Jump to content

greenwhite_dna

Members
  • Posts

    2,468
  • Joined

  • Days Won

    1

greenwhite_dna last won the day on November 20 2021

greenwhite_dna had the most liked content!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    .
  • Lieblingsspieler
    .
  • Lieblingsverein
    rapid

Retained

  • Member Title
    παγκράτιον

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

greenwhite_dna's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

5.3k

Reputation

  1. Der Preis sind halt demokratiefeindliche Sendungen.
  2. Scheiss Putinist verpiss dich nach Russland du Sohn einer Mutter.
  3. Scheiss Red Bull. Am besten wäre es wenn es diesen rechtsextremen sender gar nicht geben würde.
  4. 24h Le Mans mit Nascar verwechseln kann ja mal passieren.
  5. Das ist recht einfach tbh. Am Spielberg hätte ich über einen Zaun klettern müssen und es wäre weit und breit kein Security bzw Streckenmarshall gewesen. Und der Spielberg ist eine relativ kurze Strecke. Je länger, desto unübersichtlicher wirds.
  6. Raikkönnen mit Alesi, 2001 in Suzuka war auch kein Bemmerl.
  7. Man war bei der roten Flagge noch nichtmal in Sektor 2, geschweige denn über der Ziellinie, von daher ist das nicht einmal eine Interpretationssache.
  8. Allen McNish beim Le Mans Rennen 2011 oder 2012 war ganz ähnlich aber weitaus Ärger mMn.
  9. Kubica und Grosjean fallen mir adhoc ein die weitaus heftiger waren in den letzten Jahren. Dieser crash ist besonders, weil das Auto über den Reifenstapel katapultiert wurde.
  10. Das Auto ja aber der Körper kann nicht jede Verzögerung unbeschadet aushalten.
×
×
  • Create New...