Jump to content

greenwhite_dna

Members
  • Content Count

    767
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About greenwhite_dna

  • Rank
    left hook to the body

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Fehlt nur mehr der orangene Bauwelt Koch Batzen.
  2. Abgesehen von technischen Änderungen, Migrationen, etc.: was waren denn die ersten einschneidenden Ereignisse im ASB?
  3. Heute vor 20 Jahren wurde Wikipedia ins Leben gerufen. Eine derart riesige Wissensdatenbank, vollkommen kostenlos und frei zur Verfügung (und ohne Werbung); das ist einzigartig und überaus wertvoll. Die Bibliothek von Alexandria der Moderne.
  4. Das ist ja ein geiler Zugang. "Hier, eine kleine Prämie, bitte spiel heute besser als der Gegner." E: "...denn sonst bekommst du Probleme mit der Wettmafia."
  5. Widerwärtig, wenn die politische Gesinnung größer ist als die Liebe zum Verein und man deswegen Hand in Hand mit Violas marschiert.
  6. Politisch aktiv zu sein ist ebenso legal und dennoch will die Fanszene nicht, dass du deine Gesinnung mit ihrer Wäsch zur Schau stellst. Ob im Stadion oder nicht. Aber ich seh schon, dieses Thema ist nicht zu unrecht ein heikles.
  7. Stell dir vor, dein Arbeitgeber will aus nachvollziehbaren Gründen nicht, dass du aus deinem Bürofenster ein politisches Symbol raushängst. Glaubst du ist es dann deinem Arbeitgeber wurscht, wenn du zwar in deiner Freizeit, aber in Arbeitsuniform mit einer riesengroßen Reichkriegsfahne durch Wien rennst?
  8. Und wieso sollte das so sein?
  9. Der Ort ist doch komplett irrelevant.
  10. Die Frage beantwortest du dir eh selber. Um zu zeigen: so ist Rapid. Oder der Block West. Aber halt nur in ihrem eigenen Hirn. Man muss aber anmerken, dass das nur ein kleiner Teil der Kurve und auch nur ein kleiner Teil der Szene ist.
  11. Beim Wiener Roten Kreuz gibt/gab (Zivi ist mehrere Jahre her) es auch einen Ausbildner mit gefühlten 300kg Kampfgewicht der öfter betont hat, sich und seine Kinder nicht impfen zu lassen, weil das ungesund ist und der Körper es nicht braucht.
×
×
  • Create New...