Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

zidane001 schrieb vor 6 Minuten:

warum will man es so?

 

was mir aufgefallen ist - gestern war O. P. fast die ganze Zeit am Pult. War das nur wegen dem Derby?

Weil man sich sonst das Feedback (das es nur zu genüge gab) zu Herzen genommen hätte und was/wen anderes probiert hätte. In den wenigen Momenten, wo plötzlich ein Michi O. einsprang, wars wie Tag und Nacht. 

Der is eh immer unten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"
orßit schrieb vor 9 Stunden:

Hörts doch auf mit den touristen! Vor ein paar jahren waren bei den ec spielen im ausverkauften happel hauptsächlich nur touristen und die stimmung war top! Oli konnte mit seiner art einfach die leute mitnehmen und hatte ein gutes gespür welche scheiben wann angestimmt wird - die jetzigen vorsänger können das mmn überhaupt nicht! Da werden scheiben angestimmt, die kannst auswärts in altach oder wolfsberg bringen, aber sicher nicht im derby bei ausverkaufter bude! 

vor 10 jahren gab es den kurveninternen diskurs genau anders herum: durch den ausverkauf mit abos hatte man bekrittelt, dass es oft nur bei (europa)cup-spielen so richtig knistere, weil es da platz für “frisches blut” gab - richtig motivierte leute, die wussten, dass es für sie nur eine handvoll heimspiele pro saison im block west geben würde.

damals zu wenig fluktuation, heute eher zu viel - eine verknappung des angebot durch eine “versitzplatzung” des BW könnte ein guter mittelweg sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
blaurotgrünweiss schrieb vor einer Stunde:

Erschreckend fand ich gestern den extrem hohen Alkoholpegel... Verstehe ich absolut nicht, warum so viele ein Match als Anlass zum VOLLrausch hernehmen 

Vor dem Spiel von mir aus ein paar Bier, während dem Spiel voller Fokus auf Support, während man von mir aus ein Bierchen genießt ;) und nach dem Spiel Vollrausch, oder eben nicht:saufen1: Das wäre chronologisch in Ordnung mMn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
laugenstangerl schrieb vor 29 Minuten:

damals zu wenig fluktuation, heute eher zu viel - eine verknappung des angebot durch eine “versitzplatzung” des BW könnte ein guter mittelweg sein.

Jetzt soll also der Verein schon auf Tausende Euros an Einnahmen verzichten, nur damit die Ultras im „Go West“ schreiben können, dass die Leistung vom Block gepasst hat?
Das ist keine Lösung für mich. Ich bin selber BW Abonnent und habs nicht so niederschmetternd empfunden bzw ist es für mich erklärbar. Natürlich wurde es im Laufe schlechter, was mMn va an der Leistung lag. In Hz 2 hat die Mannschaft wenig Mitreißendes gezeigt und dann steigt halt bei jedem Fan eine gewisse Resignation auf, weil man es wieder nicht schafft die Austria zu biegen. Die Songauswahl trägt dann ihr übriges dazu bei. Und wenn man gefühlt alle 10 Minuten nichts sieht wegen Rauch kommt auch keine wirkliche Motivation hoch weil man die Torchance, die die Fans pushen könnte eh nicht sieht. 

bearbeitet von skyline

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

versteh sowieso nicht warum man nicht dem Sebi das Mikro von Anfang an überlassen hat, vom Kuba kam ja gefühlt 20mal "Hurnkind" und sonst nix

Bitte nicht Sebi, bei dem versteht man die Hälfte nicht, weil er so grenzenlos ins Mikro schreit. Und sein "Wir sind geisteskraaaank!" (kam gestern zum Glück nicht) is auch mehr als hinterfragenswürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Bitte nicht Sebi, bei dem versteht man die Hälfte nicht, weil er so grenzenlos ins Mikro schreit. Und sein "Wir sind geisteskraaaank!" (kam gestern zum Glück nicht) is auch mehr als hinterfragenswürdig.

wenn wir die Gegner paniern, stört es mich nicht geisteskrank zu sein :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blaurotgrünweiss schrieb vor 1 Stunde:

Erschreckend fand ich gestern den extrem hohen Alkoholpegel... Verstehe ich absolut nicht, warum so viele ein Match als Anlass zum VOLLrausch hernehmen 

Und das schon vor Matchbeginn. Da waren einige die sich nicht mehr gespürt haben. Der Sinn dahinter ist mir ein Rätsel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

seit einigen Spielen fehlt mir schon der Chant "deine Kurve steht loyal zu dir"

guter flotter Rythmus, genau das was wir gestern gebraucht hätten

Ich glaub da ist die Zeile "dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg" aktuell unangebracht. So erklär ich mir das Fehlen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Rapidler180 schrieb Gerade eben:

Ich glaub da ist die Zeile "dann gewinnen wir gemeinsam jeden Krieg" aktuell unangebracht. So erklär ich mir das Fehlen 

kann natürlich auch sein, ist dan verständlich

gestern war die Stimmung wirklich unwürdig, wenn nicht einmal MAGISCHER SCR laut war ist alles gesagt

ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir jemand sagen was der Hintergrund vom Transparent zum Thema "Flüchten" war? Hab es leider zu spät gesehen ...

meinst beim away sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.