Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
sundaydriver schrieb vor 46 Minuten:

Ziemlich peinliches Transparent der VIP Abordnung.

Find ich auch. Genauso wie das Pro Gogo Transparent des Klub der Freunde, das damals gestohlen wurde. Das Rechtfertigt das Entfernen aber in keinster Weise. Die aktive Szene hat kein Monopol auf Spruchbänder. Es gibt andere Meinungen und diese dürfen auch kundgetan werden. Egal von wem.

Man stelle sich vor, der Verein würde Spruchbänder vom BW verbieten. Da wäre die Empörung (zu recht!) riesig. 

sulza schrieb vor 51 Minuten:

Die Debatte haben wir wieder benötigt :facepalm:

Najo Aktion, Reaktion. 

bearbeitet von cupfinale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ugmo schrieb am 27.9.2019 um 17:29 :

Auch im Namen des BW? Wegen dem Trikotsponsoring warats...

Bis morgen Abend noch. Beim Kauf kannst du Namen und Organisation nach Belieben angeben. Gibst du also "Ultras Rapid Block West" ein, wird es noch hinzugezählt, kannst du in der Rangliste sofort nachprüfen.

https://www.spielgegendiezeit.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Granada schrieb vor 12 Minuten:

hab meine mitgliedschaft unter anderem desewgen vor jahren storniert, weilich diese laschheit udn diese selbstaufgabe und willenlosigkeit der vereinsführung nicht mehr unterstützen wollte.

bei der hv fragen? dein ernst?

um dann vom podium herab verarscht zu werden, wie es imemr wieddr passiert? oder vielleicht nach der hv eine aufs maul zu bekommen?

Ich hab die Mitgliedschaft jetzt seit ein paar Jahren und noch niemand wurde unter der Präsidentschaft Krammer vom Podium her verarscht. Das kam vielleicht von den Zuschauerrängen. Bis vor kurzem hat die aktive Szene auch noch keine MV/HV besucht und daher wurde auch niemand geschlagen und ich denke dass das auch so bleibt.

Mit der Ausübung deiner Mitgliedschaft würdest du viel mehr bewerkstelligen als mit deinen Kommentaren hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bw_sektionsbg schrieb vor 48 Minuten:

Die 2 Herren hatten definitiv eine Akkreditierung um den Hals hängen. Wobei natürlich nicht zu erkennen war für welche Bereiche diese gültig ist. Ich denke identifizieren muss man da nicht großartig, die Herrschaften sind im Hause Rapid durchaus bekannt. 

Ich frag mich ja warum der Verein diesen ruas überhaupt eine akkreditierung ausstellt. Auf was hinaus? Sind einfach nur Chaoten und kriminelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GrimCvlt schrieb vor einer Stunde:

@alle die schon wieder Stadion/Hausverbot verwechseln. Hier kann maximal der Verein ein Hausverbot aussprechen. Für ein Stadionverbot muss die Bundesliga aufgrund einer Anzeige aktiv werden.

@Identifizieren
Das wird wohl nicht nötig sein ;)

OH, SORRY. Ein HV natürlich. Denn soetwas ist Vereinsschädigend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zidane001 schrieb vor 12 Minuten:

Ich frag mich ja warum der Verein diesen ruas überhaupt eine akkreditierung ausstellt. Auf was hinaus? Sind einfach nur Chaoten und kriminelle.

Könnt mir vorstellen für Stadioninnenräume wo Dinge gelagert werden und fürs Spielfeld. Als ich mal Wappenträger war hatte ich auch eine fürs Spielfeld.

cupfinale schrieb vor 32 Minuten:

Find ich auch. Genauso wie das Pro Gogo Transparent des Klub der Freunde, das damals gestohlen wurde. Das Rechtfertigt das Entfernen aber in keinster Weise. Die aktive Szene hat kein Monopol auf Spruchbänder. Es gibt andere Meinungen und diese dürfen auch kundgetan werden. Egal von wem.

Man stelle sich vor, der Verein würde Spruchbänder vom BW verbieten. Da wäre die Empörung (zu recht!) riesig. 

Najo Aktion, Reaktion. 

Also ich bin mir sicher wenn ich in den Block marschiere und dort ein Transparent abmontiere das mir nicht gefällt dann schlafe ich die kommende Nacht (Nächte) sicher nicht daheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

 

zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

Ich frag mich ja warum der Verein diesen ruas überhaupt eine akkreditierung ausstellt. Auf was hinaus? Sind einfach nur Chaoten und kriminelle.

Der Ruas nimmt sich halt ziemlich wichtig und der Verein scheißt sich an. Darum könnens machen, was sie wollen. Lies dir die 12 Gebote der Kurve mal durch. Dort wird alles zensuriert, was zu zensurieren möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

 

Der Ruas nimmt sich halt ziemlich wichtig und der Verein scheißt sich an. Darum könnens machen, was sie wollen. Lies dir die 12 Gebote der Kurve mal durch. Dort wird alles zensuriert, was zu zensurieren möglich ist. 

Wo kann man diese nachlesen? 

 

Gefunden

bearbeitet von zidane001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich stehe selbst hin und wieder dort. Und jedes mal denke ich mir, stimmungstechnisch der absolute Wahnsinn. Aber, was man so drum herum mitbekommt, nein danke. Es sind auch sehr viele Normalos drinnen, die Gehirnamputierten kennst eh schon von der Weite. Da ist es besser, einen Bogen um die zu machen. 

Zarael schrieb vor 2 Minuten:

"-Zeigt Respekt für alle Rapidler

Es muss nicht jeder Rapidler seiner  Liebe so Ausdruck verleihen wie wir es tun, springend in der Kurve. Es gibt auch im restlichen Stadion tausende Rapidler, die ihren Verein eben auf andere Art unter-stützen. Trotzdem sind sie Rapidler. Wer zusammenhält, gewinnt."

Aus den Geboten der Ultras. Hat man heute gesehen, was das wert ist. Respekt gegenüber anderen sieht defintiv anders aus.

BITTE ZIEHT DIESMAL ENDLICH ERNSTZUNEHMENDE KONSEQUENZEN!!!

Absolut. Respekt gegenüber dem Fan und Spieler (Causa Entrup). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online