Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Olle weg !!!
Boidi schrieb vor 23 Minuten:

Ach Gott das jammern über die Spruchbänder ist sowas von lächerlich, über die Wortwahl kann man diskutieren, Wöber wirds mit Blick aufs Konto wurscht sein und somit hat sich

seh ich genauso - und nochmals: er kennt unsere Fanszene, weiß wie sie auf gewisse Dinge reagiert. Die besondere Brisanz entsteht mMn durch seinen "Besuch" im Block beim Cup Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
whisky schrieb vor 42 Minuten:

Wer is der Typ? 

Jemand,der genau zu wissen glaubt,was Sterbinger denkt,fühlt und meint.

Strebinger hat sich damals in der Causa Entrup,ganz klar hinter Entrup gestellt.Nur zur Info......man vergisst schnell.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
GrimCvlt schrieb vor 3 Stunden:

Ich wills eigentlich gar nicht reinstellen, weil Laola, aber Strebingers Worte passen halt gut

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/woeber-beschimpfungen--rapid-torhueter-strebinger-verteidigt-fans/

Naja, aber er sagt auch:

Zitat

"Die würden für kein Geld der Welt - denen könntest du einen 10-Millionen-Euro-Geldkoffer hinstellen - nur einmal für Salzburg jubeln"

Und das ist ganz einfach Bullshit. Wenn die Kohle stimmt, würden auch die hartgesottenen reihenweise weich werden....

Ich finde die Transparente unnötig wie nur was. Wöber war Rapid Fan und ist es wohl sogar noch immer. Als Sportler sind aber andere Kriterien ausschlaggebend. Das hat nichts mit Verrat zu tun. Verrat wäre es, wenn er ab nun im Bullen Fanblock steht und dort für die Bullen singt. Aber ich bin mir sicher, dass er das nicht macht. Er ist eben nach wie vor im Herzen ein Grüner. Auch wenn das für den harten Kern nichts mehr wert ist. Das wir ihm aber eher egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Neocon schrieb vor 7 Stunden:

+ Ex-WEGA (und die ist in der Kurve ja besonders beliebt)

Das entscheidende Puzzlestück warum der Vater explizit erwähnt wurde, er war beim Westbahnhofprozess involviert, also kein stinknormaler Kiwara.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
stifflor schrieb vor 2 Stunden:

seh ich genauso - und nochmals: er kennt unsere Fanszene, weiß wie sie auf gewisse Dinge reagiert. Die besondere Brisanz entsteht mMn durch seinen "Besuch" im Block beim Cup Finale. 

ja, a) block/klafu und b) reha

über insta könn ma reden, aber die mischung aus a und b - danke, wiederschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online