Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast
bronaldo schrieb vor 44 Minuten:

Ziemlich imponierend wie die Ost die Süd bei den Fangesängen immer wieder mitgerissen hat :clap:

ziemlich imponierend wie mensch zwischen den tribünen spalten will, aber genau das kritisiert

edit: zum verständnis - ich versteh als bw gänger einfach zu null weshalb jetzt plötzlich eine tribüne besser als die andere wär, aber gut. und den süd scheiss versteh ich halt gar nicht. es ist der block west und nicht die südtribüne. wennst ein problem mit den ultras hast sag ultras, aber sicher der 7.000er sektor ist als ganzes böse oder so

bearbeitet von aucheinbenutzername

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Starostyak schrieb vor 4 Minuten:

Da war ich etwas zu optimistisch mit der Stimmung, schon brutal, wie das ohne Szene abfällt. Aber da war heute auch wirklich sehr, sehr wenig los.

wie viele leute waren im stadion? gibts schon eine offizielle zuschauerzahl?

für mich wars genauso wie erwartet.

ab und zu einzelne gesänge, vereinzelt ein paar spielbezogene sachen, aber halt nix organisiertes und objektiv natürlich keine gute stimmung ohne der organisierten gruppen.

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Mars92 schrieb Gerade eben:

wie viele leuten waren im stadion? gibts schon eine offizielle zuschauerzahl?

für mich wars genauso wie erwartet.

ab und zu einzelne gesänge, vereinzelt ein paar spielbezogene sachen, aber halt nix organisiertes und objektiv natürlich keine gute stimmung ohne der organisierten gruppen.

10200 laut Stadionanzeige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
harry1312 schrieb vor 10 Minuten:

Völlig ironiebefreit "Seht ihr die Fahnen wehn" anstimmen. Genau mein Humor :D

... wir werden immer zu dir stehen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
greenwhite_dna schrieb vor 44 Minuten:

Wobei von der Fanszene doch mehrere auf der West waren.

Und das arge ist, die die da waren haben kein einziges Mal mitgesungen. Im Gegenteil, anfangs sogar noch gestikuliert man sollte leiser supporten. Unfassbar was da für Heisln dabei sind... ??‍♂️ Für mich sind die und alle die heute aus Protest draußen waren keine Rapidler. Punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 12 Minuten:

Außer du gehst vorher heim :winke:

2 mal in ca. 20 jähren ist ok. Ich bin mit Sicherheit bei 90 % der Spiele anwesend - du auch?

skyline schrieb vor 4 Minuten:

Und das arge ist, die die da waren haben kein einziges Mal mitgesungen. Im Gegenteil, anfangs sogar noch gestikuliert man sollte leiser supporten. Unfassbar was da für Heisln dabei sind... ??‍♂️ Für mich sind die und alle die heute aus Protest draußen waren keine Rapidler. Punkt. 

die besten halt

Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Sportlich im tiefsten Tief seit Jahren und Teile der Szene mal wieder im Narzissmus-Modus. Heute waren die echtesten Rapid-Fans im Stadion.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.