Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postaholic
The_Trooper schrieb vor 2 Stunden:

Da werden Heute & Co aber enttäuscht sein, wenn beim gefühlt ersten Aufeinandertreffen gegen eine polnische Mannschaft im Fanszene Thread nur über die Verabschiedung der Mannschaft gejammert wird

So ist es. Könnte aber schon gut sein, dass man sich am Rande der Öffentlichkeit noch auf eine Runde "Frisbee" in einem Wald o.Ä. trifft;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 7 Stunden:

Wenn du da heute auch nur eine Minute genießen konntest. Respekt. Mir persönlich hätte es für eine ganze Saison gereicht.

Ich will auch international spielen, aber aufs Wie kommts halt auch an.

Na dann :winke:

Sorry aber was soll das? Ich schieb es mal auf fett der Uhrzeit der Postings entsprechend. Das wäre noch eine halbwegs plausible Erklärung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Na dann :winke:

Sorry aber was soll das? Ich schieb es mal auf fett der Uhrzeit der Postings entsprechend. Das wäre noch eine halbwegs plausible Erklärung.

Sind ja alles nur leere Drohungen, wer von der Nörgler Fraktion hat seinen Worten schon mal Taten folgen lassen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 7 Stunden:

wir hatten einige 100%tigen Chancen die Polen eigentlich ungefährlich

die Polen haben uns aus dem Stadion gesungen? warst du überhaupt im Stadion? das ist einfach Schwachsinn

Polen waren ungefährlich?? Warst du überhaupt im Stadion oder besoffen? Da hedl hat uns 2-3 Eier gerettet..ohne hedl wäre das gestern ins Auge gegangen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Wanderstock schrieb vor 1 Minute:

Polen waren ungefährlich?? Warst du überhaupt im Stadion oder besoffen? Da hedl hat uns 2-3 Eier gerettet..ohne hedl wäre das gestern ins Auge gegangen 

Held hat genau eine Chance verhindert. Sonst war da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wanderstock schrieb vor 6 Minuten:

Polen waren ungefährlich?? Warst du überhaupt im Stadion oder besoffen? Da hedl hat uns 2-3 Eier gerettet..ohne hedl wäre das gestern ins Auge gegangen 

warst du gestern eh im Allianz Stadion? es gab 1 Chance die Hedl fischte 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wanderstock schrieb vor 18 Minuten:

Polen waren ungefährlich?? Warst du überhaupt im Stadion oder besoffen? Da hedl hat uns 2-3 Eier gerettet..ohne hedl wäre das gestern ins Auge gegangen 

Hedl hat eine einzige, richtig gute Chance pariert. Gott sei Dank, das war stark und sehr wichtig. 

Aber das wars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
hateful86 schrieb vor 8 Stunden:

Ich glaub das galt jedesmal dem Aiwu, wenn er das Match verschleppt hat. Zumindest aus BW sicht sah es so aus

Ja, da hast du recht, so habe ich das auch wahrgenommen. Zumindest bei der Reihe ober mir und unter mir war es so. Reihe 12 Sektor 13.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Wanderstock schrieb vor 28 Minuten:

Polen waren ungefährlich?? Warst du überhaupt im Stadion oder besoffen? Da hedl hat uns 2-3 Eier gerettet..ohne hedl wäre das gestern ins Auge gegangen 

Blödsinn! Genau einmal beim Kopfball aus kurzer Distanz. Und da hatte er großes Glück dass ihn der praktisch an sein Standbein geköpft hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Robbe81 schrieb vor 7 Stunden:

Ich war heute auf der Ost, Aufgang 10. .. somit nicht weit weg von der Mitte ... Von der West hat man wenig gehört. die Polen waren extrem laut. Viel lauter als die West. Aber bitte, glaub dass es Schwachsinn ist. 

War ca. auf deiner Höhe. Sorry, aber das ist natürlich absoluter Bullshit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Geh bitte, die Polen war ja selber bis auf 2x 10 Minuten komplett gusch. So sieht also ein "Aus dem Stadion Singen" aus :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patierich schrieb vor 32 Minuten:

Geh bitte, die Polen war ja selber bis auf 2x 10 Minuten komplett gusch. So sieht also ein "Aus dem Stadion Singen" aus :lol:

Wenn schon orsch dann überall orsch. Hab gehört die Polen haben 5 mal  so viel Bier getrunken wie das restliche Stadion. Nicht mal mehr saufen können wir gscheit :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online