Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

letzter Besuch: Gerade eben
Lucifer schrieb vor 12 Minuten:

interessant wäre diese Eskalation schon gewesen, was hätte der Verein dann gemacht?! Für mich wäre dies die rote Linie gewesen!

Das ist dann kein Fall für den Verein sondern für die Staatsanwaltschaft. Wobei wer will sich freiwillig verdreschen lassen nur um so was herbeizuführen?

SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten:

Probiers aus :D

Es ist so lange lustig wie es einen selbst nicht betrifft, so lange man der stärkere ist. Wenn dann aber mal deiner Mutter das Kiefer gebrochen wird, dass sie ein Jahr nur Brei essen kann, wegen einem sinnlosen Grund äquivalent zu einem überqueren eines Absperrbandes, dann findest es vlt nimmer so 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Probiers aus :D

Gibts also doch einen Vertrag? Oder wie kommt die Szene dazu, die ja nur sich selbst verpflichtet ist und niemanden hindern will zu supporten, auch nur einen einzelnen Platz abzusperren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 4 Minuten:

Gibts also doch einen Vertrag? Oder wie kommt die Szene dazu, die ja nur sich selbst verpflichtet ist und niemanden hindern will zu supporten, auch nur einen einzelnen Platz abzusperren? 

War bis jetzt bei jedem Boykott so dass die Bereiche in denen die Fanclubs stehen abgesperrt wurden. Also da braucht man jetzt kein Drama machen. Jeder der das Spiel sehen will kann rein und jeder der supporten will kann supporten.

Aber vielleicht will auch jemand die Kammerl haben und seine Sachen dort einlagern. Die Szene braucht sie ja in nächster Zeit eh nicht :D

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

War bis jetzt bei jedem Boykott so dass die Bereiche in denen die Fanclubs stehen abgesperrt wurden. Also da braucht man jetzt kein Drama machen. Jeder der das Spiel sehen will kann rein und jeder der supporten will kann supporten.

Also Vertrag? Sind diese Plätze in derem Eigentum? Zahlen die das Doppelte wie die anderen um absperren zu dürfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb Gerade eben:

Also Vertrag? Sind diese Plätze in derem Eigentum? Zahlen die das Doppelte wie die anderen um absperren zu dürfen?

Dann reiß es weg wenns dich stört. Stell dich rein. Mach was du willst. Aber red ned blöd im Internet wennst im echten Leben am Boden schaust wennst vorbei gehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

War bis jetzt bei jedem Boykott so dass die Bereiche in denen die Fanclubs stehen abgesperrt wurden. Also da braucht man jetzt kein Drama machen. Jeder der das Spiel sehen will kann rein und jeder der supporten will kann supporten.

Darf sich @LiamG beim nächsten heimspiel aufs podest stellen oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Dann reiß es weg wenns dich stört. Stell dich rein. Mach was du willst. Aber red ned blöd im Internet wennst im echten Leben am Boden schaust wennst vorbei gehst.

Diese Antwort ist keine Antwort auf meine Fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

War bis jetzt bei jedem Boykott so dass die Bereiche in denen die Fanclubs stehen abgesperrt wurden. Also da braucht man jetzt kein Drama machen. Jeder der das Spiel sehen will kann rein und jeder der supporten will kann supporten.

Nochmal, wie kommt die Szene dazu irgendwas im Stadion abzusperren?

ton1z schrieb Gerade eben:

Darf sich @LiamG beim nächsten heimspiel aufs podest stellen oder nicht?

Ohne watschen danach :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

Nachdem das Stadion Rapid gehört und der Verein es anscheinend erlaubt musst du den Verein fragen. Auch wenn du mit der Antwort wohl nicht zufrieden sein wirst.

das wird ja immer schöner. sie verhandeln sich mit den verantwortlichen was aus, und scheissen dann auf den Klub weil sie wieder mal gegen irgendwas sind. und dann darf auch niemand dort hin. das ist einfach so lächerlich. Auf eine solche Szene pfeif ich. Das ist einfach nur widerlich. In dem Zusammenhang muss man sagen - schade das nicht jemand Präsident geworden ist, der das alles nicht mehr toleriert hätte. Aber, der Tag wird kommen. Da bin ich mir sicher.

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 1 Minute:

das wird ja immer schöner. sie verhandeln sich mit den verantwortlichen was aus, und scheissen dann auf den Klub weil sie wieder mal gegen irgendwas sind. und dann darf auch niemand dort hin. das ist einfach so lächerlich. Auf eine solche Szene pfeif ich. Das ist einfach nur widerlich. In dem Zusammenhang muss man sagen - schade das nicht jemand Präsent geworden ist, der das alles nicht mehr toleriert hätte. Aber, der Tag wird kommen. Da bin ich mir sicher.

Und ich pfeif auf Leut die früher gehn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mein Senf zu diesem thema:ich verteidige die Szene. Ich stehe hinter der Szene. In dem Fall kritisiere ich die Szene. Ablehnung der Regeln, ok. Auch wenn ich persönlich es sinnvoll erachte mehr Menschen zum impfen zu bringen. Das geht meiner Meinung nach leider nur mehr über solche maßnamen. Aber, und hier die Kritik:in dem Fall reicht ein dauerhaftes Spruch and.es sollte weiter der Support von Rapid im Mittelpunkt stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 52 Minuten:

stimmt. das hab ich auch gesehen. was hätten gemacht wenn wer rein wäre? alle verprügelt? tolle typen sind das.

Die haben gar nichts abzusperren. Ist die Tribüne, oder ein Teil davon, in Privatbesitz oder dürfen sie nur auf dem Besitz von Rapid stehen, weil sie ein Abo haben? Besitzkarte wäre mir neu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.