Recommended Posts

Postaholic
John_Marston schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt, und eine 3D-Maske von Jakubs Gesicht auch. Oida :lol:

:facepalm: Ich habe im Übrigen das unzensierte Video noch NIE gesehen, daher hatte ich eigentlich gefragt...Wenn ich das Video unzensiert gesehen hätte, hätte ich die Frage ja garnicht gestellt...Deppat bin ich ja auch net

bearbeitet von fabi_rw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
orßit schrieb vor 37 Minuten:

@Silva hats auch gehört!

Um das klarzustellen: Ich habe es persönlich nicht gehört. Ich habe aber die Rufe bestätigt bekommen und vertraue meiner Quelle. Würde das sicher nicht bestätigen, wenn ich nicht davon zu 100% überzeugt bin.

Aber: Ich kann nichts dazu sagen, ob es die Vorsänger waren, Personen von einem Fanclub, etc. Daher habe ich meine Bestätigung von vorher noch ein wenig eingegrenzt.

hope and glory schrieb vor 36 Minuten:

Ok. @Silva hat es bestätigt.

Siehe oben. Ich war leider ungenau und habe bestätigt, dass es von den(!) Vorsängern kam. Das kann ich so nicht machen und es ist daher wichtig, dass ich das schon einschränke. Es gab aber welche und damit braucht man jetzt nicht so tun, als wäre nichts diesbezüglich vorgefallen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Um das klarzustellen: Ich habe es persönlich nicht gehört. Ich habe aber die Rufe bestätigt bekommen und vertraue meiner Quelle. Würde das sicher nicht bestätigen, wenn ich nicht davon zu 100% überzeugt bin.

Aber: Ich kann nichts dazu sagen, ob es die Vorsänger waren, Personen von einem Fanclub, etc. Daher habe ich meine Bestätigung von vorher noch ein wenig eingegrenzt.

Reden wir von der Schlägerei oder dem "Megafon in Stadion" Schreier? Weil du von einem Screenshot schreibst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Reden wir von der Schlägerei oder dem "Megafon in Stadion" Schreier? Weil du von einem Screenshot schreibst?

"Megafon im Stadion"-Schreier. Screenshot ist von der Gruppe, bei der ich selber nicht dabei bin und in der das Thema eben bestätigt wurde. ;)

Ich will mit meiner Einschränkung halt verhindern, dass hier das Gerücht entsteht, dass es z.B. Jakub war. Das weiß ich nicht und glaub ich nicht. Es war wohl jemand mit Megafon, zumindest wird der Vorfall bestätigt, der vom ASB kommend von Bonvalot auf Twitter aufgegriffen wurde. Ohne im Stadion gewesen zu sein, würde ich mal davon ausgehen, dass an mehreren Stellen Personen mit Megafon gestanden sind, oder?

Boidi schrieb vor 40 Minuten:

Okay das hab ich überlesen.

:facepalm: Die Hoffnung, dass da reagiert wird und Jakub sich vom Vorsängerpult schleicht ist leider gering. Für die Stimmung wäre ein anderer Vorsänger auch von Vorteil

Genau das meine ich. Jemand hat es geschrien. Dieser jemand war so weit ich das verstehe nicht Jakub, weil den kennt man. Es war jemand, den der regelmäßige BW-Geher (der das bestätigt hat) nicht kennt. ;)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

beim nächsten Derby steh ich wieder im Block und schreie aus jeder Pore meines Körpers "schwuuuler FAK" wie die Hälfte der scheinheiligen die gerade so tun als wäre das was besonderes, so what?

die Moralaposteln könnten dann langsam wieder runter kommen

Sagt halt mehr über dich als über die Moralapostel.

Ich glaub dir 100% dass du es nicht böse meinst. Und dass du null homophob bist. Echt zu 100%.

Umso mehr sollte das doch Anstoß sein, darüber nachzudenken was damit bewirkt wird. Und ob's noch schlau ist. Thats it.

Keiner wirft dir vor homophob zu sein. Es wirkt nur sehr unreflektiert. Und das ist halt a scheiß...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sofern die Standard Gschicht stimmt, ist es nochmals um vieles peinlicher, als es eh schon ist. 2 Normalos mit Fanklubwäsch...  :facepalm:

Ich hab danach eh schon die richtigen Worte gefunden, ich mag eigentlich nichts mehr dazu schreiben. Außer: was für peinliche, dumme Gestalten. Hauts eich beim Sprayen, hauts euch beim Choreobasteln (da sinds zumindest ähnlich Gesinnte) oder für die mutigen/fairen bei den ausgemachten Gschichten, aber lassts normale Leut in Ruhe. Sowas von feig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
stefano1899 schrieb vor einer Stunde:

oag :bunt:

ja schon, Antisemitismus is oag. Jeder der das ins lächerliche zieht kann zb gerne die Autoabgase ins Auto leiten und sich reinsetzen, richtig lustig so eine Erfahrung, quasi ein einmaliges Erlebnis!!! :bunt: :facepalm:

schleicha schrieb vor 58 Minuten:

Das Spruchband sehe ich jetzt eigentlich auch eher als Randnotiz.

Würde mir viel eher eine Reaktion zu den anderen beiden erwarten, wo auch recht eindeutig die jeweiligen Personen identifiziert werden könn(t)en und für mich recht wenig "Interpretationsspielraum" bleibt, wer denn da nun verantwortlich ist. 

Unschuldige/Unbeteiligte zusammen schlagen (und das in massiver Überzahl wie am Video ersichtlich) ist einfach nicht ok. Da muss der Verein einfach eine Grenze ziehen und diese Leute dauerhaft entfernen. 

Der Judensager (der ja leider scheinbar bestätigt wurde) durchs Megafon ist in einer "unpolitischen" Kurve eigentlich auch nicht tragbar. So viele Leute gibt es bei uns ja eh nicht die ein Megafon haben (dürfen). Den sollte man also recht schnell finden und entfernen können, sofern man das will. 

Müsste ich wetten, wird beides ohne ernsthafte Konsequenzen bleiben - aber Hauptsache ist, dass Vereinsoffizielle vorm Derby deppert die Austria auf Twitter anf*cken, wegen der Ticketvergabe und wieso keine Rapidler reingelassen werden. Die Antwort hätten sie selbst nicht besser geben können.

This. Und an alle die jetzt mit "aber die Austria" kommen, klar haben die auch ihre Probleme, aber die müssen sie auch selbst regeln, und hier gehts um uns, und wir sollten unsere scheiß-Probleme schön langsam in den Griff bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich erwarte und verlange von rapid sich gegen Rassismus zu positionieren.und im Block hoffe ich es.oder will man ein Abklatsch der ust Tribüne werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Thorten Schneidar schrieb vor 39 Minuten:

ja. jakub und gioventú (sturmbhauben) + ur kern (jacken). 

ja, die berühmten gioventú sturmhauben auf ebay :)

Ich habe halt nur die UR Jacke(n) gesehen auf dem Zensierten. Dass es die Gioventù Sturmhauben nirgends auf Ebay gibt, ist mir schon auch klar...Aber egal, seis drum, keine Lust mich hier für eine Frage rechtfertigen zu müssen:lol: War glaube ich ein bisserl ein Missverständnis, da ich das UNZENSIERTE noch nie gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Leider sind Drogen jeglicher Art in den Szenen auch nicht unüblich. Mich wunderts nicht warum da immer wieder Aktionen dabei sind bei denen man sich als vernünftiger Mensch nur an den Schädl greifen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
el-capitane schrieb vor 3 Minuten:

Leider sind Drogen jeglicher Art in den Szenen auch nicht unüblich. Mich wunderts nicht warum da immer wieder Aktionen dabei sind bei denen man sich als vernünftiger Mensch nur an den Schädl greifen kann.

Alkohol meinst :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag