Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Amateur

Ganz ehrlich… was für ein beschissenes Vorsingen, wie so oft. Für so ein Spiel braucht es einen Support der wackelt, der aufreisst und krawall macht, kein Dauergeklatsche ohne Trommel, kein „Lalalalalallllalaaaa“ das kein Oarsch hört und keinen Interessiert. Wo ist das Martialische von früher? „Intimidating“ wie die Engländer sagen? War das heute Feuerzeuge und Münzen werfen? Na ja.. spätestens bei der VAR Entscheidung war die grosse Show vorbei. Bei West Ham vs. Dinamo fahren dann 20 UR und feiern ihren nachträglichen „Sieg“ in der Kurve mit ihren BBB Hawaran. In anderen Stadien (Belgien/Holland/Osten usw.) hätte es heute ordentlich aufs Maul gegeben. 

Mir tut es leid um die die verletzt wurden, nur angefangen haben ganz klar wir. Und dann brauchen wir auch nicht deppat schreien und wieder auf die deppaten Engländer schimpfen wenn sie zurückwerfen. Wir haben sie aufgezuckert, also haben sie getan was wir von ihnen wollten. Anscheissen tut sich kein Oarsch mehr vor Rapid. Da können auch 30 Griechen daran nix ändern. Nicht vor diesem Support. Diese Zeiten sind vorbei. Anderlecht, Birmingham, Porto, Celtic. Ja unsere Mannschaft spielt einen Scheiss zusammen, aber früher war das sogar mal motivierend für die Fanszene. Jetzt… geht alles unter in Klatsch Klatsch Lalalalallaa Scheisssupport. Weit unter unseren Möglichkeiten!

 

Die Fanszene auf Schlaftablette. 

bearbeitet von ecl1988

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ecl1988 schrieb vor 3 Stunden:

Ganz ehrlich… was für ein beschissenes Vorsingen, wie so oft. Für so ein Spiel braucht es einen Support der wackelt, der aufreisst und krawall macht, kein Dauergeklatsche ohne Trommel, kein „Lalalalalallllalaaaa“ das kein Oarsch hört und keinen Interessiert. Wo ist das Martialische von früher? „Intimidating“ wie die Engländer sagen? War das heute Feuerzeuge und Münzen werfen? Na ja.. spätestens bei der VAR Entscheidung war die grosse Show vorbei. Bei West Ham vs. Dinamo fahren dann 20 UR und feiern ihren nachträglichen „Sieg“ in der Kurve mit ihren BBB Hawaran. In anderen Stadien (Belgien/Holland/Osten usw.) hätte es heute ordentlich aufs Maul gegeben. 

Mir tut es leid um die die verletzt wurden, nur angefangen haben ganz klar wir. Und dann brauchen wir auch nicht deppat schreien und wieder auf die deppaten Engländer schimpfen wenn sie zurückwerfen. Wir haben sie aufgezuckert, also haben sie getan was wir von ihnen wollten. Anscheissen tut sich kein Oarsch mehr vor Rapid. Da können auch 30 Griechen daran nix ändern. Nicht vor diesem Support. Diese Zeiten sind vorbei. Anderlecht, Birmingham, Porto, Celtic. Ja unsere Mannschaft spielt einen Scheiss zusammen, aber früher war das sogar mal motivierend für die Fanszene. Jetzt… geht alles unter in Klatsch Klatsch Lalalalallaa Scheisssupport. Weit unter unseren Möglichkeiten!

 

Die Fanszene auf Schlaftablette. 

Ohne Megafon und Trommel ist es halt schwer. Support in der ersten Halbzeit war stark, dann traditionnell schlecht aus der Pause gestartet und den Faden nicht wieder gefunden, weil der Fokus mehr auf den benachbarten Blöcken lag.

Dass wir die Auseinandersetzung verursacht haben seh ich nicht so. Die Provokationen kamen von ihnen, dann kommt halt irgendwann der erste Becher/Flasche und so hats dann begonnen dass wir auch einige Dinge rüber bekommen haben. Wer provoziert muss damit rechnen, dass eine Antwort kommt. Gilt für uns, aber auch für sie. Wirklich ernst zu nehmen waren sie aber nicht, die Heimfans. Hinter den Ordnern ist man stark, sonst recht leise :ssst: Alleine der Fakt, dass sie ständig Videos von sich selbst gemacht haben wenn sie irgendwelche Gesten in unsere Richtung gemacht haben zeigt, dass die das überhaupt gar nicht ganz ernst gemeint haben können. 

Aufs Rückspiel freu ich mich trotzdem schon heute, den Engländern (sollten die Halbstarken von heute überhaupt den Weg zum Flughafen finden) wird diese Freude in Wien noch vergehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
Rapidler180 schrieb vor 5 Minuten:

Aufs Rückspiel freu ich mich trotzdem schon heute, den Engländern (sollten die Halbstarken von heute überhaupt den Weg zum Flughafen finden) wird diese Freude in Wien noch vergehen 

Ein paar Inselaffen verirren sich bestimmt wieder vor die West, wie ihre nördlichen Cousins aus Glasgow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
chelsea91 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe nur, dass jene, die den britischen spielbezogenen Support bewundern das Spiel heute gesehen haben. Da hast ein ausverkauftes Haus und eine Stimmung wie im Bullen Stadion. 

habe ich und ich finds besser als das dauergsangl. de gustibus non est disputandum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chelsea91 schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe nur, dass jene, die den britischen spielbezogenen Support bewundern das Spiel heute gesehen haben. Da hast ein ausverkauftes Haus und eine Stimmung wie im Bullen Stadion. 

Ich fände eine Mischung aus unserem und dem britischen Stil perfekt. 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Du redest halt von den unteren Ligen ab untere Hälfte Championship, Premier League is abseits der Top-Spiele einfach tot.

mag sein, aber das ist halt hauptsächlich britischer fußball für mich. und auch viel eher vergleichbar mit unserer liga hinsichtlich kick und infrastruktur und zuschauerzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten