Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten:

Willst du es nicht kapieren?!

Du vergleichst Leute die bereits Stadionverbot von der Austria haben mit anderen von euch die (wahrscheinlich) noch kein Stadionverbot haben und meinst, dass unsererseits mit zweierlei Maß gemessen wird?!
Wie wärs einfach mit der gleichen Maßnahme, die die Austria getroffen hat: Stadionverbot..

Ah, wieder eine Mutmaßung… top… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kyrael schrieb Gerade eben:

Das ist bei weitem kein Hinderungsgrund… 

auch ohne Mitgliedschaft kommt man an Karten wenn man will. :glubsch:

Kannst du mir bitte meine vorhin gestellte frage beantworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
booze schrieb Gerade eben:

Ist das die übliche hütteldorfer diskussionskultur? Respekt! :super:

booze schrieb vor 1 Stunde:

Bitte um einen nachweis davon. Ansonsten: hände falten, goschn halten! :)

hab mich dir nur angepasst. Da ich dir den Gegenbeweis geliefert habe den du gefordert hast halte dich einfach an deinen Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
booze schrieb vor 11 Minuten:

Der verein könnte solche individuen zb mit hausverbot belegen bzw auch ein bundesweites stadionverbot beantragen, videomaterial gäbe es ja und es sollte eigtl. ein leichtes sein alle beteiligten auszuforschen. (bevor jetzt der zu erwartende whataboutism einsetzt: JA, die beteiligten vom südstadt-zwischenfall haben ALLE schon seit jahren bei uns hausverbot)

Warum wurde für die kein bundesweites Stadionverbot beantragt wenn sie schon seit Jahren Hausverbot haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
booze schrieb vor 1 Minute:

Kannst du mir bitte meine vorhin gestellte frage beantworten?

Welche Frage? Warum bei euch leider nichts gemacht werden kann, und bei uns der Verein aktiv werden soll? Siehst du das als gleiche Reaktion an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
QPRangers schrieb vor 3 Minuten:

So wie nach dem Platzsturm und dem Wurschgeschoss und Schlazehagel auf Holzhauser und Pires ? 

Na ich bin gespannt, soll so sein, wäre wünschenswert...Verein kann bei der Identifizierung mithelfen zb

Nachdem es bei einer strafrechlichen Anzeige bei der Polizei es zwingend zu einem SV kommt liegt es somit an der Polizei hier die Leute auszuforschen und anzuzeigen.

Ein Verein kann meines Wissens nach ohne Anzeige kein SV beantragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Boidi schrieb Gerade eben:

Warum wurde für die kein bundesweites Stadionverbot beantragt wenn sie schon seit Jahren Hausverbot haben

Wurde eh. Nur braucht es für ein bundesweites SV eben mehr als für ein HV. Musst diesbezüglich also bei der buli nachfragen.

Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Welche Frage? Warum bei euch leider nichts gemacht werden kann, und bei uns der Verein aktiv werden soll? Siehst du das als gleiche Reaktion an?

booze schrieb vor 8 Minuten:

Was spricht also dagegen solchen individuen die zu 50. auf eine wehrlose person eindreschen ein hausverbot zu geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Nachdem es bei einer strafrechlichen Anzeige bei der Polizei es zwingend zu einem SV kommt liegt es somit an der Polizei hier die Leute auszuforschen und anzuzeigen.

Ein Verein kann meines Wissens nach ohne Anzeige kein SV beantragen.

Richtig. HV aber sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Beste an der ganzen Story ist, dass eigentlich ein 60kg Athlet am Heisl war und die Tür nicht mehr aufkriegt hat :lol: Der hat von drinnen drauftreten und dann war die ganze Konstruktion schon fast ausgehängt. Es hat danach sicher noch jemand nachgeholfen, aber wenn der die Tür gscheit aufgemacht hätt, würd das Heisl whs heute noch stehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast whisky
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Oida unpackbar.. :lol:
Wenn du wie auch @WorkingPoor& @whisky zur elitären Runde zählst, die diesen Vorfall in Ordnung findet, dann schreib das doch einfach anstatt hier so herumzueiern!

Veilchen jagen is der neue Volkssport .. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

HV gegen Sturmmaske 1-30?

Auf dem video trägt fast keiner der beteiligten eine sturmmaske.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag