Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
SCR-4-EvEr schrieb vor 1 Minute:

stimme auch zu, stimmung war sehr gut, liedauswahl auch voll ok. einzig die lautsprecher (vom vorsänger) waren für meinen geschmack viel zu laut eingestellt, ich glaub da tuts bissl weniger auch damit er gut zum verstehen ist im block.

Das liegt eher an ihm, als an den Einstellungen. Die anderen versteht man mit den gleichen Einstellungen viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
SCR-4-EvEr schrieb vor 57 Minuten:

einzig die lautsprecher (vom vorsänger) waren für meinen geschmack viel zu laut eingestellt, ich glaub da tuts bissl weniger auch damit er gut zum verstehen ist im block.

Stimmt, auf der Ost, Sektor 12, hat man die Lautsprecher sehr gehört, das ist sonst nicht so extrem...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mecki schrieb am 24.7.2022 um 23:30 :

Ich finde auch heute und Donnerstag kann man über die Stimmung, die Liederauswahl und die Vorsänger kaum sudern, hat voll gepasst, speziell bei dem gebotenen Fußball..

Beim Vergleich der Leistung am Feld mit jener im Fansektor muss man fairerweise aber dazu sagen, dass die Kicker am Rasen die Latte nicht sehr hoch gelegt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
fabi_rw schrieb vor 3 Stunden:

Heute bzw. gestern hat es ein paar Scharmützel (zusammen mit Ferencvaros) gegen Slovan gegeben. Beziehungsweise ist Slovan einfach nicht aufgetaucht:laugh:

Was wüst uns damit sagen..hol dir mal richtige Infos und surfe weniger auf Hooligans.cz oder Hooligans.tv.... Scharmützel gab es keine.. Und es wird auch nix passieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wanderstock schrieb vor 40 Minuten:

Was wüst uns damit sagen..hol dir mal richtige Infos und surfe weniger auf Hooligans.cz oder Hooligans.tv.... Scharmützel gab es keine.. Und es wird auch nix passieren 

Also, dass es so gar nix geben wird glaub ich jetzt a net. Einige von der Spassfraktion aus Wien10 sind ja auch erst am Weg...

Solange die sich nur untereinander herrichten, soll es mir recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Da Oage schrieb vor 18 Minuten:

Also, dass es so gar nix geben wird glaub ich jetzt a net. Einige von der Spassfraktion aus Wien10 sind ja auch erst am Weg...

Solange die sich nur untereinander herrichten, soll es mir recht sein

In budapest ist auch nix passiert.. Da haben auch alle schon vorm Spiel vom Krieg und Krawallen gesprochen.. Ausser ein paar Nettigkeiten zwischen Fradi und Polizei ist nix gewesen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Wanderstock schrieb vor 2 Stunden:

Was wüst uns damit sagen..hol dir mal richtige Infos und surfe weniger auf Hooligans.cz oder Hooligans.tv.... Scharmützel gab es keine.. Und es wird auch nix passieren 

na wenigstens hat er nimma UR im Namen stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
fabi_rw schrieb vor 7 Stunden:

Heute bzw. gestern hat es ein paar Scharmützel (zusammen mit Ferencvaros) gegen Slovan gegeben. Beziehungsweise ist Slovan einfach nicht aufgetaucht:laugh:

Da hast du die GruppaOF Bildunterschrift aber gut übersetzt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
LarsUlrich schrieb vor 2 Stunden:

ja aber ich nehme an das wird sich ändern, wenn du ein bissl älter bist ;)

Schön immer aufs Alter gehen gel, ein wahrhaftiges Totschlagargument:winke:Aber hab schon verstanden, ab jetzt post ich hier einfach gar nichts mehr...:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten