Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Weltklassekicker
rabbitmountain schrieb vor 4 Minuten:

Block West feiert die Mannschaft - mehr muss man nicht wissen. Lächerlich, erbärmlich. Das regt mich noch mehr auf als diese Oaschpartie. 

Soll ma im 2. Pflichtspiel schon das Pfeifen beginnen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Rapidler180 schrieb vor 1 Minute:

Soll ma im 2. Pflichtspiel schon das Pfeifen beginnen? 

nein. nur zu feiern gibts da genau gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

Block West feiert die Mannschaft - mehr muss man nicht wissen. Lächerlich, erbärmlich. Das regt mich noch mehr auf als diese Oaschpartie. 

Ich kann mich an das WAC-Endspiel letzte Saison erinnern, wo kritisiert wurde, dass die Szene die Mannschaft hergeholt hat...Und jetzt soll man nach dem ersten Heimspiel den Platz stürmen, oder was?!:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
fabi_rw schrieb vor 21 Minuten:

Ich kann mich an das WAC-Endspiel letzte Saison erinnern, wo kritisiert wurde, dass die Szene die Mannschaft hergeholt hat...Und jetzt soll man nach dem ersten Heimspiel den Platz stürmen, oder was?!:lol:

Bitte ned bös sein. Im letzten Spiel der letzten Saison kommt der BW mit seiner Kritik „wenn ihr nicht liefert, seid ihr alle weg“.

Für mich damals a) zu spät, b) zu halbherzig und c) irgendwie gezwungen und nicht stimmig.

Jetzt wird uns Fans seit Wochen der grünweiße Neustart verkauft, der doppelt und dreifach besetzte Kader schmackhaft gemacht, erzählt, dass wir uns doch alle freuen sollen.

Dann Saiaonstart: 
Knapp vor peinlich gegen eine Kärnter Wirtshaustruppe in letzte Sekunde mit Ach und Krach gewonnen.

Dann eine Woche später gegen einen so dermaßen biederen EC-Gegner 96 Minuten vollkommen planlos, mutlos und zum Teil willenlos auftreten - wow, das ist echt harter Tobak.

Wirklich: Respekt für 96 Minute  leiwanden Support seitens des BW, aber am Ende wird Kassasturz gemacht. Und die Mannschaft samt Trainerteam haben da nichts Zählbares abgeliefert. Null. Im Gegenteil, ihr nehmt mir die Freude an meinem Herzensklub.

Und dann wird gefeiert, als hätten wir gerade Bayern rausgekickt. Erinnert mich ein wenig an einen legendären SPÖ-Maiaufmarsch, damaliger Schlachtruf: „Werner, die Richtung stimmt!“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Grüner-Wiener schrieb vor 36 Minuten:

Alles besser als die unnötigen Pfiffe von der Ost, die in Minute 20 angefangen haben. Was will man damit erreichen? Die Mannschaft verunsichern?

aber, aber… warum kommen die blos, mitunter weil man es seit Jahren nicht schafft die Rapidschen Tugenden auf den Platz zu bringen. Pfeifen muss nicht sein, aber Kritik muss und braucht es fortwährend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitmountain schrieb vor 1 Stunde:

Block West feiert die Mannschaft - mehr muss man nicht wissen. Lächerlich, erbärmlich. Das regt mich noch mehr auf als diese Oaschpartie. 

mich regt die unendlich negative Stimmung nach 2 Pflichtspielen auf

als ob die Spieler nur lostlos herumtraben und dann mit ihren Leistungen zu 100% zufrieden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bronaldo schrieb vor 4 Minuten:

mich regt die unendlich negative Stimmung nach 2 Pflichtspielen auf

als ob die Spieler nur lostlos herumtraben und dann mit ihren Leistungen zu 100% zufrieden sind.

Sorry, hast Recht. Treibach und Gdansk waren super und freue mich jetzt so richtig auf Ried :v: 

Gewinnen wir 1:0, werde ich meine Abonachbarn abbusseln. Sollte es nur ein Xerl werden, werde ich die positive Stimmung und den einen erfolgreich gespielten Doppelpass wohlwollend in Erinnerung behalten. 

Und sollten wir verlieren? Egal, wozu gibt es die restlichen 31 Runden? Da hat sich bestimmt jemand sehr kluger etwas dabei gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 1 Stunde:

Block West feiert die Mannschaft - mehr muss man nicht wissen. Lächerlich, erbärmlich. Das regt mich noch mehr auf als diese Oaschpartie. 

Kennst du den Unterschied zwischen feiern und letzter Strohhalm/Zweckoptimismus/Motivieren? Wir wollen alle die einzige Belohnung "Europacup" so lang wie möglich genießen und dafür brauchts alle positive Energie (auch wenn keine Sau für diese Enttäuschung jubeln wollte). A Burgi, Zimmermann, Hedl... haben wenigstens alles mögliche versucht und gekämpft. Auch andere Spieler haben heut wichtige Meter und Tacklings gemacht, außerdem wars das 2te Match. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Kennst du den Unterschied zwischen feiern und letzter Strohhalm/Zweckoptimismus/Motivieren? Wir wollen alle die einzige Belohnung "Europacup" so lang wie möglich genießen und dafür brauchts alle positive Energie (auch wenn keine Sau für diese Enttäuschung jubeln wollte). A Burgi, Zimmermann, Hedl... haben wenigstens alles mögliche versucht und gekämpft. Auch andere Spieler haben heut wichtige Meter und Tacklings gemacht, außerdem wars das 2te Match. 

Wenn du da heute auch nur eine Minute genießen konntest. Respekt. Mir persönlich hätte es für eine ganze Saison gereicht.

Ich will auch international spielen, aber aufs Wie kommts halt auch an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online