Recommended Posts

Im ASB-Olymp

zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

Ich frag mich ja warum der Verein diesen ruas überhaupt eine akkreditierung ausstellt. Auf was hinaus? Sind einfach nur Chaoten und kriminelle.

Der Ruas nimmt sich halt ziemlich wichtig und der Verein scheißt sich an. Darum könnens machen, was sie wollen. Lies dir die 12 Gebote der Kurve mal durch. Dort wird alles zensuriert, was zu zensurieren möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Der Ruas nimmt sich halt ziemlich wichtig und der Verein scheißt sich an. Darum könnens machen, was sie wollen. Lies dir die 12 Gebote der Kurve mal durch. Dort wird alles zensuriert, was zu zensurieren möglich ist. 

Wo kann man diese nachlesen? 

Gefunden

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich stehe selbst hin und wieder dort. Und jedes mal denke ich mir, stimmungstechnisch der absolute Wahnsinn. Aber, was man so drum herum mitbekommt, nein danke. Es sind auch sehr viele Normalos drinnen, die Gehirnamputierten kennst eh schon von der Weite. Da ist es besser, einen Bogen um die zu machen. 

Zarael schrieb vor 2 Minuten:

"-Zeigt Respekt für alle Rapidler

Es muss nicht jeder Rapidler seiner  Liebe so Ausdruck verleihen wie wir es tun, springend in der Kurve. Es gibt auch im restlichen Stadion tausende Rapidler, die ihren Verein eben auf andere Art unter-stützen. Trotzdem sind sie Rapidler. Wer zusammenhält, gewinnt."

Aus den Geboten der Ultras. Hat man heute gesehen, was das wert ist. Respekt gegenüber anderen sieht defintiv anders aus.

BITTE ZIEHT DIESMAL ENDLICH ERNSTZUNEHMENDE KONSEQUENZEN!!!

Absolut. Respekt gegenüber dem Fan und Spieler (Causa Entrup). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Normal musst ein Transparent über die gesamte Nord spannen, damit sie es gut lesen können. 

Lieber BW, Stimmung ist das eine, Macht das andere. IHR seid nur ein Teil unserer Rapid! Gemeinsam sind wir Fans! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
palmer schrieb vor 1 Minute:

ich les dauernd Idioten, Skandal, Hausverbot, lebenslang, etc. .... ihr meints eh den Tojner oder? :winke:

der arme war heut nicht mal in seiner loge. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lisandro125

Diese Aktion ist durch nichts zu entschuldigen. Entweder tritt Kramer zurück, oder diejenigen Fans nehmen ihren Hut!
Wo kommen wir hin, wenn Fans entscheiden, wer was wo aufhängt?
Es gibt immernoch höhere Instanzen als den Block West, dazu gehören der Vorstand und auch die Polizei. Denen muss man sich beugen, auch wenn es einem nicht passt.

Solche Leute sind NICHT RAPID! Solche Leute zerstören den Fussball!!! :facepalm::kopfwand::angry::deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Sorry, aber sollte es hier wirklich Gewaltandrohung gegeben haben, und das vielleicht auch noch in Gegenwart von Kindern, wird da gar nichts unnötig aufgebauscht. 

gewalt ist scheiße, da hast schon recht, aber die kinder heutzutage bekommen gewalt mittlerweile eh schon überall mit, sei es bei fortnite, am pausenhof, oder so im internet... solange keinen was passiert is  die aktion halb so wild, manche machen wieder viel zu viel drama drum, anstatt sich auf das sportiliche zu konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

:facepalm: nicht dein ernst, das so zu rechtfertigen, oder?

naja is was passiert? is gewalt angewendet worden? is jemand zu schaden kommen körperlich? 

sicher is es scheiße es in gegenwart von kindern zu machen, aber da nix passiert is jetzt so ein theater drum zu machen is a bissi überzogen mmn.

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
futi1899 schrieb vor 2 Minuten:

gewalt ist scheiße, da hast schon recht, aber die kinder heutzutage bekommen gewalt mittlerweile eh schon überall mit, sei es bei fortnite, am pausenhof, oder so im internet... solange keinen was passiert is  die aktion halb so wild, manche machen wieder viel zu viel drama drum, anstatt sich auf das sportiliche zu konzentrieren.

:lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Zarael schrieb vor 9 Minuten:

Sorry, aber sollte es hier wirklich Gewaltandrohung gegeben haben, und das vielleicht auch noch in Gegenwart von Kindern, wird da gar nichts unnötig aufgebauscht. 

"sollte es gegeben haben" und "vielleicht sogar vor kindern"... solang man das nicht genau sagen kann sind wutausbrüche und das fordern von lebenslangem stadionverbot wohl aufbauscherei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag