2023 Eine Schlägerei oben im Eck, nachdem der Fackelwerfer und seine maskierten Freunde auch noch auf andere Rapidfans einschlagen mussten. Eine Schlägerei unten im Eck, nachdem die Patienten die bei der Eckzähne mit dem ganzen scheiß angefangen haben auch noch Fäuste verteilen mussten, eintreten auf die am Boden liegenden inklusive. Die Fanszene samt allen Patienten muss natürlich in den Oberrang, den Normales bleibt also nur der Unterrang, inklusive unzähligen Bierduschen. Die Stimmung war ein Wahnsinn, die Choreografie war richtig leiwand, da haben die Grazer vorgezeigt wie man's auch falsch machen kann. Während der Partie hat auch alles gepasst, so unwohl wie vor und nach dem Spiel hab ich mich aber selten gefühlt im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Mai 2023 (bearbeitet) Als Normalo, der seit nunmehr knapp 20 Jahren auf der Längsseite sitzt, konstatiert man aus der Ferne, dass die besten Zeiten des Blocks vorbei sind und die Wachablöse in Österreich spätestens gestern (leider) vollzogen wurde. Wir können vermutlich immer noch die größten Massen mobilisieren, aber die mangelnde Kreativität der Chants, die Mitmachquote, die Liedauswahl… es passt einfach alles nicht (mehr) wirklich zusammen. Wir werden sicherlich weiterhin mit Sturm ganz vorne stehen, alleine schon deshalb, weil wir ein modernes Stadion haben mit entsprechender Kapazität, aber atmosphärisch haben wir schon deutlich abgebaut. Von den üblichen Idioten sowie den Angsoffenen will ich gar nicht reden, die gabs immer schon, speziell zu solchen Anlässen. bearbeitet 1. Mai 2023 von Starostyak 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 1. Mai 2023 Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Als Normalo, der seit nunmehr knapp 20 Jahren auf der Längsseite sitzt, konstatiert man aus der Ferne, dass die besten Zeiten des Blocks vorbei sind und die Wachablöse in Österreich spätestens gestern (leider) vollzogen wurde. Wir können vermutlich immer noch die größten Massen mobilisieren, aber die mangelnde Kreativität der Chants, die Mitmachquote, die Liedauswahl… es passt einfach alles nicht (mehr) wirklich zusammen. Wir werden sicherlich weiterhin mit Sturm ganz vorne stehen, alleine schon deshalb, weil wir ein modernes Stadion haben mit entsprechender Kapazität, aber atmosphärisch haben wir schon deutlich abgebaut. Von den üblichen Idioten sowie den Angsoffenen will ich gar nicht reden, die gabs immer schon, speziell zu solchen Anlässen. +1 Fairerweise muss man aber auch sagen, dass die Grazer schon länger ziemlich am Zenit performen, das pusht die Fans noch zusätzlich...interessant wirds dann wieder wenn sie irgendwann wieder in einer sportlichen krise sind, da wirds fantechnisch auch wieder anders ausschauen Aber aktuell sind sie die beste fankurve in Ö 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts