Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast
rabbitmountain schrieb vor 7 Stunden:

Das „Leo“ wurde aber schon von der Ost angestimmt, oder?

Fand ich sehr leiwand.

Aja, gabs auch Wickel mit der AG?

Kurz vor Schluss wurde ein Mitglied beim Ausgang Sektor 13 platziert, dann ist plötzlich die ganze AG aus dem BW abgerauscht und Fanpolizei hinterher…

stimmt. bin da gerade raus. da gab Wickel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
xileb0 schrieb vor 11 Stunden:

Aus TV-Sicht die lauteste Performance die ich je im Weststadion erlebt hab. Wahnsinn!

finde, dass es fast nie eine laute Stimmung gab, seit wir im neuen Stadion sind.
wenn ich an ASTON VILLA Auswärts denke (beide male) .. da waren wir lauter wie das gesamte Stadion jetzt.

denke, dass es auch der damaligen Lieder "geschuldet" ist, da diese 100x besser waren .. so wie die Leute am Podest (Markus, Oliver, Reini, ...) 

der Unterschied zu jetzt ist unglaublich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Jackson schrieb vor 11 Stunden:

War mmn genau im Durchschnitt

Gegen Prag zb viel lauter

Aber ja, Rapid rules

Na „durchschnittlich“ war das gestern nicht.

Aber Lautstärke ist ja nicht alles. Gestern hat seit längerem wieder die Auswahl recht gut zum Geschehen gepasst. Aber natürlich auch die Dynamik. Irgendwann - als wir in der 1.Hz eine kleine Drangperiode hatten - wurde ein bereits angesungener chant plötzlich bei einem Eckball ganz intensiv. Da war sofort das ganze Stadion dabei. Sogar die Nord ist eskaliert. Und bei „Magic“ sind gestern sogar die awayfans erstarrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MiTrov schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab was neues entdeckt, was ich schade finde. Warum leitet man die Corner, zumindest vorm BW, nicht mehr mit "ohoooo ooooooh" ein? 

Kurzer spielbezogener Support. Fehlt das schon wieder nur mir? :D 

normalerweise machen wir das eh immer, dadurch das es aber bei denn Eckbällen sowieso immer extrem intensiv und laut wolltens das net abbrechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 44 Minuten:

Na „durchschnittlich“ war das gestern nicht.

Aber Lautstärke ist ja nicht alles. Gestern hat seit längerem wieder die Auswahl recht gut zum Geschehen gepasst. Aber natürlich auch die Dynamik. Irgendwann - als wir in der 1.Hz eine kleine Drangperiode hatten - wurde ein bereits angesungener chant plötzlich bei einem Eckball ganz intensiv. Da war sofort das ganze Stadion dabei. Sogar die Nord ist eskaliert. Und bei „Magic“ sind gestern sogar die awayfans erstarrt.

gestern hat Kuba den Sebi vertreten, den merkt man die Erfahrung am Mikro schon an, generell war die Stimmung gestern sehr gut, der Block hatte richtig lust

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

left hook to the body
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

gestern hat Kuba Michi den Sebi vertreten, den merkt man die Erfahrung am Mikro schon an, generell war die Stimmung gestern sehr gut, der Block hatte richtig lust

FYP und eigentlich nicht nur gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmung war gestern echt sehr gut, überhaupt auf die 90min gerechnet - gehört zu den Glanzvorstellungen im neuen Stadion ?

Positiv ist, dass man die restlichen Tribünen gscheit eingebaut und motiviert hat!

Negativ: bitte hauts endlich die bochane "Amazing Grace" Scheibn raus :facepalm: - sollt doch auch unten zu checken sein, dass das scheisse klingt und maximal 1/3 der Leute mitsingt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Horstl Steiger schrieb vor 1 Stunde:

finde, dass es fast nie eine laute Stimmung gab, seit wir im neuen Stadion sind.
wenn ich an ASTON VILLA Auswärts denke (beide male) .. da waren wir lauter wie das gesamte Stadion jetzt.

denke, dass es auch der damaligen Lieder "geschuldet" ist, da diese 100x besser waren .. so wie die Leute am Podest (Markus, Oliver, Reini, ...) 

der Unterschied zu jetzt ist unglaublich.

 

Du hast relativ sehr wenig Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online