Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Postinho
Nijate schrieb vor 2 Minuten:

Bitte um Richtigstellung, wie es wirklich war! :)

Mein posting oben ist ein bericht eines guten freunds, der in der bertreffenden loge war.

stürmen ist übertrieben, aber fetzn abnehmen und extrem aggressiv schläge androhen hat dort genauso wenig verloren! Vor allem inmitten von kindern.

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Mein posting oben ist ein bericht eines guten freunds, der in der bertreffenden loge war.

stürmen ist übertrieben, aber fetzn abnehmen und extrem aggressiv schläge androhen hat dort genauso wenig verloren! Vor allem inmitten von kindern.

Gehört halt ein Stadionverbot her, ohne Diskussion. Vollkommen egal, um wen es sich handelt.

bearbeitet von Nijate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar peinliche aktion. immer wieder für verständnis gegenüber der szene eintreten und die meinungsfreiheit als begründung heranziehen, jedoch null toleranz bei anderen meinungen haben. gratuliere, sofortiger stadionverbot auf lebenszeit für die betreffenden personen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Granada schrieb vor 1 Minute:

sehr erfreulich, dass dieser skandal in den medien ist. hoffentlich wird dieser vorfall auch lange ausgeschlachtet (ui da werden die sittenwächter auf der süd wieder über dei bösen journalisten jammern).

ohne mediale aufmerksamkeit würde es seitens des präsidiums eh wieder keine echten konsequenzen geben.

"positiv" auch, dass das im vip passiert ist. hoffentlich machen die vips und sponsoren druck auf den verein, dass gegen derart widerliches dreckspack mit erbarmungsloser härte vorgegangen wird.

lebenslanges stadionverbot ohne begnadigung und sämtliche gerichtlichen möglichkeiten ausschöpfen, die es gibt.

Ich bin grundsätzlich immer sehr skeptisch bei medienberichten, die gern etwas dicker auftragen.

in diesem fall weiß ich aber aus erster hand, wie es gelaufen ist. Da koennen sich alle das gern gebrachte argument „verschwörung der medien“ gleich sparen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Sorry liebe UR aber das geht gar nicht. Auch bei Rapid gilt die Meinungsfreiheit. Der Versuch andere Rapidler durch Gewalt Mundtot zu machen bzw. einzuschüchtern ist nicht nur mit unserem Leitbild unvereinbar, vor allem ist das ein klarer Verstoß gegen die selbst auferlegten "Gebote" des BW. 

Wenn das keine deftigen Hausverbote nach sich zieht, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Woody schrieb vor 25 Minuten:

Mein posting oben ist ein bericht eines guten freunds, der in der bertreffenden loge war.

stürmen ist übertrieben, aber fetzn abnehmen und extrem aggressiv schläge androhen hat dort genauso wenig verloren! Vor allem inmitten von kindern.

Man kann diese Kreaturen hoffentlich identifizieren! Dann lebenslanges SV und fertig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online