Recommended Posts

V.I.P.
damich schrieb vor 35 Minuten:

Zeigt einmal mehr das es ihnen um Selbstdarstellung geht und nicht um Rapid! Wieso sonst stellt man als protest den Support für Rapid ein der gegen ein Gesetz gerichtet ist auf das Rapid keinen Einfluss hat!

Der protest verläuft vollkommen in Sand weil er nicht bei den entscheidenden Leuten ankommt, im Rathaus oder Parlament ist es ihnen scheiß egal ob jemand Rapid Support oder eben nicht!

ich war die letzten Spiele im Stadion aber bezüglich Fanszene gehts hier nicht um Protest sondern Solidarität das muss man unterscheiden

man kann es verstehen muss aber nicht, wie gesagt bin gespant wie sich die Gruppen verhalten wenn die 2G Regelung österreicheweit kommt, bin mir sicher, dass alle mitziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ich war die letzten Spiele im Stadion aber bezüglich Fanszene gehts hier nicht um Protest sondern Solidarität das muss man unterscheiden

man kann es verstehen muss aber nicht, wie gesagt bin gespant wie sich die Gruppen verhalten wenn die 2G Regelung österreicheweit kommt, bin mir sicher, dass alle mitziehen

Ok, dann geht es eben un Solidarität.

Diese Solidarität läuft aber wieder auf das gleiche raus, nämlich das die Fanszene sich selber wichtiger ist als Rapid. Rapid ist also nur der Mittel zum Zweck.

Ich bin mir zwar sicher das den meisten wirklich viel an Rapid liegt aber wenn es um die Priorität geht steht die Fanszene über Rapid, sonst würde man Rapid ja nicht den Support verweigern weil einige wegen den gesetzten aktuell nicht ins Stadion dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Bin gespannt was passiert wenn sich 2G bundesweit mal mindestens bis zum Sommer ziehen wird. 

1. Mai, Cupfinale und kein koordinierter Support. Glaube da würde man sich sehr viel kaputt machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
flanders schrieb vor 36 Minuten:

Bin gespannt was passiert wenn sich 2G bundesweit mal mindestens bis zum Sommer ziehen wird. 

1. Mai, Cupfinale und kein koordinierter Support. Glaube da würde man sich sehr viel kaputt machen. 

Beides nicht sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
since-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Beides nicht sehr realistisch.

2 Spiele wären es noch. Das nächste absolut machbar. 

2G wird von den Zahlen abhängen. Glaub nicht dass es in den kälteren Monaten besser wird.

So unrealistisch ist das eigentlich nicht. 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin ja beim Derby schon gespannt. 

Da wird sich nichts ändern. Derby ohne koordinierten Support wäre auch nichts Neues. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor einer Stunde:

Warum machens eigentlich nicht wie 2011 nach dem platzsturm? 

15

Damals gab es auch keinen organisierten support. Aber man war da und hat die mannschaft angefeuert!

Damals war alles genauso wie jetzt. Nur ohne den Fetzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Bereich bei den Vorsängerpodesten absperren ist der Höhepunkt aller Lächerlichkeiten. Im BW stehen Fanclubleute und Rapidla. Warum muss man den Bereich von den eigenen Leuten trennen? Als würde jemand raufgehen und anstimmen oder was auch immer machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
harry1312 schrieb vor 9 Minuten:

Damals war alles genauso wie jetzt. Nur ohne den Fetzen. 

Damals gab es keinen vorsänger, keine fahnen und keine fetzen der einzelnen gruppen. Es wurde aber mit trommel supportet! Kein vergleich zu jetzt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
MiTrov schrieb vor 2 Stunden:

Den Bereich bei den Vorsängerpodesten absperren ist der Höhepunkt aller Lächerlichkeiten. Im BW stehen Fanclubleute und Rapidla. Warum muss man den Bereich von den eigenen Leuten trennen? Als würde jemand raufgehen und anstimmen oder was auch immer machen. 

wie schon öfters von anderen erwähnt, da sie dadurch die Daseinsberechtigung verlieren könnten, da man als Verein erkennen könnte dass man doch nicht so abhängig von den sogenannten Fans ist! abgesehen davon beschädigen sie bereits ihr Ansehen!   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucifer schrieb vor 26 Minuten:

wie schon öfters von anderen erwähnt, da sie dadurch die Daseinsberechtigung verlieren könnten, da man als Verein erkennen könnte dass man doch nicht so abhängig von den sogenannten Fans ist! abgesehen davon beschädigen sie bereits ihr Ansehen!   

Nein da vertust dich. Das glaub ich nämlich garnicht. Die Fans im BW haben genug Respekt vor der Szene und den Fanclubs. Das würd sich doch keiner antun und etwas Neues aufzubauen wäre völlig absurd. Genau aus dem Grund halte ich ein absperren für umsonst, weil eh keine Fremdveranstaltung im Stadion ist und nur Rapidfans auf der Tribüne sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Heut wär beim SNT Turnier in Hütteldorf eine perfekte Möglichkeit gewesen die Liebe zum Verein zu zeigen. 3G Regelung + die Jungs und Mädels die da gespielt haben sind für jede Art von Support mehr als dankbar und lieben es für die jeweiligen Klubs zu spielen und deren Farben zu vertreten.

Zeigt halt auch wie sehr nix größer ist als der Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag