Recommended Posts

Postinho
Aleex_12 schrieb vor 21 Minuten:

danke! Polizei war keine vor Ort.

Antwort von Rapid auf meine Mail:

Hallo retour!

Danke für die Nachricht, geben wir intern mal gerne weiter. Eine Frage: Da wir seit heute 10 Uhr einige Medienanfragen zu dem Thema haben und die Darstellung von Ihnen ganz und gar nicht auf eine „Prügelattacke“ von vier Personen auf einen Salzburg-Spieler schließen lässt! Dürfen wir Deine email-Adresse an Journalisten weitergeben? Machen wir natürlich nur bei ausdrücklicher Zustimmung und sonst nicht! Mit freundlichen Grüßen aus Hütteldorf

Wäre ja gespannt was die Medien dann machen, wenn du deine Seite schilderst. Eventuell dazu eine anonyme Adresse anlegen? 

Rechtshilfe Rapid kannst du aber definitiv auch kontaktieren davor. 

eeelias schrieb Gerade eben:

Um nochmal von den ganzen Skandalen wegzukommen, weil überall davon geschrieben wird, dass man mit Platz 4 viele Millionen verliert: Ist die Vergütung in der Conference League nicht ähnlich hoch wie die der Europa League? Ich versteh natürlich dass man mit dem dritten Platz das Geld fix hat, und damit natürlich schon wirtschaften kann während man auf Platz 4 noch zittert. Aber solange wir im Endeffekt Conference League Gruppe spielen passts doch?

Ich hätte im Kopf 3.6 / 2.9 Millionen für die Qualifikation zur Gruppenphase, und dann 700.000/500.000 pro Sieg in der Gruppe
Demnach wärs vielleicht sogar gut wenn man in der CL schwächere Gegner dominiert, statt in der EL dominiert zu werden?
Oder bin ich da schlecht informiert/hab irgendwo einen Denkfehler drin

Hast schon recht. Aber eine fixe Gruppenphase und keine Qualispiele sind halt natürlich doppelt gut. 

Und je nach Auslosung kann man auch in der EL gut Punkte machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Um nochmal von den ganzen Skandalen wegzukommen, weil überall davon geschrieben wird, dass man mit Platz 4 viele Millionen verliert: Ist die Vergütung in der Conference League nicht ähnlich hoch wie die der Europa League? Ich versteh natürlich dass man mit dem dritten Platz das Geld fix hat, und damit natürlich schon wirtschaften kann während man auf Platz 4 noch zittert. Aber solange wir im Endeffekt Conference League Gruppe spielen passts doch?

Ich hätte im Kopf 3.6 / 2.9 Millionen für die Qualifikation zur Gruppenphase, und dann 700.000/500.000 pro Sieg in der Gruppe
Demnach wärs vielleicht sogar gut wenn man in der CL schwächere Gegner dominiert, statt in der EL dominiert zu werden?

Nur weil die Ultras unseren Verein führen müssen solche Themen nicht im fanszenethread besprochen werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
dooku schrieb vor 39 Minuten:

Man muss aber auch sagen,es keine Entschuldigung ist ,nur weil man betrunken ist.  Wenn ich keinen Alkohol vertrage und dabei aggressiv werde und mich nicht im Griff habe dann darf ich nix trinken . Ich würde gerne unsere Postings lesen wenn das einen von uns umgekehrt passiert wäre.  

Der Link funktioniert nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
bfmv19 schrieb vor 42 Minuten:

Ich find die angreifer gehören halt selber hergfotzt, muss sowas sein, hoffe die werden ausfindig gemacht und kriegen stadionverbot 

Natürlich wieder super presse für rapid :facepalm:

Hanza72 schrieb vor 31 Minuten:

Wenn's sportlich nicht läuft, kommen solche Meldungen gerade recht! :angry: Solche Wappler!

Lests halt mal ein bisserl nach vorm aufpudeln :nein:

Die Skandalisierung in den Medien ist wiedermal schlimmer, als die eigentliche Tat. Hauptsache man generiert Klicks gegen das Feindbild Rapid Fans. Und dass Sucic mit der Hilfe von RB gleich die Polizei einschaltet, wundert mich auch nicht, hat ja im Stadion schon deppert provoziert nach seinem Tor, austeilen aber nicht mit den Konsequenzen leben können, wobei die "Konsequenzen" in diesem Fall zwar deppert, aber trotzdem äußerst harmlos waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast mostbartl
Jackson schrieb vor 1 Minute:

Die Skandalisierung in den Medien ist wiedermal schlimmer, als die eigentliche Tat. Hauptsache man generiert Klicks gegen das Feindbild Rapid Fans. Und dass Sucic mit der Hilfe von RB gleich die Polizei einschaltet, wundert mich auch nicht, hat ja im Stadion schon deppert provoziert nach seinem Tor, austeilen aber nicht mit den Konsequenzen leben können, wobei die "Konsequenzen" in diesem Fall zwar deppert, aber trotzdem äußerst harmlos waren.

wer hat am 8.5 eigentlich provoziert ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ungute geschichte. daß die medien so etwas ohne ende aufblasen, weiss man als gelernter rapidler. war ja bei grubeck auch nicht anders. die headline war, austria spieler von rapidlern krankenhausreif geprügelt.

daß sich die gerufene rettung geweigert hat, grubeck mitzunehmen mangels verletzungen und der bursche dann privat von einem betreuer in ihre sportklinik nach döbling gefahren wurde, wo er dann übernachten durfte, ist dann erst reichlich spät aufgedeckt worden.

daß solche aktionen an sich nichts als schwachsinnig sind, muss wohl nicht erklärt werden.

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mostbartl schrieb vor 1 Minute:

wer hat am 8.5 eigentlich provoziert ? 

anderes Thema, das habe ich klar verurteilt. Hier nachzulesen im Thread sogar. Deinen lustigen Kommentar kannst dir somit sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jackson schrieb vor 3 Minuten:

Die zwei zusammengeschlagenen Austriafans nach dem Derby haben wohl auch provokant gejubelt und somit die Gewalttaten eurer Szene verdient. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Die zwei zusammengeschlagenen Austriafans nach dem Derby haben wohl auch provokant gejubelt und somit die Gewalttaten eurer Szene verdient. 

Jackson schrieb vor 1 Minute:

anderes Thema, das habe ich klar verurteilt. Hier nachzulesen im Thread sogar. Deinen lustigen Kommentar kannst dir somit sparen.

bitte lies doch wenigstens den allerletzten Post im Thread bevor du hier Stumpfsinn verbreitest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WilWil schrieb vor 2 Minuten:

ungute geschichte. daß die medien so etwas ohne ende aufblasen, weiss man als gelernter rapidler. war ja bei grubeck auch nicht anders. die headline war, austria spieler von rapidlern krankenhausreif geprügelt.

daß sich die gerufene rettung geweigert hat, grubeck mitzunehmen mangels verletzungen und der busche dann privat von einem betreuer in ihre sportklinik nach döbling gefahren wurde, wo er dann übernachten durfte, ist dann erst reichlich spät aufgedeckt worden.

daß solche aktionen an sich nichts als schwachsinnig sind, muss wohl nicht erklärt werden.

Oh eine Rechtfertigung warum man einen Spieler attackiert. 

Es wird ja immer besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 8 Minuten:

Um nochmal von den ganzen Skandalen wegzukommen.
Weil überall davon geschrieben wird, dass man mit Platz 4 viele Millionen verliert: Ist die Vergütung in der Conference League nicht ähnlich hoch wie die der Europa League? Ich versteh natürlich dass man mit dem dritten Platz das Geld fix hat, und damit natürlich schon wirtschaften kann während man auf Platz 4 noch zittert. Aber solange wir im Endeffekt Conference League Gruppe spielen passts doch?

Edit:
https://kurier.at/sport/fussball/fussball-europa-league-und-conference-league-geldverteilung-aehnlich/401474554

Ich befürchte, dass wir noch aus der Setzung rausrutschen im ECL Playoff und dann hast eher gar keinen Europacup nächste Saison. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Oh eine Rechtfertigung warum man einen Spieler attackiert. 

Es wird ja immer besser. 

seit sie bei euch den akademiker paragrapghen gestrichen haben, findet sich nicht gerade die intellektuelle elite bei euch ein, oder? so wegen lesen/verstehen warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag