Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

fabi_rw schrieb vor 11 Minuten:

Schön immer aufs Alter gehen gel, ein wahrhaftiges Totschlagargument:winke:Aber hab schon verstanden, ab jetzt post ich hier einfach gar nichts mehr...:facepalm:

Ja nichts für ungut aber ich hab mir bei dem Posting auch nur auf den Kopf gegriffen. Eine Antwort hab ich mir dann erspart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fabi_rw schrieb vor 30 Minuten:

Schön immer aufs Alter gehen gel, ein wahrhaftiges Totschlagargument:winke:Aber hab schon verstanden, ab jetzt post ich hier einfach gar nichts mehr...:facepalm:

Das heißt halt Fanszene Hütteldorf. Wenn wir jetzt über alle unsere Verbindungen schreiben würds doppelt so viele Seiten geben in dem Thread. Noch dazu wo es kein Aufreger war. Dass Wien 10 und ihre Freunde Schisser sind, das wiss ma eh alle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es wird für jedes Posting jemanden geben der es unnötig findet, wenn man danach geht darf überhaupt nichts mehr gepostet werden und man kann das ASB gleich zumachen. Find ich echt ungut, dass man da innerhalb der Rapid Familie andere so runtermachen muss, ohne dass die überhaupt irgendwas getan haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
fabi_rw schrieb vor 40 Minuten:

Schön immer aufs Alter gehen gel, ein wahrhaftiges Totschlagargument:winke:Aber hab schon verstanden, ab jetzt post ich hier einfach gar nichts mehr...:facepalm:

War jetzt per se gar net so böse gemeint wie es vl rübergekommen ist. Mich nerven nur a bissl diese Internethelden-Geschichten weil ich da in meinem Freundeskreis auch jemanden habe. Aber können das gerne morgen in Danzig bei an Bier besprechen :stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden:

War jetzt per se gar net so böse gemeint wie es vl rübergekommen ist. Mich nerven nur a bissl diese Internethelden-Geschichten weil ich da in meinem Freundeskreis auch jemanden habe. Aber können das gerne morgen in Danzig bei an Bier besprechen :stoesschen:

Versteh schon was du meinst. Ich selber hab mit Hooligan-Zeug o.Ä. nichts am Hut, "interessiere" mich aber doch ein Bisschen, was da so abläuft. Vergleichbar mit Boxen bzw. auch mit anderen Sportarten: Ich glaube die Meisten, die es schauen, waren selber noch nie im Ring, sind aber trotzdem daran interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fabi_rw schrieb vor 7 Stunden:

Versteh schon was du meinst. Ich selber hab mit Hooligan-Zeug o.Ä. nichts am Hut, "interessiere" mich aber doch ein Bisschen, was da so abläuft. Vergleichbar mit Boxen bzw. auch mit anderen Sportarten: Ich glaube die Meisten, die es schauen, waren selber noch nie im Ring, sind aber trotzdem daran interessiert.

Schön, dass du Interesse hast, aber nicht hier in diesem Thread.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
FloRyan schrieb vor 6 Minuten:

Jetz reichts dann auch von dir. Komm runter und spiel dich nicht auf.

Hab dich auch lieb.. Völlig unnediges Kommentar von dir.. Ist eigentlich sehr amüsant, das sich Leute immer gleich angegriffen fühlen, das sie 0 angeht.. Ich bin ganz entspannt und relaxt.. Der was runterkommen muss bist anscheinend du..🤣

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Wanderstock schrieb vor 1 Minute:

Hab dich auch lieb.. Völlig unnediges Kommentar von dir.. Ist eigentlich sehr amüsant, das sich Leute immer gleich angegriffen fühlen, das sie 0 angeht.. Ich bin ganz entspannt und relaxt.. Der was runterkommen muss bist anscheinend du..🤣

Wennst das und dass richtig verwenden würdest, dann könnten wir deinen Beitrag sogar verstehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grimey schrieb vor 14 Stunden:

Da hast du die GruppaOF Bildunterschrift aber gut übersetzt :)

Geht ja mit insta mittlerweile urrr easy ;)

LarsUlrich schrieb vor 10 Stunden:

weil ich da in meinem Freundeskreis auch jemanden habe.

Geh sei net so, ich schick da immer nur Südstadt Insider News :feier: oder meinst den @Admiraner75 :lol:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten