Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 24 Minuten: es wird gemunkelt dass die Fangruppen von Rapid ins Stadion kommen und es möglicherweise doch einen Support gibt, kann aber auch nur ein Gerücht sein will keinen Blödsinn verzapfen Das würde ich sehr begrüßen, sofern deine Insiderinfos stimmen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo7003 Tribünenzierde Geschrieben 21. Oktober 2021 FleXx schrieb vor 5 Minuten: 1..2... uuuuund dritter Rang. Ach wie ich diese Zeiten vermisse Legendärste Ansprache ever. Bei 4:0 gg Vizekusen *ihr Patienten im dritten Rang - aufe mit de Händ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 21. Oktober 2021 Ugmo schrieb vor 5 Minuten: Das würde ich sehr begrüßen, sofern deine Insiderinfos stimmen! Kann ich mir kaum vorstellen. Sie werden sicher vor Ort sein, aber aktiv ins Stadion (jetzt schon) kommen, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Lasse mich aber gerne überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2021 Nix gibts, sonst wären keine Planen über den Grafittis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2021 in dieser Situation den Verein so hängen lassen - starker Tobac 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 21. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: es wird gemunkelt dass die Fangruppen von Rapid ins Stadion kommen und es möglicherweise doch einen Support gibt, kann aber auch nur ein Gerücht sein will keinen Blödsinn verzapfen Nein, stimmt nicht. Werden nur aufgrund von Meinungsverschiedenheiten deutlich mehr Leute heute im Block sein als noch gegen Tirol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 ich glaube heute könnte es krachen. Es sind leider sehr viele kroatische Fans unter den Normalos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 21. Oktober 2021 weizi72 schrieb Gerade eben: ich glaube heute könnte es krachen. Es sind leider sehr viele kroatische Fans unter den Normalos Geh bitte...die meisten Ottakringer sind sowieso auch Rapidler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2021 greenwhite_dna schrieb Gerade eben: Geh bitte...die meisten Ottakringer sind sowieso auch Rapidler. wenn sogar Rapid schon schreibt, dass man versuchen wird, Fans umzusetzen , dann weiß man eh schon sehr viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2021 weizi72 schrieb vor 7 Minuten: wenn sogar Rapid schon schreibt, dass man versuchen wird, Fans umzusetzen , dann weiß man eh schon sehr viel wo hast du das gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 SCR1978 schrieb vor 1 Minute: wo hast du das gelesen? per Mail 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: per Mail ok da auf der West - kenn ich das Schreiben net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 SCR1978 schrieb vor 4 Minuten: ok da auf der West - kenn ich das Schreiben net hab für den Bruder und Neffen meiner Frau Tickets auf der Nord gekauft womöglich desswegen erhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Oktober 2021 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: hab für den Bruder und Neffen meiner Frau Tickets auf der Nord gekauft womöglich desswegen erhalten ich hoff mit Rapid-Schal ausgestattet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 21. Oktober 2021 SCR1978 schrieb vor 3 Minuten: ich hoff mit Rapid-Schal ausgestattet beides Mitglieder sogar also ja 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts