Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Urgestein

Einigen hier würd ich anraten, einfach zu den Dosen zu wechseln. Dort gwinnts jedes Jahr Titel und ihr könnts euch gegenseitig mit den Klatschpappen am Schädl haun - des is a laut und vielleicht fangts dann ja wieder funktionieren an.

 

Unglaublich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

war im Sektor 11(also recht mittig), BW war doch ganz ordentlich, überhaupt wenn man den trägen spielverlauf hernimmt….der funks ist leider nie wirklich auf die längsseite übergesprubgen...die polen bis auf ein paar akustidche ausbrüche nicht mehr als ein Nebengeräusch in meiner Wahrnehmung..die pfiffe und rufe galten eindeutig aiwu weil er nicht auf koscelnik abspielte, bei drei pässen auf ihn kamen 2 ecken und eine flanke in die mitte raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

man sollte halt auch objektiv bleiben... vom Block aus waren sie hin und wieder zu hören und dann aber ziemlich laut, was aber die Perfomance des BW nicht schmälern soll vor allem ob dem Spielverlauf, ich fand es von der Stimmung her eigentlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 13 Stunden:

Und dann wird gefeiert, als hätten wir gerade Bayern rausgekickt. 

 

Was für ein unfassbarer Blödsinn. Es gab ein "Auf gehts Rapid kämpfen und siegen" als Motivation für nächste Woche und ein "Die Kurve steht loyal zu dir bei Sieg..", das wars. Kein feiern, kein herumhüpfen, einfach eine normale Verabschiedung für eine ausbaufähige Leistung, wo aber jeder alles versucht hat. 

baeckerbua schrieb vor 12 Stunden:

die Polen waren super entspannt, das sei auch gesagt! Sehr freundliche und sympathische Leut dabei! 

Haben das „Hüttelbeach“ eingenommen. 

Naja eingenommen. Es waren schon wesentlich mehr Rapidler im Hüttelbeach - einige Polen sind davor gestanden und immer wieder etwas gesungen, aber zu Einlass waren die dann auch weg (bis auf einen, der im Hüttelbeach am Tisch geschlafen hat und nur dadurch geweckt wurde, dass er selber sein Bier umgeschmissen hat :feiervinci: )

patierich schrieb vor 2 Stunden:

Geh bitte, die Polen war ja selber bis auf 2x 10 Minuten komplett gusch. So sieht also ein "Aus dem Stadion Singen" aus :lol:

Unfassbar was da teilweise abgeht in dem Forum. Da legt man zwei mäßige Spiele zum Saisonauftakt hin und den Leuten haut es bei allen Themen den Vogel raus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hateful86 schrieb vor 11 Stunden:

Ich glaub das galt jedesmal dem Aiwu, wenn er das Match verschleppt hat. Zumindest aus BW sicht sah es so aus

Sheizzn schrieb vor 11 Stunden:

Ja, die Leute in meiner Umgebung haben sich einfach extrem geärgert, dass er mehrmals hintereinander nicht auf Koscelnik abgespielt hat, obwohl er frei war. 

Genau das, hab zwar nicht gepfiffen aber mich über Aiwu in der 1. Halbzeit auch ziemlich geärgert. Ja die beiden im Zentrum waren oft nicht anspielbar, aber genau so oft hat Aiwu den Pass nach rechts auf Koscelnik oder gerade nach vor auf den Spieler der sich aus der Mitte in den Halbraum rausbewegt hat einfach nicht gespielt sondern wieder abgedreht. Aber dafür muss man wohl antizipieren können wo der Mitspieler in 2-3 Sekunden sein wird. Und Koscelnik bzw. die zentralen Spieler haben oft diese Räume aufgesucht.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also Fantechnisch war das gestern jetzt nicht so schlecht, wie manche da schreiben. Mir persönlich taugt es wenn weniger Leute im Block sind. Man hat mehr Platz und kann sich so richtig voll gehen lassen. War geil. Manchesmal etwas zu leise, aber im Grossen und Ganzen war es ok. Schade, dass wir die Längsseite nicht so mitgerissen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

oben ohne Support -> beste wo gibt

Sebi gefällt mir als Vorsänger besser als Kuba

nach dem Spiel hab ich Sebi "kritisiert" warum "Oft raubtest du mir in der Nacht den Schlaf" nicht kam, gehört für mich zu jeder EC Partie

er meinte wir können uns mal zamsetzen und drüber reden, aber er wollte gar nicht die anspruchsvollen Texte anstimmen weil auch bei den einfachen viele unmotiviert waren

Da Oage schrieb vor 2 Minuten:

Also Fantechnisch war das gestern jetzt nicht so schlecht, wie manche da schreiben. Mir persönlich taugt es wenn weniger Leute im Block sind. Man hat mehr Platz und kann sich so richtig voll gehen lassen. War geil. Manchesmal etwas zu leise, aber im Grossen und Ganzen war es ok. Schade, dass wir die Längsseite nicht so mitgerissen haben...

schade dass man viele im Block nicht mitreißen konnte, wobei es eigentlich an den Leuten selbst liegt, dass sie nicht wollten

es war ein EC Donnerstag und das Wetter hat gepasst, das Bier war kalt, das 1. Pflichtspiel daheim, Herz was willst du mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Unfassbar was da teilweise abgeht in dem Forum. Da legt man zwei mäßige Spiele zum Saisonauftakt hin und den Leuten haut es bei allen Themen den Vogel raus. 

Echt heftig. Hab heute Früh diesen und dann den Pejic- aka "größter Fehleinkauf"-Thread gelesen und das ASB gleich wieder geschlossen. Die Hitze dürfte einigen nicht gut tun. 

Weiß eigentlich wer warum es bei Lechia keinen organisierten Support gab? Boykott? Hing ja auch ein Spruchband (schwarz-weiß) die ganze Zeit - was stand da drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

oben ohne Support -> beste wo gibt

Sebi gefällt mir als Vorsänger besser als Kuba

nach dem Spiel hab ich Sebi "kritisiert" warum "Oft raubtest du mir in der Nacht den Schlaf" nicht kam, gehört für mich zu jeder EC Partie

er meinte wir können uns mal zamsetzen und drüber reden, aber er wollte gar nicht die anspruchsvollen Texte anstimmen weil auch bei den einfachen viele unmotiviert waren

schade dass man viele im Block nicht mitreißen konnte, wobei es eigentlich an den Leuten selbst liegt, dass sie nicht wollten

es war ein EC Donnerstag und das Wetter hat gepasst, das Bier war kalt, das 1. Pflichtspiel daheim, Herz was willst du mehr

Ja, stimmt. Auch im Block selbst waren einige nicht so motiviert. Ich fand es aber phasenweise trotzdem recht ordentlich. Manche Chants werden aber auch oft zu lange gesungen. In unserer Drangperiode, Mitte HZ2, war der Lärmpegel aber ganz gut.

PS: Schade um deine Wette. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Neocon schrieb vor 11 Minuten:

Echt heftig. Hab heute Früh diesen und dann den Pejic- aka "größter Fehleinkauf"-Thread gelesen und das ASB gleich wieder geschlossen. Die Hitze dürfte einigen nicht gut tun. 

Weiß eigentlich wer warum es bei Lechia keinen organisierten Support gab? Boykott? Hing ja auch ein Spruchband (schwarz-weiß) die ganze Zeit - was stand da drauf?

 

Gäste:also vorne Stand schon einer mit Megaphon

BW: Bierbäuche sind in Mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SandkastenRambo schrieb vor 4 Stunden:

Wenn schon orsch dann überall orsch. Hab gehört die Polen haben 5 mal  so viel Bier getrunken wie das restliche Stadion. Nicht mal mehr saufen können wir gscheit :angry:

Gegen Polen kommst beim saufen auch ned an - NIEMALS! :D
Mögen wir bitte nächste Woche gewinnen und dann die Polen, Polen sein lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

schade dass man viele im Block nicht mitreißen konnte, wobei es eigentlich an den Leuten selbst liegt, dass sie nicht wollten

Der Block war gestern das Beste am Spiel. Großartige Choreo vor Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Man sieht doch eh immer wieder was möglich wäre, wenn es erst einmal zu einer gefährlichen Chance oder ähnlichem kommt. Gestern z.B. bei der sensationellen Hedl Parade wurde es eh gleich extrem laut.

Der Support-Kern ist schon in Ordnung, für den Rest muss die Mannschaft die Leute halt auch mitreißen. Da ist die spielerische Schonkost am Feld nicht förderlich.

Ich persönlich ziehe auch immer noch Vergleiche zur "goldenen" Hanappi-Ära, aber die Kurve in der Form spielts halt einfach nicht mehr.

So gesehen war die Stimmung in Anbetracht der Umstände (Urlaubszeit, Hitze, 1. Quali Runde) sicher nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten