Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Weis nicht obs schon irgendwo gepostet wurde, aber ist schon irgendwo (Youtube,Myviedeo) das neue Lied ("Wir stehen zu dir loyal....) hochgeladen`?

Würde das gerne mal hören!

ab 1:40 hört mans gut :)

auf der tornados-website sind die videos von den letzen matches noch nicht oben..

bearbeitet von wuchtel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Falls ihr was zum Lachen brauchts manche Kommentare lesen:

http://www.sturm12.at/2010/05/11/das-zuenglein-an-der-waage/

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Die haben ja zum Teil voll Schiss dass welche von uns kommen aber es gibt auch einfach nur Dodln wie die hier:

:feier:

habt ihr irgendwelche informationen über einen ausflug der rapid- “fans” nach klagenfurt?

@taudi:

http://www.ultrasrapid.at/ unter dem Link “UR ON TOUR” kannst dich anmelden!

Dann kommt der Intelligenzbolzen

ihr *****kinder..hörts auf so ein scheiss zu erzählen.

:lol: :lol: :lol:

:support: ALLE GRAZER LAUFEN WIE HASEN !!!

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Auch die Presseaussendung ist gut ;-)

Grad gelesen, die oben angesprochene Presseerklaerung von Rapid:

“SK Rapid distanziert sich von Gewalt abseits von Rapidspielen – Polizei informiert.

Nach anhaltenden Gerüchten, wonach rund 100 Ultras das Finale im ÖFB Stiegl Cup zwischen dem SC Magna Wiener Neustadt und dem SK Puntigamer Sturm Graz für eine Revanche an Grazer Fans nutzen wollen, distanziert sich der SK Rapid Wien ausdrücklich von derartigen Bemühungen. Das Cupfinale habe mit Rapid nichts zu tun, daran sei man selbst Schuld, und um auf Provokationen von Steirern einzugehen sei Klagenfurt ganz sicher nicht der richtige Boden.

Olivia B., eine Sprecherin der derzeit auch mit rechtlichen Problemen belasteten “Ultras Rapid” sei an den Verein herangetreten mit der Botschaft “daß es jetzt reicht, wir werden runterfahren und dann wird ausgeschritten.” Das SK Rapid Klubservice bestätigt diese Angaben: “Ja, das stimmt, das kann ich auch vom Verein so sagen, dass es irgendwann reicht. Das ist klar. Aber nicht jetzt, und nicht in Klagenfurt. Wir haben sowohl die Veranstalter vor Ort als auch die Bundespolizei informiert um eine Eskalation der Lage gar nicht erst aufkommen zu lassen.” Der SK Rapid fordert aber auch den SK Sturm Graz auf, ein geeignetes Ventil für die Fans des SK Rapid Wien zu finden. “Herr Rinner ist aufgefordert entsprechende Einrichtungen hinter dem Sektor der Grazer in Klagenfurt bereit zu stellen.” Olivia B. dazu: “Sollen das Hupfburgen sein oder was? Die Gruppe Ultras Rapid kommt nicht zum Spaß nach Kärnten und wird ihre Ehre auch am Wörthersee verteidigen. Herr Rinner ist uns jedoch völlig blunzn.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

warum hatt man das Lied bei 6:15 nie übernommen? find ich eig. ganz gut..

stimmt das gefällt mir auch ziemlich gut :D

Wir träumen von Titeln und großen Momenten für unsere Farben werdn wir sie erkämpfen, seht unsere Mannschaft sie will uns siegen. Kommt all ihr grünen lasst uns für sie singen: Rapid Wien . . .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kann mir bitte jemand das eine Spruchband übersetzen vom BW? War nicht auf deutsch , daher tu ich mir schwer gg

DANKE

Sinngemäß: "Branko, schleich dich!"

Stimmt das?

EDIT: Dürfte wohl ein Scherz gewesen sein.

Auch die Presseaussendung ist gut ;-)

Grad gelesen, die oben angesprochene Presseerklaerung von Rapid:

“SK Rapid distanziert sich von Gewalt abseits von Rapidspielen – Polizei informiert.

Nach anhaltenden Gerüchten, wonach rund 100 Ultras das Finale im ÖFB Stiegl Cup zwischen dem SC Magna Wiener Neustadt und dem SK Puntigamer Sturm Graz für eine Revanche an Grazer Fans nutzen wollen, distanziert sich der SK Rapid Wien ausdrücklich von derartigen Bemühungen. Das Cupfinale habe mit Rapid nichts zu tun, daran sei man selbst Schuld, und um auf Provokationen von Steirern einzugehen sei Klagenfurt ganz sicher nicht der richtige Boden.

Olivia B., eine Sprecherin der derzeit auch mit rechtlichen Problemen belasteten “Ultras Rapid” sei an den Verein herangetreten mit der Botschaft “daß es jetzt reicht, wir werden runterfahren und dann wird ausgeschritten.” Das SK Rapid Klubservice bestätigt diese Angaben: “Ja, das stimmt, das kann ich auch vom Verein so sagen, dass es irgendwann reicht. Das ist klar. Aber nicht jetzt, und nicht in Klagenfurt. Wir haben sowohl die Veranstalter vor Ort als auch die Bundespolizei informiert um eine Eskalation der Lage gar nicht erst aufkommen zu lassen.” Der SK Rapid fordert aber auch den SK Sturm Graz auf, ein geeignetes Ventil für die Fans des SK Rapid Wien zu finden. “Herr Rinner ist aufgefordert entsprechende Einrichtungen hinter dem Sektor der Grazer in Klagenfurt bereit zu stellen.” Olivia B. dazu: “Sollen das Hupfburgen sein oder was? Die Gruppe Ultras Rapid kommt nicht zum Spaß nach Kärnten und wird ihre Ehre auch am Wörthersee verteidigen. Herr Rinner ist uns jedoch völlig blunzn.”

Revanche wofür?

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

warum hatt man das Lied bei 6:15 nie übernommen? find ich eig. ganz gut..

Hm, nie? Bild mir ein das auch in der Meisterschaft paarmal gesungen wurde ... aber anscheinend is nicht so gut angekommen bzw. wurde in der Kurve nicht so angenommen, wie man es sich gewünscht hätte :ratlos:

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, nie? Bild mir ein das auch in der Meisterschaft paarmal gesungen wurde ... aber anscheinend is nicht so gut angekommen bzw. wurde in der Kurve nicht so angenommen, wie man es sich gewünscht hätte :ratlos:

Taugt mir auch die Scheibe!

Schade, dass sie nicht mehr gesungen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.