Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
futi1899 schrieb vor 5 Minuten:

Also i weiß ja ned wie man es behaupten kann dass heut a tolle stimmung war.

Im fernseher hats geklungen wie 2. liga... 

Das war heute toller spielbezogener support :davinci: 

Im ernst, ohne bw kommt keine stimmung auf, nicht einmal wenn 5000 leute mehr anwesend sind.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also die Stimmung muss man wirklich nicht schönreden. Das hatte Dorfplatzcharakter. Ohne orchestrierte Vorsingerei ist das aber auch nicht so leicht, da ein Feuerwerk abzuliefern.

Habe die organisierte Szene aber nicht vermisst. Mein Unverständnis über ihr Vorgehen wiegt aktuell größer als meine Sehnsucht nach „BW total“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb vor 19 Minuten:

Das war heute toller spielbezogener support :davinci: 

Im ernst, ohne bw kommt keine stimmung auf, nicht einmal wenn 5000 leute mehr anwesend sind.  

Das würde ich so nicht unterschreiben, zumal sich ja niemand bereit erklärte nen auf Vorsänger zu machen bzw. als Entertainer für die Meute, noch dazu fehlen die Utensilien als Trommeln etc… dazu kommt das die Szene Absperrungen getätigt hat sehr dubios und mehr als nur zu hinterfragen. 

es waren ja eh einige viele der Szene anwesend, im generellen hat die Szene aber relativ deutlich gezeigt welch Priorität der Verein bei ihnen hat, schämen sollen sie sich für diese Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
futi1899 schrieb vor 37 Minuten:

Also i weiß ja ned wie man es behaupten kann dass heut a tolle stimmung war.

Im fernseher hats geklungen wie 2. liga... 

War eh ned leiwand, muss sich aber noch entwickeln. Wir haben eh Zeit dafür, denn solang man noch Solidarität mit den Impfunwilligen hat, wird die Pandemie nicht zu Ende gehen (zumindest in Österreich nicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Das war heute toller spielbezogener support :davinci: 

Wenn man bedenkt das einige ASB'ler im Block waren, war das wirklich toll, angeben würde ich damit im ASB allerdings nicht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:

Das würde ich so nicht unterschreiben, zumal sich ja niemand bereit erklärte nen auf Vorsänger zu machen bzw. als Entertainer für die Meute, noch dazu fehlen die Utensilien als Trommeln etc… dazu kommt das die Szene Absperrungen getätigt hat sehr dubios und mehr als nur zu hinterfragen. 

es waren ja eh einige viele der Szene anwesend, im generellen hat die Szene aber relativ deutlich gezeigt welch Priorität der Verein bei ihnen hat, schämen sollen sie sich für diese Aktion.

Die richtigen Fans waren auch heute dabei. Die Selbstdarsteller haben nur Aufgepasst das sich niemand auf Ihren Platz stellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitmountain schrieb vor 26 Minuten:

Also die Stimmung muss man wirklich nicht schönreden. Das hatte Dorfplatzcharakter. Ohne orchestrierte Vorsingerei ist das aber auch nicht so leicht, da ein Feuerwerk abzuliefern.

Habe die organisierte Szene aber nicht vermisst. Mein Unverständnis über ihr Vorgehen wiegt aktuell größer als meine Sehnsucht nach „BW total“.

Wobei: auf die Stimmung kann ich verzichten, wenn wir so wie heute gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
skyline schrieb vor 1 Stunde:

Und das arge ist, die die da waren haben kein einziges Mal mitgesungen. Im Gegenteil, anfangs sogar noch gestikuliert man sollte leiser supporten. Unfassbar was da für Heisln dabei sind... ??‍♂️ Für mich sind die und alle die heute aus Protest draußen waren keine Rapidler. Punkt. 

warum macht man so etwas? mir fällt kein einziger Grund  ein :facepalm:

es hat doch auch von der Szene geheißen das jeder Rapidler das tun kann was er will...

@Stimmung: das kommt auch nicht von heute auf morgen, sowas benötigt Zeit

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Wie kann die Szene auf einer Tribüne irgendwas absperren?

stimmt. das hab ich auch gesehen. was hätten gemacht wenn wer rein wäre? alle verprügelt? tolle typen sind das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Ich konnte das heute auch. Auf Dauer würde mir da aber schon einiges fehlen.

Leiwand wäre beides... aber irgendwie muss man zugeben: ohne sie ist es in den letzten paar Jahren besser gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online