Jump to content

greenwhite_dna

Members
  • Content Count

    814
  • Joined

  • Last visited

About greenwhite_dna

  • Rank
    left hook to the body

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab ich mir auch gedacht. 5 Laugenstangerl ziehen an ein paar Trettgittern bissl herum und das soll die Mutter aller Demos sein.
  2. Jo eh, sind auch Volltrottel. Ist halt trotzdem ein Unterschied ob ich mit einer Jacke, die jeder kaufen kann, herumrenn oder mit einer Sturmhaube von einem Fanclub, die nur dem harten Kern ausgehändigt wird.
  3. Du weißt schon auch, dass es das Wort Blitzkrieg in den amerikanischen Sprachgebrauch geschafft hat? Jeder Amerikaner weiß, was das deutsche Wort Krieg bedeutet.
  4. Bin vorher am Schweizer Garten vorbei gefahren, etliche Polizeibusse stehen schon dort, Absperrungen sind auch vorbereitet. Heli kreist auch grad. Fast wie bei einem Derby
  5. Nicht zu vergessen, dass man Herrschaften wie Sellner des öfteren eine Bühne zur Primetime geboten hat.
  6. Der traut sich nicht mehr her. Die Courage trau ich @tommtomm nicht zu.
  7. Nein Danke, wir haben weder Erdöl noch benötigen wir amerikanische "Democracy".
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/stefan-maierhofer-vor-dem-liga-kracher-rapid-gegen-salzburg/ insert jeansman.gif
  9. Laut deren Forum hat sich @Dannyo mit seinem posting strafbar gemacht. Außerdem pfeiffen die Schiris die Bullen immer runter und Kara ist ein Brutalospieler.
  10. Geht's auf den Vollschüssler doch nicht ein, der schreibt zwei sinnlose Satzerl und vertschüsst sich dann wieder in die Westbahn Richtung Prärie um sich im eigenen Forum als Superheld feiern zu lassen. Wäre er an einer Diskussion interessiert, wäre er auch auf die genannten Beispiele von Maierhofer bis Junuzovic eingegangen.
  11. Oder weil wir einfach der FC Jugo sind?
  12. Die kurzzeitige 4-fach Führung von Ducati hat mich doch überrascht.
×
×
  • Create New...