Floinger Wichtiger Spieler Geschrieben 1. September 2022 7 minutes ago, Sabine 22 said: Der Verletzte darf heute aus dem Spital nach Hause gehen Vielen Dank für die Info! Gute Besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2022 Sabine 22 schrieb vor 29 Minuten: Der Verletzte darf heute aus dem Spital nach Hause gehen Gute Besserung!!! Das heisst das Gerede einer möglichen Querschnittslähmung war gottseidank eine Falschinformation. Ich hoffe damit finden auch die tribüneninternen Gewaltausbrüche der letzten 2 Spiele ein Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 1. September 2022 golo13 schrieb vor 28 Minuten: Ich hoffe damit finden auch die tribüneninternen Gewaltausbrüche der letzten 2 Spiele ein Ende. Das liegt an einem einzigen Fanclub. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. September 2022 golo13 schrieb vor 34 Minuten: Ich hoffe damit finden auch die tribüneninternen Gewaltausbrüche der letzten 2 Spiele Monate ein Ende. So passts, gscheppert hats in dem Eck in den letzten Monaten leider öfters. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2022 greenwhite_dna schrieb vor 27 Minuten: Das liegt an einem einzigen Fanclub. Gehören immer 2 dazu… ich weiss nicht welchen Fanclub du in Schutz nehmen willst, aber ich denke es sind beide keine Unschuldslämmer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanderstock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2022 Situation würde zwischen den Fanclubs intern geklärt.. AG wird im Block west verbleiben.. Es wird auch keine Auflösung von AG geben.. Somit sollte das Thema vorerst ad acta gelegt sein 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 1. September 2022 Wanderstock schrieb vor 3 Minuten: Situation würde zwischen den Fanclubs intern geklärt.. AG wird im Block west verbleiben.. Es wird auch keine Auflösung von AG geben.. Somit sollte das Thema vorerst ad acta gelegt sein Wie viele verletzte gab es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 1. September 2022 golo13 schrieb vor 15 Minuten: Gehören immer 2 dazu Alles klar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. September 2022 Wanderstock schrieb vor 21 Minuten: Situation würde zwischen den Fanclubs intern geklärt.. AG wird im Block west verbleiben.. Es wird auch keine Auflösung von AG geben.. Somit sollte das Thema vorerst ad acta gelegt sein ich hoffe das dieses Thema nie wieder aufkeimt... Rapid muss im Vordergrund aller Belangen stehen und Szeneaktivitäten sollten im Regelfall dem Verein keinen Schaden zu fügen... (Platzsturm etc...) diese Dinge bringen uns dem sportlichen Erfolg nicht wirklich näher, im Gegenteil. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. September 2022 Wanderstock schrieb vor 48 Minuten: Situation würde zwischen den Fanclubs intern geklärt.. AG wird im Block west verbleiben.. Es wird auch keine Auflösung von AG geben.. Somit sollte das Thema vorerst ad acta gelegt sein War klar dass sich "Kern" nicht aus dem BW vertreiben lässt wie ein Lausbub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golo13 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2022 greenwhite_dna schrieb vor einer Stunde: Alles klar. du bist ein richtiger zirkusdirektor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 1. September 2022 Man kann auch hier im Thread schön erkennen, dass die Differnzen offensichtlich aus der Welt sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. September 2022 Ist die Meinungsverschiedenheit AG - BW/Lions/Lords beigelegt? Komm heute zum ersten Mal mit meinem Bub und hab keinen Bock drauf, dass es vor oder im Stadion heute wieder rauscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. September 2022 sundaydriver schrieb vor 34 Minuten: Ist die Meinungsverschiedenheit AG - BW/Lions/Lords beigelegt? Komm heute zum ersten Mal mit meinem Bub und hab keinen Bock drauf, dass es vor oder im Stadion heute wieder rauscht. Angeblich ja. Habe ich aber auch nur irgendwo in diesem Thread gelesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 10. September 2022 Mecki schrieb vor 3 Stunden: Angeblich ja. Habe ich aber auch nur irgendwo in diesem Thread gelesen Das kann ich mir nur schwer vorstellen aber ich bin kein Insider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts