timo7003

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Krems
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

619 Profilaufrufe

timo7003's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

64

Ansehen in der Community

  1. Fährt noch wer von Krems/St.Pölten/Wien weg und hat für die hinfahrt noch einen Platz frei? Spritkosten werden natürlich geteilt.
  2. timo7003

    Ticketbörse CUP FINALE

    Danke nochml an @lippi8 😊
  3. timo7003

    Ticketbörse CUP FINALE

    Hätte noch wer eine Karte für den Fansektor? Egal ob Ober oder Unterrang. Habe meine Karte heute früh weitergegeben weil ich verhindert war, hat sich aber was ergeben & ich könnte doch fahren. Wie viel „pech“ willst du haben? ich: ja Edit: jemand hat meinen Tag gerettet, DANKE!
  4. Schreibt's nicht so viel - ich komm mitn lesen nimmer nach
  5. Vor ein paar Jahren wurde auch ein Trainer nach einem Ried Auswärtsmatch beurlaubt Edit: Ergebnis bekannt.
  6. timo7003

    Fanszene Hütteldorf

    *ihr Patienten im dritten Rang - aufe mit de Händ!
  7. timo7003

    Fanszene Hütteldorf

    Doch du wirst dann verantwortlich gemacht und musst Vorsänger spielen
  8. timo7003

    Fanszene Hütteldorf

    Leiwand wäre es keine Frage aber da würdens ihr Gesicht verlieren wenns das machen. Vorher ankündigen bei 2G nicht & plötzlich doch?
  9. Juckts euch echt nicht das Spiel? vor einer Stunde der letzte Eintrag Normal explodieren diese Threads immer vor einem Europapokal spiel....
  10. - Ausverkauftes Haus - Europapokal - Nervös um 08:16 - Erwartete Niederlage Können wir nur gewinnen
  11. Richtig! Langzeitfolgen treten nicht nach Jahren auf sondern sind sofort in den ersten paar Wochen/Tagen da.
  12. Bitte vergesst nicht das an diesem Virus bereits seit 2002/2003 geforscht wird! Es ist nichts neues sondern einfach "nur" eine Mutation. Daher wurden auch so schnell Impfstoffe "gefunden". Bzgl. mRNA - auch hier wird bereits seit ca. 1993 geforscht. Das Thema ist hald hier wieder das liebe Geld. Das dieser Impfstoff wesentlich teurer als ein normaler ist haben wir ja bereits gelernt. Daher - bringe ich was am Markt das es bereits gibt wo kein wesentlicher Vorteil entsteht ich aber dafür mehr Geld zahlen muss - wird es keiner kaufen. Deshalb haben sich diese Varianten (noch) nicht durchgesetzt.
  13. timo7003

    Fanszene Hütteldorf

    Mir is eh gleich, bin sowieso geimpft. War nur ein allgemeiner Gedanke.
  14. timo7003

    Fanszene Hütteldorf

    Wird wahrscheinlich ziemlich sicher so sein.. Jedoch schwächen wir sich damit selbst & vor allem bei unseren Europa League Heimspielen wäre dies sehr schade. Aber wird leider so kommen. Die nächste Frage die aufgeklärt gehört - was passiert mit bereits erworbenen Tickets wenn ich nicht geimpft oder genesen bin? Besser gesagt wer haftet dafür? Die Regierung sicher nicht...
  15. Den Gedanken hatte ich auch schon paar mal. Solange er dann nicht 2023 ablösefrei wieder zurück nach Barcelona wechselt...