D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2018 (bearbeitet) comeonyouviolets schrieb vor 1 Stunde: bis jetzt wurde das von keiner seriösen quelle bestätigt. wenn das wirklich passiert ist kannst dir sicher sein dass dieses individuum die volle härte des gesetzes und vereins zu spüren kommen wird. da wird von den verantwortlichen mit dem staatsapparat zusammen gearbeitet. bei euch wiederum werden die psychos vom verein hofiert, bekommen rechtshilfe (lol) und generell wird da nix präventives unternommen. täter opfer umkehr ist eure gangart Und um auf obiges Post des Monats zurückzukommen: 1. Egal welche Quelle geboten wird, sie wird soundso in Frage gestellt. 2. Zu "..dass dieses individuum die volle härte des gesetzes und vereins zu spüren kommen wird. da wird von den verantwortlichen mit dem staatsapparat zusammen gearbeitet." => Na genau, der Staatsapperat braucht eine Partei im Nacken die erklärt wie zu bestrafen ist und am besten noch die Steinigung fordert! Boah da stellts mir die Haare zu Berge wenn man sowas wirklich glaubt und noch dazu öffentlich preisgibt. 3. Rechtshilfe ist Pfui? Stell dir vor, auch wenn Leute Scheisse bauen haben sie ein Recht auf juristischen Beistand. Da wären wir bei den Grundpfeilern unserer Gesellschaft. 4. Zu Psychos werden hofiert fehlen mir die Worte. Super polemisch, super provokant und unwahr. 5. Jemand der brennende Bengalen auf Leute zielt ist ein Täter, auch im Sinne des Strafgesetzes. Genauso wie Leute die andere mittels Körperkraft oder Waffen verletzen. Wo eben diese als Opfer (von wem oder was eigentlich?) dargestellt wurden ist mir unbekannt. Täter-Opfer-Umkehr also, bitte frag doch wenigstens wikipedia was es damit eigentlich so alles auf sich hat. Du bist eine Beleidigung für all die Veilchen, mit denen man normal im ASB diskutieren- und sich häkeln kann, mit denen man seit Jahren befreundet ist und mit denen man regelmäßig beim Bier über solche Leuchten wie dich lacht. Und weiß dass auf beiden Seiten Wiens Idioten im/neben dem Stadion sitzen. bearbeitet 17. September 2018 von D2S 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. September 2018 Turbotraktor schrieb vor 3 Minuten: Stimmt, dass Kraetschmer die Ost bei Länderspielen und beim Cupfinale für Nicht Austrianer sperren lassen will, ist überhaupt nicht lächerlich und zeigt wunderbar, dass die die Kurve bei euch absolut nichts im Verein zu melden hat weil ichs zum 100en mal lese, dass stimmt so auch nicht ganz, die ost war natürlich für alle frei zugänglich, unabhängig davon ob man austrianer ist oder nicht. die Tribüne wird nämlich aufgesperrt sobald die seiten & die west (heimsektor) voll ist & ist dann für alle eben frei zugänglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Dim schrieb vor 8 Stunden: Jetzt einmal Spaß beiseite: du findest es nicht lächerlich, dass manche hier ernsthaft meinen, dass er letztendlich indirekt an den Ausschreitungen gestern oder den Wurfgegenständen auf Holzhauser letzte Saison schuld is? Natürlich hatte MK damit nichts im entferntesten zu tun. Aber für die Grund - Hass Stimmung hat er wohl den größten Anteil , innerhalb der letzten Jahre beigetragen. MK hat keinerlei Interesse an einer Zusammenarbeit mit Rapid. Er Problem profitiert lieber davon , Rapid als negativ/schlecht zu platzieren und den FAK als sauberer Klasse Verein. Was einfach jeder Realität entbehrt bearbeitet 18. September 2018 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. September 2018 es wird wohl zum glück nur bei einer geldstrafe bleiben. also keine sektorsperre oder gar geisterspiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: es wird wohl zum glück nur bei einer geldstrafe bleiben. also keine sektorsperre oder gar geisterspiel. Gibts dafür eine offizielle Quelle? Weil soweit ich weis is rapid ja noch auf bewährung. da würds mich schon wundern wenn man mit einer geldstrafe "davon kommt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. September 2018 steirerbua schrieb Gerade eben: Gibts dafür eine offizielle Quelle? Weil soweit ich weis is rapid ja noch auf bewährung. da würds mich schon wundern wenn man mit einer geldstrafe "davon kommt" offizielle quelle ist die gute fee. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. September 2018 steirerbua schrieb vor 3 Minuten: Gibts dafür eine offizielle Quelle? Weil soweit ich weis is rapid ja noch auf bewährung. da würds mich schon wundern wenn man mit einer geldstrafe "davon kommt" Bewährung gilt für die Spielunterbrechung damals und die gabs diesmal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turbotraktor Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2018 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Gibts dafür eine offizielle Quelle? Weil soweit ich weis is rapid ja noch auf bewährung. da würds mich schon wundern wenn man mit einer geldstrafe "davon kommt" Es hätte einen ähnlichen oder gleichwertigen Vorfall für eine Sperre gebraucht und Spielunterbrechung gabs nun mal keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2018 Nur kurz gefragt. Was hat es im Derby für große Provokationen gegeben die Bickel jetzt als große Rechtfertigung hernimmt? Was soll da von Austria-Seite so schlimmes passiert sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. September 2018 steirerbua schrieb vor 11 Minuten: Gibts dafür eine offizielle Quelle? Weil soweit ich weis is rapid ja noch auf bewährung. da würds mich schon wundern wenn man mit einer geldstrafe "davon kommt" Offizielle Quelle wird es erst geben, wenn der Senat sein Urteil gesprochen hat. Aber auch Huber vom Kurier schreibt, dass wohl keine Sektorsperre droht weil es kein "gleichartiges" Vergehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2018 An der Intelligenz der handvoll Leuten darf ordentlich gezweifelt werden. Mittlerweile sollte doch klar sein, dass jede Aktion, egal was und wie groß, ausgeschlachtet wird, vor allem wenn es im Stadion ist. Dass da wieder mal einer dabei ist, der schon davor negativ aufgefallen ist, ohne dafür Konsequenzen bekommen zu haben, wirft halt auch zurecht ein etwas fragwürdiges Licht auf unsere Vereinsführung. Ändert dennoch nichts daran, dass bis auf die geworfene Bengale, eigentlich nichts passiert ist. Ein paar Hausverbote, eventuell ein paar Anzeigen, wenn sie den Ordnerdienst oder Polizei attackiert haben, ansonsten in meinen Augen mehr als harmlos. Umso mehr darf man sich frage, was sie eigentlich vor hatten, außer negative Schlagzeilen zu generieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. September 2018 Silva schrieb vor 1 Minute: An der Intelligenz der handvoll Leuten darf ordentlich gezweifelt werden. Mittlerweile sollte doch klar sein, dass jede Aktion, egal was und wie groß, ausgeschlachtet wird, vor allem wenn es im Stadion ist. Dass da wieder mal einer dabei ist, der schon davor negativ aufgefallen ist, ohne dafür Konsequenzen bekommen zu haben, wirft halt auch zurecht ein etwas fragwürdiges Licht auf unsere Vereinsführung. Ändert dennoch nichts daran, dass bis auf die geworfene Bengale, eigentlich nichts passiert ist. Ein paar Hausverbote, eventuell ein paar Anzeigen, wenn sie den Ordnerdienst oder Polizei attackiert haben, ansonsten in meinen Augen mehr als harmlos. Umso mehr darf man sich frage, was sie eigentlich vor hatten, außer negative Schlagzeilen zu generieren. manchen hauts halt im zusammenhang mit rapid einfach den vogel raus. die sind sonst relativ normal, auch fähig eine konversation auf höherem niveau zu führen, nur sobalds um rapid geht, bzw sobald sie die stadiontore passieren, tauchen sie in eine andere welt ein. klingt komisch, ist aber so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cones Wichtiger Spieler Geschrieben 18. September 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: An der Intelligenz der handvoll Leuten darf ordentlich gezweifelt werden. Mittlerweile sollte doch klar sein, dass jede Aktion, egal was und wie groß, ausgeschlachtet wird, vor allem wenn es im Stadion ist. Dass da wieder mal einer dabei ist, der schon davor negativ aufgefallen ist, ohne dafür Konsequenzen bekommen zu haben, wirft halt auch zurecht ein etwas fragwürdiges Licht auf unsere Vereinsführung. Ändert dennoch nichts daran, dass bis auf die geworfene Bengale, eigentlich nichts passiert ist. Ein paar Hausverbote, eventuell ein paar Anzeigen, wenn sie den Ordnerdienst oder Polizei attackiert haben, ansonsten in meinen Augen mehr als harmlos. Umso mehr darf man sich frage, was sie eigentlich vor hatten, außer negative Schlagzeilen zu generieren. Ein teilweiser Platzsturm ist als "eigentlich nix"? O. K., dies sagt wohl sehr viel aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. September 2018 (bearbeitet) Cones schrieb vor 9 Minuten: Nur kurz gefragt. Was hat es im Derby für große Provokationen gegeben die Bickel jetzt als große Rechtfertigung hernimmt? Was soll da von Austria-Seite so schlimmes passiert sein? Dezidierte Provokationen gab es nicht, aber so wie die Austria-Spieler teilweise am Platz agiert haben, wäre ich wohl selbst als Spieler irgendwann angefressen gewesen: Jede Standardsituation betont langsam vor den gegnerischen Fans, nach der Führung jede Aktion langsam ausführen, öfter "verletzt" liegen bleiben und auch noch mehrmalig Ball sperren. Kurz gefragt: Wäre das umgekehrt, wäre das egal oder glaubst nicht, dass das auch das Austria-Publikum zur Weißglut bringen würde? Aber weil es sowieso falsch verstanden wird: NICHTS DAVON ERLAUBT DEN FANS IRGENDETWAS. (Ob Pentz irgendwas gemacht hab, weiß ich nicht. Bickel hat aber das sicher nicht als Rechtfertigung für die Fans gesehen, sondern für das Verhalten eines Spielers. MMn ist das gerade für die Spieler noch "in Ordnung", wenn sie nicht nur sich ärgern, sondern auch drauf einsteigen. Am Platz sind Emotionen erlaubt.) Cones schrieb vor 3 Minuten: Ein teilweiser Platzsturm ist als "eigentlich nix"? O. K., dies sagt wohl sehr viel aus. Ja, ein teilweiser Platzsturm ist eigentlich nix, wenn ich kein großes Gefährdungspotenzial sehe. Was anderes wäre es, wenn die Spieler noch unten gewesen wären und fliehen hätten müssen. Aber gut, dann argumentiere ich halt wie ihr bei der Messerattacke oder beim Rauchtopf-Wurf: Waren halt nur einzelne, kann man nix machen. bearbeitet 18. September 2018 von Silva 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kugelblitz89 Teamspieler Geschrieben 18. September 2018 Cones schrieb vor 4 Minuten: Ein teilweiser Platzsturm ist als "eigentlich nix"? O. K., dies sagt wohl sehr viel aus. eigentlich nix ist genau so weit am Thema vorbei wie das Wort Platzsturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts