NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. August 2010 und früher hätt sich keiner mit austria-vergangeheit getraut einen fuß ins st.hanappi zu setzen. da bin ich mir sicher.! Jetzt ist es soweit, dass ich mich für dein Alter interessiere ? Was hast'n du für Einsager ? Solche die den Verein Rapid auch erst, wie du wahrscheinlich, ein oder zwei Jahre KENNEN !? Recherchier doch selber mal, wieviele MIT AUSTRIA-Vergangenheit (Spieler und Trainer) sich schon getraut haben, "einen fuß ins st.hanappi zu setzen." Glaubst Du eigentlich ALLES, was Dir auf der WEST vorgegaukelt wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2010 Jetzt ist es soweit, dass ich mich für dein Alter interessiere ? Was hast'n du für Einsager ? Solche die den Verein Rapid auch erst, wie du wahrscheinlich, ein oder zwei Jahre KENNEN !? Recherchier doch selber mal, wieviele MIT AUSTRIA-Vergangenheit (Spieler und Trainer) sich schon getraut haben, "einen fuß ins st.hanappi zu setzen." Glaubst Du eigentlich ALLES, was Dir auf der WEST vorgegaukelt wird ? "Wir sind die grünen von Rapid Wien" Ole Ole .... vielleicht hinter den Ohren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2010 An die "contra Saurer" Fraktion hier: Könnts ihr mir bitte verraten warum ein Tokic, der 75 Spiele für die Austria gemacht hat, einfach akzeptiert worden ist und ihr beim Saurer so ein Theater aufführts?! Mit der ganzen Sache habt ihr nichts anderes gemacht, als einen Keil in die sonnst so verbunde Rapidfamilie zu treiben. Gratulation es Dodln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 4. August 2010 In meinen Augen wird er einfach nie ein echter Rapidler sein!!! Wenn er seine Leistung bringt sag ich "ok-hat past"-nicht mehr u nicht weniger!!! Einen Applaus von Herzen oder einen "Saurer-Torruf" etc. wird jedoch fix nie kommen von meiner Seite!!! mfg was is in deinen augen ein echter rapidler? jemand,der von geburt an nur in rapid-panier herumrennt? jemand,der sein (kicker)leben lang beim selben verein spielt? jemand,der nur grüne lebensmittel zu sich nimmt? herzlich willkommen im 21. jahrhundert - dem zeitalter,in dem man in sachen toleranz schon ein wenig weiter sein sollte..egal um welchen belang es geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1899 Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) find ich sehr geil diese shirt!!! auch der spruch!!! http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140434377733&ssPageName=STRK:MESELX:IT#ht_500wt_1074 tschuldigung,falscher bereich bearbeitet 4. August 2010 von Dave1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 4. August 2010 was is in deinen augen ein echter rapidler? jemand,der von geburt an nur in rapid-panier herumrennt? jemand,der sein (kicker)leben lang beim selben verein spielt? jemand,der nur grüne lebensmittel zu sich nimmt? herzlich willkommen im 21. jahrhundert - dem zeitalter,in dem man in sachen toleranz schon ein wenig weiter sein sollte..egal um welchen belang es geht ich nehme an er meint echte rapidler wie unsere nr. 5 uups, der wurde ja auch von superhoarten pickelgesichtern, die meinten sie seien rapid, bespuckt und mit bier begossen.. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1899 Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2010 was is in deinen augen ein echter rapidler? jemand,der von geburt an nur in rapid-panier herumrennt? jemand,der sein (kicker)leben lang beim selben verein spielt? jemand,der nur grüne lebensmittel zu sich nimmt? herzlich willkommen im 21. jahrhundert - dem zeitalter,in dem man in sachen toleranz schon ein wenig weiter sein sollte..egal um welchen belang es geht Ein echter Rapidler ist für mich, auch wenns heutzutage schwierig wird, einer, der die Tradition & den Mythos Rapid verkörpert& wegen anderen Faktoren außer Geld bei uns ist (z.b. hofmann), und nicht einer a la Saurer, der früher bei der Austria war, dannach zu den Linzer wechselt und "schlussendlich" zum Stadtrivalen vom ehemaligen Verein geht....kein ECHTER Rapidler für mich!!! nichts auser MEINE PERSÖNLICHE sichtweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) An die "contra Saurer" Fraktion hier: Könnts ihr mir bitte verraten warum ein Tokic, der 75 Spiele für die Austria gemacht hat, einfach akzeptiert worden ist und ihr beim Saurer so ein Theater aufführts?! Gut, solche Leute wie Tokic sind Söldner. Diese Leute werden sich nie mit einem Verein identifizieren oder sonstiges. Saurer ist mit Sicherheit mehr Austrianer als Tokic - Das ist schon klar. ich nehme an er meint echte rapidler wie unsere nr. 5 uups, der wurde ja auch von superhoarten pickelgesichtern, die meinten sie seien rapid, bespuckt und mit bier begossen.. :aaarrrggghhh: Und bei seiner Rückkehr ins Hanappi Stadion als Wr. Neustadt Trainer von 2600 Fans auf der West lautstark empfangen (2 mal schon)! Nur weil ihm ein Idiot einmal - vermutlich im Suff - eine Bierdusche verpasst hat ... bearbeitet 4. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 4. August 2010 Ein echter Rapidler ist für mich, auch wenns heutzutage schwierig wird, einer, der die Tradition & den Mythos Rapid verkörpert& wegen anderen Faktoren außer Geld bei uns ist (z.b. hofmann), und nicht einer a la Saurer, der früher bei der Austria war, dannach zu den Linzer wechselt und "schlussendlich" zum Stadtrivalen vom ehemaligen Verein geht....kein ECHTER Rapidler für mich!!! nichts auser MEINE PERSÖNLICHE sichtweise Nichts gegen Hofmann, aber der hatte auch keine großen Probleme sein Gehalt nach oben zu drücken und zum Bestverdiener mit Abstand aufzusteigen. Sicher ist er vielleicht nicht nur wegen dem Geld da, aber es ist ein riesengroßes + auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2010 Ein echter Rapidler ist für mich, auch wenns heutzutage schwierig wird, einer, der die Tradition & den Mythos Rapid verkörpert& wegen anderen Faktoren außer Geld bei uns ist (z.b. hofmann), und nicht einer a la Saurer, der früher bei der Austria war, dannach zu den Linzer wechselt und "schlussendlich" zum Stadtrivalen vom ehemaligen Verein geht....kein ECHTER Rapidler für mich!!! nichts auser MEINE PERSÖNLICHE sichtweise Hofmann ist auch bei den Bayern groß geworden und hat dann nach der Zwischenstation Rapid für die 60er gespielt, ist also zum Stadtriavalen seines Jugendclubs gewechselt. Eugentlich genau die Saurer-Geschichte, nur in anderen Farben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave1899 Tribünenzierde Geschrieben 4. August 2010 Hofmann ist auch bei den Bayern groß geworden und hat dann nach der Zwischenstation Rapid für die 60er gespielt, ist also zum Stadtriavalen seines Jugendclubs gewechselt. Eugentlich genau die Saurer-Geschichte, nur in anderen Farben. Stimmt!!! Farben, mit denen wir persönlich nichts zum tun haben!!! Mit den Violetten sehrwohl !!! Naja, ich denk mir, dass muss jeder selbst entscheiden wie er damit umgeht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. August 2010 bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 4. August 2010 Gut, solche Leute wie Tokic sind Söldner. Diese Leute werden sich nie mit einem Verein identifizieren oder sonstiges. Saurer ist mit Sicherheit mehr Austrianer als Tokic - Das ist schon klar. Und bei seiner Rückkehr ins Hanappi Stadion als Wr. Neustadt Trainer von 2600 Fans auf der West lautstark empfangen (2 mal schon)! Nur weil ihm ein Idiot einmal - vermutlich im Suff - eine Bierdusche verpasst hat ... meinst du das ernst?? ich kann mich leider noch allzu gut dran erinnern, wie der haufen wappler schöttel beschimpft, bespuckt, begossen hat.. lächerlich zu behaupten "es war jo nur ein angsoffener".. :aaarrrggghhh: aber man dreht sich die dinge halt gern mal so, wie man sie braucht.. forza doppelmoral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) Hofmann ist auch bei den Bayern groß geworden und hat dann nach der Zwischenstation Rapid für die 60er gespielt, ist also zum Stadtriavalen seines Jugendclubs gewechselt. Eugentlich genau die Saurer-Geschichte, nur in anderen Farben. Stimmt! Steffen Hofmann du Sau! bearbeitet 4. August 2010 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) meinst du das ernst?? ich kann mich leider noch allzu gut dran erinnern, wie der haufen wappler schöttel beschimpft, bespuckt, begossen hat.. lächerlich zu behaupten "es war jo nur ein angsoffener".. :aaarrrggghhh: aber man dreht sich die dinge halt gern mal so, wie man sie braucht.. forza doppelmoral Fakt ist: Die Aktionen werden von den UR aufs Schärfste abgelehnt und Schöttel genießt einen Legendenstatus beim SCR. Das sieht man jedes Mal wenn er ins St. Hanappi zurückkehrt. Wegen ein paar Deppen, die - vl aus der Emotion heraus (keine Ahnung, was sie dazu getrieben hat) - einen Fehler gemacht haben, noch Jahre später über diese kleine Einzelheit zu diskutieren, ist lächerlich. bearbeitet 4. August 2010 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts