Gast Offside1991 Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) harry1312 schrieb vor 53 Minuten: Bitte einfach keine Tageskarten mehr im Block West bei Derbys. Mit den ganzen halbstarken Pseudoultras bekommst einfach keine Stimmung zusammen. Und für was ma 25 Bengalofotos am Handy braucht wissen auch nur die. Wenn die Kartenpolitik da ned geändert wird war das mein letztes Derby im Block. Bin ich voll bei dir. Die Touristen sind mir heut auch ziemlich gegen den Strich gegangen. 1,5 Std vorm Derby besoffen lauthals Blödsinn brüllen und Gas geben, aber beim Spiel die Goschn nicht aufbekommen. War von der Stimmung her einer Rapid nicht würdig - leider bearbeitet 20. März 2022 von Offside1991 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 so viele Handys wie heute hab ich im BW noch nie gesehn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IKomsija Bester Mann im Team Geschrieben 20. März 2022 (bearbeitet) Support wie schon geschrieben sehr mau... warum man 2022 immer noch "schwuler FAK" anstimmen muss ist einfach nur unnötig, man könnte den homophoben Dreck auch mal lassen aber bezeichnend, dass die Touristen die ansonsten nicht den Mund aufbekommen dann mitgrölen können. bearbeitet 20. März 2022 von IKomsija 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 20. März 2022 MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: so viele Handys wie heute hab ich im BW noch nie gesehn Da war die "polizei" dann wohl überfordert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. März 2022 gegenseitig häckeln geht anscheinend nimmer ohne, dass die Gewalt-Insider auftauchen und Peidln vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 20. März 2022 Offside1991 schrieb vor 23 Minuten: Btw weiß nicht, ob es erwähnt wurde, aber "Wiener helfen Wienern" hat 77.777 EUR aufgestellt - erste Klasse Sehr stark!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Offside1991 schrieb vor 32 Minuten: Wenn die was ergattert hätten, dann hätten sie es beim Match präsentiert. Schaut mir auch eher nach Choreo aus. Btw weiß nicht, ob es erwähnt wurde, aber "Wiener helfen Wienern" hat 77.777 EUR aufgestellt - erste Klasse Wurde das heute schon übergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler180 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. März 2022 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Wurde das heute schon übergeben? Ja in der Halbzeitpause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2022 Es sind ja nicht nur die Touristen.. Man muss sich halt einfach eingestehen, dass das Stadion akustisch eine Fehlkonstruktion ist und auch bei den emotionalen Spielen wo alle voll dabei sind nicht ansatzweise ans Hanappi herankommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Spitzenspieler Geschrieben 20. März 2022 MS6 schrieb vor 8 Minuten: Es sind ja nicht nur die Touristen.. Man muss sich halt einfach eingestehen, dass das Stadion akustisch eine Fehlkonstruktion ist und auch bei den emotionalen Spielen wo alle voll dabei sind nicht ansatzweise ans Hanappi herankommt. Find ich nicht, es gab auch im neuen Stadion sehr leiwande Matches-Rangers, Prag z.b. und auch im Hanappi gab es fade Partien. Und alleine die grüne Wand ist mega. Aber heute war es nicht gut, ja. Hat halt auch mit dem spielgeschehen zu tun 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. März 2022 Weuna schrieb vor 3 Minuten: Find ich nicht, es gab auch im neuen Stadion sehr leiwande Matches-Rangers, Prag z.b. und auch im Hanappi gab es fade Partien. Und alleine die grüne Wand ist mega. Aber heute war es nicht gut, ja. Hat halt auch mit dem spielgeschehen zu tun Na klar gabs hier schon leiwande Partien und ich hab auch fast keine verpasst in den letzten Jahren. Aber setz dich mal irgendwo anders im Stadion hin - man hört ab der Mittellinie schon fast nichts mehr... früher haben die gegnerischen Fans und Spieler erstmal schlucken müssen und haben sich nicht ganz erklären können was da abgeht. Jetzt hört man die Kurve im Auswärtssektor nichtmal mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Planung der "Grünen Hölle" so gedacht war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 20. März 2022 MS6 schrieb vor 6 Minuten: Na klar gabs hier schon leiwande Partien und ich hab auch fast keine verpasst in den letzten Jahren. Aber setz dich mal irgendwo anders im Stadion hin - man hört ab der Mittellinie schon fast nichts mehr... früher haben die gegnerischen Fans und Spieler erstmal schlucken müssen und haben sich nicht ganz erklären können was da abgeht. Jetzt hört man die Kurve im Auswärtssektor nichtmal mehr. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei der Planung der "Grünen Hölle" so gedacht war. bin einige male auf der Nord gesessen und hab mich vom Lärmpegel des Blocks belästigt gefühlt, das Stadion ist keine Fehlkonstruktion, auf der Allianz Tribüne macht keiner mit, die VIP kannst sowieso vergessen und im Block sind immer mehr Leute nach dem Motto "dabei sein ist alles" dort die nicht ganz bei der Sache sind 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. März 2022 Rapidler180 schrieb vor 48 Minuten: Ja in der Halbzeitpause Aso schade, gar ned mitbekommen, dachte das wird nächstes Mal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 20. März 2022 Weuna schrieb vor 32 Minuten: Find ich nicht, es gab auch im neuen Stadion sehr leiwande Matches-Rangers, Prag z.b. und auch im Hanappi gab es fade Partien. Und alleine die grüne Wand ist mega. Aber heute war es nicht gut, ja. Hat halt auch mit dem spielgeschehen zu tun Das is halt schon ein echtes kleines Trauma mittlerweile. Die Stimmung nach dem extatischen Führungstorjubel war ja einfach eher zwischen nervös und ungläubig, dass das heut was wird. Das hat man sich mit 8 Jahren Derbysieglosigkeit in Hütteldorf leider auch ein bisserl selbst gezüchtet. Macht die Mannschaft das 2te fliegt die Decke weg und wir führen die Unaussprechlichen gemeinsam unaufhaltsam nieder. Gekommen ist es ein weiteres Mal halt leider anders. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 20. März 2022 Noch erschrekender als die Leistung vom Block West fand ich die Ost Tribüne. Da kam ja absolut gar nichts. Kann mir da wer Einblick geben warum? Auc das Echo war ein Trauerspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts