Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 11 Minuten:

Das würde ich so nicht unterschreiben, zumal sich ja niemand bereit erklärte nen auf Vorsänger zu machen bzw. als Entertainer für die Meute, noch dazu fehlen die Utensilien als Trommeln etc… dazu kommt das die Szene Absperrungen getätigt hat sehr dubios und mehr als nur zu hinterfragen. 

es waren ja eh einige viele der Szene anwesend, im generellen hat die Szene aber relativ deutlich gezeigt welch Priorität der Verein bei ihnen hat, schämen sollen sie sich für diese Aktion.

Wie stellst du dir das vor, soll sich jetzt irgendeiner aufs podest stellen und den vorsänger spielen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb Gerade eben:

Wie stellst du dir das vor, soll sich jetzt irgendeiner aufs podest stellen und den vorsänger spielen? 

Wenn wer Lust hat und das Podest grad frei ist, warum nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ton1z schrieb Gerade eben:

Wie stellst du dir das vor, soll sich jetzt irgendeiner aufs podest stellen und den vorsänger spielen? 

Wie glaubst ist das früher entstanden? Und nein ich will keine andere Szene bei uns haben, aber sie sollten auch jenen Gehör schenken die ihrer nicht angehören, den zusammen ist man der BW, ned nur die Szene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Wie stellst du dir das vor, soll sich jetzt irgendeiner aufs podest stellen und den vorsänger spielen? 

Viel schlechter als seit Oli P. würde es irgendein Normalo wohl nicht hinbekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wahnsinnig enttäuscht von der Szene, den Verein in der schwierigen Stunde aus Solidarität mit irgendwelchen Schwurblern im Stich lassen. Als könnte der Verein da was dafür. 
 

Unsolidarisch mit dem Verein, unsolidarisch mit der Gesellschaft. Einfach schändlich. Aber Hauptsache dann wieder “Rapid Wien Lebenssinn” singen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Jackson schrieb Gerade eben:

Weil man dann verdroschen wird bis die Zähne fliegen. Der Zusammenhalt der Rapid Familie.

Ich weiss schon wollte nur meine rote Linie zeigen:

Ich finde es sollte keine Absperungen ausser vom Verein selbst geben und es müssen auch andere Transparente im Stadion akzeptiert werden!

Wer nicht da ist sollte auch keine Forderungen stellen!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bmxjo schrieb vor 1 Minute:

Ich weiss schon wollte nur meine rote Linie zeigen:

Ich finde es sollte keine Absperungen ausser vom Verein selbst geben und es müssen auch andere Transparente im Stadion akzeptiert werden!

Wer nicht da ist sollte auch keine Forderungen stellen!

 

es wurde ihnen gewährt dies zu tun... mehr braucht man eh nicht sagen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Weil man dann verdroschen wird bis die Zähne fliegen. Der Zusammenhalt der Rapid Familie.

interessant wäre diese Eskalation schon gewesen, was hätte der Verein dann gemacht?! Für mich wäre dies die rote Linie gewesen!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

interessant wäre diese Eskalation schon gewesen, was hätte der Verein dann gemacht?! Für mich wäre dies die rote Linie gewesen!

gar nix wäre passiert - wie immer halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.