Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Superstar
Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute:

Das heutige Motto muss lauten Sieg oder Spielabbruch :baseballschlaeger:

das ist es ja, was ich befürchte. hab ich angst vor sturm? definitiv nicht. hab ich angst vor einem platzsturm? schon. nicht körperlich aber die folgen: medien, interner streit, zurufe von außen, rapidlegenden melden sich zu wort... das ist alles (fast) nicht mehr auszuhalten. find ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kamara schrieb vor 6 Minuten:

das ist es ja, was ich befürchte. hab ich angst vor sturm? definitiv nicht. hab ich angst vor einem platzsturm? schon. nicht körperlich aber die folgen: medien, interner streit, zurufe von außen, rapidlegenden melden sich zu wort... das ist alles (fast) nicht mehr auszuhalten. find ich.

warum soll es heute noch einen Platzsturm geben? Wofür hat man denn dann versucht ihn am Donnerstag zu unterbinden? Es wurde gesagt was es zum sagen gab und man wird versuchen zuminest den Verein zu repräsentieren solange es die Mannschaft am Feld zulässt.

Ultras_Sur schrieb vor 1 Minute:

Da kann euch leider niemand helfen. 
Könnte spannend werden heute, Stimmung ist explosiv!

Sturm sind eh unsere Hawis

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten