Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
1234567 schrieb vor 3 Stunden:

die xte Pyroschow der Szene Rapid mit einem unabsichtlichen Treffer auf einen Spieler

-> Falsch.

die gewohnte Strafe für den Verein , offene Strafen werden fällig(bei Rapid meistens eh nicht-leider) 

-> Rapid zahlt keine Pyrostrafen? Dein ernst?

laut Krone 20 Anzeigen , jeder weiß das die Bullen alles filmen , auf der eigenen Homepage schön dargestellt-Gewand,Schuhe alles zur Identifizierung schön gut erkennbar m,fehlt nur noch das Namesschild  ,  ausgeforschte Zündler bekommen eine saftige Strafe kassieren Stadionverbot

-> Anzeigen gegen Unbekannt kennst?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
GrimCvlt schrieb vor 1 Stunde:

Immer wieder eine gute Chance zu sehen wer bei der Szene und Pyro-Thematik etwas Ahnung hat und wer nicht.

Es geht nicht um Ahnung sondern um Fakten. Fakt ist, dass Pyro verboten ist. Fakt ist, dass ein Gegenstand vom Sektor geflogen kam und einen Spieler getroffen hat. Fakt ist, dass das Spiel wohl abgebrochen worden wäre wenn der Spieler liegen bleibt. Fakt ist auch, dass wir eine nicht gerade rühmliche Vergangenheit mit Ereignissen rund um unseren "Anhang" haben. Das hat zur Folge dass JEDER kleinste SCHAAS auf die Goldwaage gelegt wird und Folgen für den Verein hat. Und wenn es einen Spielabbruch gegeben hätte dann hätte die Mannschaft jetzt drei Punkte weniger. 

So, jetzt bist Du dran. Erklär mir bitte die Welt - ich hab leider keine Ahnung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ofla4rocki schrieb vor 12 Minuten:

Es geht nicht um Ahnung sondern um Fakten. Fakt ist, dass Pyro verboten ist. Fakt ist, dass ein Gegenstand vom Sektor geflogen kam und einen Spieler getroffen hat. Fakt ist, dass das Spiel wohl abgebrochen worden wäre wenn der Spieler liegen bleibt. Fakt ist auch, dass wir eine nicht gerade rühmliche Vergangenheit mit Ereignissen rund um unseren "Anhang" haben. Das hat zur Folge dass JEDER kleinste SCHAAS auf die Goldwaage gelegt wird und Folgen für den Verein hat. Und wenn es einen Spielabbruch gegeben hätte dann hätte die Mannschaft jetzt drei Punkte weniger. 

So, jetzt bist Du dran. Erklär mir bitte die Welt - ich hab leider keine Ahnung ...

verboten ist es nicht, es muss angemeldet werden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ofla4rocki schrieb vor 47 Minuten:

Es geht nicht um Ahnung sondern um Fakten. Fakt ist, dass Pyro verboten ist. Fakt ist, dass ein Gegenstand vom Sektor geflogen kam und einen Spieler getroffen hat. Fakt ist, dass das Spiel wohl abgebrochen worden wäre wenn der Spieler liegen bleibt. Fakt ist auch, dass wir eine nicht gerade rühmliche Vergangenheit mit Ereignissen rund um unseren "Anhang" haben. Das hat zur Folge dass JEDER kleinste SCHAAS auf die Goldwaage gelegt wird und Folgen für den Verein hat. Und wenn es einen Spielabbruch gegeben hätte dann hätte die Mannschaft jetzt drei Punkte weniger. 

So, jetzt bist Du dran. Erklär mir bitte die Welt - ich hab leider keine Ahnung ...

Wie kann etwas Fakt sein, von dem man nicht weiß wie es ausgegangen ist. Erinnert mich grad an das potential outcome framework in der Ökonometrie.

Ist das Holzhauser-Derby damals abgebrochen worden? Nope. Ist das Sturm-Spiel mit dem blutenden Linienrichter abgebrochen worden? Nope. Zu Spielabbrüchen ist doch ganz klar in den Bundesliga-Spielbestimmungen festgelegt wie das gehändelt wird.
Man könnte auch noch einwerfen warum bei uns jeder Schaß auf die Goldwaage gelegt wird. Nicht etwa weil Artikel mit Rapid die Klicks/Auflagen anziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Flo14 schrieb am 22.9.2019 um 13:01 :

Unsere Medienvertreter sind teilweise wirklich nur reißerische Populistenschreiberlinge. Der Journalisten-Berufsstand geht immer mehr den Bach runter.

Weil nur noch Klicks und Inserate zählen. Mit wahrheitsgemäßer Berichterstattung ist das nicht zu bewerkstelligen. Schon gar nicht, wenn sich Parteien die Artikel bestellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

ich weiß nicht obs wer gesehen hat aber ich bin gestern beim durchzappen im tv bei einer diskussion auf oe24 hängen blieben. Die Experten schinkels und edi finger jr. mit ein paar lustigen aussagen. mein highlight vom edi finger (o-ton): "sowas kann man nicht verhindern, weil das ding kannst im mund ins stadion rein schmuggeln und wen abschiessen." hab einfach nur lachen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 12 Minuten:

ich weiß nicht obs wer gesehen hat aber ich bin gestern beim durchzappen im tv bei einer diskussion auf oe24 hängen blieben. Die Experten schinkels und edi finger jr. mit ein paar lustigen aussagen. mein highlight vom edi finger (o-ton): "sowas kann man nicht verhindern, weil das ding kannst im mund ins stadion rein schmuggeln und wen abschiessen." hab einfach nur lachen müssen.

261203349_8c8a585716.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 3 Stunden:

ich weiß nicht obs wer gesehen hat aber ich bin gestern beim durchzappen im tv bei einer diskussion auf oe24 hängen blieben. Die Experten schinkels und edi finger jr. mit ein paar lustigen aussagen. mein highlight vom edi finger (o-ton): "sowas kann man nicht verhindern, weil das ding kannst im mund ins stadion rein schmuggeln und wen abschiessen." hab einfach nur lachen müssen.

Also in klagenfurt hab ich die bengalo in der boxershirt reingschmuggelt, mund is glaubi zklein, außer du bist ne deepthroatqueen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online