Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Da werden Heute & Co aber enttäuscht sein, wenn beim gefühlt ersten Aufeinandertreffen gegen eine polnische Mannschaft im Fanszene Thread nur über die Verabschiedung der Mannschaft gejammert wird

bearbeitet von The_Trooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
The_Trooper schrieb vor 1 Minute:

Da wird Heute & Co aber enttäuscht sein, wenn beim gefühlt ersten Aufeinandertreffen gegen eine polnische Mannschaft im Fanszene Thread nur über die Verabschiedung der Mannschaft gejammert wird

Rapid enttäuscht einfach auf allen Ebenen!

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Unglaublich was mittlerweile in der West Platz nimmt. Da SITZT jemand wirklich 90min, gähnt 55x und muss bei "steht auf wenn ihr grüne seid" von mehreren Personen aufgefordert werden zum aufstehen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
rabbitmountain schrieb vor 15 Minuten:

Sorry, hast Recht. Treibach und Gdansk waren super und freue mich jetzt so richtig auf Ried :v: 

Gewinnen wir 1:0, werde ich meine Abonachbarn abbusseln. Sollte es nur ein Xerl werden, werde ich die positive Stimmung und den einen erfolgreich gespielten Doppelpass wohlwollend in Erinnerung behalten. 

Und sollten wir verlieren? Egal, wozu gibt es die restlichen 31 Runden? Da hat sich bestimmt jemand sehr kluger etwas dabei gedacht!

hab nie gesagt das alles super war, aber bei dir merkt man, dass es  für dich nur schwarz und weiß gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rabbitmountain schrieb vor 13 Minuten:

Wenn du da heute auch nur eine Minute genießen konntest. Respekt. Mir persönlich hätte es für eine ganze Saison gereicht.

Ich will auch international spielen, aber aufs Wie kommts halt auch an.

Die ersten Minuten waren genial, jeder motiviert und voller Vorfreude. Nach der Partie kamen logischerweise die Flashbacks der letzten Oasch Saison. Aber was willst machen? Jetzt scho komplett drauf scheissen? Dafür bin ich im Moment zu sehr happy, dass es wieder los geht und einzelne Kicker alles geben bis zum Schluss. 

Wenn wir überall draußen sind und sichs in da Liga auch so hinzieht, kommt die schlechte Stimmung eh früh genug. Jetzt aber sicher nicht, no is nix geschehen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Amnhaze schrieb vor 10 Minuten:

Unglaublich was mittlerweile in der West Platz nimmt. Da SITZT jemand wirklich 90min, gähnt 55x und muss bei "steht auf wenn ihr grüne seid" von mehreren Personen aufgefordert werden zum aufstehen :lol:

Wer beim AMS gemeldet ist gähnt halt viel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hateful86 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub das galt jedesmal dem Aiwu, wenn er das Match verschleppt hat. Zumindest aus BW sicht sah es so aus

Ja, die Leute in meiner Umgebung haben sich einfach extrem geärgert, dass er mehrmals hintereinander nicht auf Koscelnik abgespielt hat, obwohl er frei war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
baeckerbua schrieb vor 44 Minuten:

die Polen waren super entspannt, das sei auch gesagt! Sehr freundliche und sympathische Leut dabei! 

Haben das „Hüttelbeach“ eingenommen. 

Ham sich also doch alle lieb … kennst dich besser aus als ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was ist jetzt das Problem der BW hat versucht Stimmung zu machen, teilweise gelungen

die Mannschaft hat gut gespielt hatte aber Pech im Abschluss

die Polen waren nie in der Situation das Spiel an sich zu reißen, daher meine Frage wo Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

was ist jetzt das Problem der BW hat versucht Stimmung zu machen, teilweise gelungen

die Mannschaft hat gut gespielt hatte aber Pech im Abschluss

die Polen waren nie in der Situation das Spiel an sich zu reißen, daher meine Frage wo Problem?

Die Mannschaft hat gut gespielt? 1000 Polen haben uns aus dem Stadion gesungen? Junge du bist echt noch nicht lang dabei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robbe81 schrieb Gerade eben:

Die Mannschaft hat gut gespielt? 1000 Polen haben uns aus dem Stadion gesungen? Junge du bist echt noch nicht lang dabei ...

wir hatten einige 100%tigen Chancen die Polen eigentlich ungefährlich

die Polen haben uns aus dem Stadion gesungen? warst du überhaupt im Stadion? das ist einfach Schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

wir hatten einige 100%tigen Chancen die Polen eigentlich ungefährlich

die Polen haben uns aus dem Stadion gesungen? warst du überhaupt im Stadion? das ist einfach Schwachsinn

Ich war heute auf der Ost, Aufgang 10. .. somit nicht weit weg von der Mitte ... Von der West hat man wenig gehört. die Polen waren extrem laut. Viel lauter als die West. Aber bitte, glaub dass es Schwachsinn ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Robbe81 schrieb vor 26 Minuten:

Ich war heute auf der Ost, Aufgang 10. .. somit nicht weit weg von der Mitte ... Von der West hat man wenig gehört. die Polen waren extrem laut. Viel lauter als die West. Aber bitte, glaub dass es Schwachsinn ist. 

Die Polen haben ihre Sachen aber auch nur im 20 Minuten Takt angestimmt. Guter Support von denen wars nicht weil über lange Strecken gar nix kommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten