Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Stammspieler

Da mich das Thema Sprache sehr interessiert und ich es spannend finde, hier eine kurze Anmerkung von mir zum Thema "schwarze Sau".
Es gehören zwei zur Kommunikation, Sender und Empfänger.
Letzten Endes sind einzelne Worte immer unschuldig, es ist ausschließlich der Kontext, der sie gut, böse, rassistisch oder sonstetwas macht.

Ein humoristisches Video dazu von George Carlin (US Kabarettist), schon ein paar Jahre alt, aber relevanter denn je.
Das bringt es meiner Ansicht nach ganz gut auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
WienerXI schrieb vor 9 Stunden:

Der BW braucht kein "Aufwärmen", gegen Danzig ist die Motivation mit Sicherheit ausreichend vorhanden. 

Eh, aber ein paar neue Lieder funktionieren noch immer nd gscheit die hätte man noch durchgehen können, aber eh egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Stunden:

Vorm ersten Bewerbspiel bzw. BW Auftritt geht's hier schon richtig ab, hut ab :lol:

Das kommt davon weil der Block viel zu wenig aggressiv war. Jetzt muss halt der thread dafür herhalten …

Mein Traum wäre ja, sich beim support ausschließlich auf den eigenen Verein zu konzentrieren. Ich fand immer, dass Ignoranz die größte Schmach für den Gegner ist. Mir ist jedes „xy, du Oaschloch“ schon zu viel der Ehre und halte es eher für eine Selbstherabstufung.

Nachdem ich damit überbleiben werde, könnte man als Mindestlatte einführen, keine Morddrohungen auszusprechen, egal wie sie gemeint sind.

Auch damit komme ich vermutlich nicht durch. Ich halte es aus. Gehe weiterhin ins Stadion, erkläre meinen Nachkommen, dass alles hier im Stadion besser ist als Krieg auf einem Schlachtfeld.

Über die Grenzen zwischen dem „G‘hört sich net“ und einem notwendigen „sozialen Ventil“ wird hier noch diskutiert werden wenn ich mir die Spiele schon aus der Vogelperspektive ansehe. Aber reden ist grundsätzlich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Krooon_ schrieb vor 1 Stunde:

Eh, aber ein paar neue Lieder funktionieren noch immer nd gscheit die hätte man noch durchgehen können, aber eh egal

und du glaubst die Fameboys die nur bei Top Partien dabei sind und die Texte nicht können waren gegen Celtic dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Krooon_ schrieb vor 2 Stunden:

Eh, aber ein paar neue Lieder funktionieren noch immer nd gscheit die hätte man noch durchgehen können, aber eh egal

Ich fand "Blau und Rot .." hat in Wolfsberg schon ganz gut hinghaut. Die Scheibn hat Potenzial zum Klassiker, wär richtig geil, wenn da alle mitgehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chris94 schrieb vor 5 Minuten:

Ich fand "Blau und Rot .." hat in Wolfsberg schon ganz gut hinghaut. Die Scheibn hat Potenzial zum Klassiker, wär richtig geil, wenn da alle mitgehen ..

eine der besseren neuen habs am Handy und spiels den Kindern ab und zu vor wenn die Frau gerade nicht da ist :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

eine der besseren neuen habs am Handy und spiels den Kindern ab und zu vor wenn die Frau gerade nicht da ist :laugh:

:D gibts das wo zum runterladen? Oder hast du es aufgenommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hooluna schrieb vor 9 Minuten:

Feigling :nervoes:

die Kinder sind 2 und 3, die Frage ob ich den Zwergen nicht was gscheits beibringen kann endete oft in einer Diskussion :lol:

Chris94 schrieb vor 7 Minuten:

:D gibts das wo zum runterladen? Oder hast du es aufgenommen?

gabs zum runterladen von der Premiere gegen Sturm glaub ich war das ich suchs mal zum runterladen

hier der Link

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

die Kinder sind 2 und 3, die Frage ob ich den Zwergen nicht was gscheits beibringen kann endete oft in einer Diskussion :lol:

gabs zum runterladen von der Premiere gegen Sturm glaub ich war das ich suchs mal raus

https://www.austriansoccerboard.at/applications/core/interface/file/attachment.php?id=182146&key=9e07dc64077f920e1dbecdea7e2b7e1b 149 kB · 134 downloads

Cool, danke :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online