drcasual95

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    freunde
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

drcasual95's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

24

Ansehen in der Community

  1. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    die UEFA hat genug dreck am stecken und gehen sicherlich ins bett mit der Bullerei.
  2. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    Gehört auch zum gesunden Menschen verstand, dass ich ned wie ein aufgeblasenes Hendl halbstark stehen bleib und Leute nicht durch lass als wär ich der Türsteher.
  3. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    Die Nürnberger haben generell paar guade scheibn.
  4. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    Also das Hurensohn Spruchband war halt schon bissi unnedig, die andern haben gepasst.
  5. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    hab das video Heute von 7 Leuten per Whatsapp geschickt bekommen, also glaub ich kaum, dass seine Identiät noch geschützt werden muss.
  6. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    ihr sads immer alle gegen Journalisten, dennoch Posted ihr und gebt diesen Terroristen noch eine Platform hier. Im Endeffekt haben die e schon profitiert, sobald ihr diese scheiß links anklickts
  7. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    ohne erm wären wir sicherlich abgestiegen letzte saison.
  8. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    Ich sage nicht du bist selber schuld aber du kannst halt einerseits damit rechnen, dass was passieren wird. Von unserer Seite, wäre jetzt nicht viel anders, wenn da 2 -3 Leute im Fanatics Viola zwirn bei der U-bahn stehen. In Italien/Polen wirst sogar abgestochen wennst dich mit den falschen Farben in den falsche gebieten herumtreibst. Bei uns ist es e noch harmlos.
  9. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    Wie im Kindergarten da, der hat ma des weggenommen, der hat des gemacht aaah mimimimi. Gehört halt dazu, wennst dich öffentlich mitn offiziellen Fanclub Merchandise zeigst, kannst damit rechnen, dass sowas passiert und dir wer des Leiberl ziehen will.
  10. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    sehr gut. Hoffentlich werden dann auch die Leute die trotzdem Böller zünden herausgefischt und durch Gewatschlt
  11. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    cup im horrorstadion gewinnen und die saison ist bissi gerettet.
  12. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt wird am ende beides verlieren, könnts mich dann in paar Jahren zitieren wenn's so weiter geht.
  13. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    wir werden den Cup im Horrorstadion gewinnen und jeder wird wieder glücklich sein am ende der Saison.
  14. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    jetzt mal Offtopic hat hier jemand noch eine Grosser Bruder DVD die man sich eventuell ausborgen,brennen oder kaufen kann? bitte PM wenn wer so nett ist. Danke und Schönes Wochenende.
  15. drcasual95

    Fanszene Hütteldorf

    Die Schneebälle wurden belächelt und teilweise wurde auch zurückgeschossen von Passanten und Fenstergucker also was bei vorigen Derbies auch immer Standard war is jetzt 7StD Freiheitsberaubung wert? Und wenn sich die Cops eine nach der anderen anrauchen kann's ja auch ned so schlimm sein.