Recommended Posts

Superstar
oestl schrieb vor 57 Minuten:

Es geht nicht um die Frage Gogo raus oder nicht raus, es geht um den Zeitpunkt! Wegen den Kasperln haben wir den Anschlusstreffer kassiert ! Hat man eindeutig gesehen wie verunsichert die Mannschaft aus der Kabine gekommen ist! BW das ist Vereinsschädigend!!

War so klar das ich das heute lese.diese bösen bösen fans:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Olmos schrieb vor 25 Minuten:

die gehen wenigstens ins Stadion und sind keine Internet Helden so wie Du!

Ich geh seit 35 Jahren ins Stadion, war in den 80ern auf der West, habe die Kurve immer gegen jede Rakete, Platzsturm und andere Dummheiten verteidigt, aber diese Aktion in der EL, einer wichtigen Phase für den Verein, wo es um viel Kohle geht, wo eine Niederlage beim fucking Lask scheiß egal ist, bei einer 2:0 Führung ist für mich unverständlich. Ab heute habe ich die Schnauze voll vom Block !! 1899% RAPID - 1988% Nein zu den Selbstdarstellern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Du musst es ja wissen, siehst eh alles leiwand vorm tv?

Ah, du bist ein ganz sympathischer. ;) weswegen wird er denn sonst im Moment rausgeekelt? Wegen dem schlechten Saisonstart in der Liga? Ja, der war nicht gut, aber der Umbau in der Mannschaft war gewaltig. Beim ersten Ligaspiel standen 5 neue in der Mannschaft.

Oder weil wir drauf und dran sind, als Ungesetzter in die EL einzuziehen und Millionen scheffeln können?

Oder weil er uns in einer extrem beschissenen Situation übernommen hat und uns auf Platz 3 geführt hat?

Oder hat es vlt doch mit seiner Vergangenheit zu tun. Remember Pacult.

Bitte sag es mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn Gogo diese Phase übersteht, dann kann er daraus einiges mitnehmen.

ja, ich habe auch den Kopf geschüttelt, weil der Zeitpunkt einfach nur schwachsinnig war. Jedoch muss man auch sagen, die Leistungen waren ja generell gesehen nicht berauschend. Und Rapid ist kein Ponyhof, das muss dem Gogo halt auch klar sein. Wenn er glaubt mit 5 Punkten aus 4 spielen wäre alles eitelwonne...tut er eh nicht, trotzdem die Art und Weise der Partien war erschreckend. 

Viel mehr geht es für Gogo darum, diese Aktion richtig zu verstehen, in beide Hände zu spucken und die Mannschaft in der Meisterschaft auf Kurs zu bringen. Weil eines ist auch klar: 3-4 Siege und die Welt sieht wieder besser aus - fürs Erste. Konstanz wäre dann die zweite Krux.

Fakt ist, Gogo muss sich das Vertrauen des BW anscheinend wieder hart erarbeiten. Von daher kann es ein Warnschuss zur rechten Zeit sein, sofern Gogo nicht den eingeschnappten Buben spielt und die richtigen Schlüsse zieht. Aber so schätze ich ihn ein, dass er es sich selbst und dem BW beweisen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Und ich dachte für die Ultras steht niemand über dem Verein? Absolute Volltrottelaktion vom BW. Ich und einige andere haben zum Glück gepfiffen und ich kann nur alle anderen auch dazu aufrufen zu pfeifen, wenn diese Idioten das wiederholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

unglaublich wie 3 Minuten ein Forum spalten... aber typisch ASB :D

aber wo ist denn eigentlich das große Problem?

Einige Fans nutzen ihre Meinungsfreiheit bewusst zu diesem Zeitpunkt weils bei einem ORF Europacup TV Livespiel auch Mehr wahrgenommen wird (ein Witz eigentlich das der ORF das derart aufbauscht). Solche Trotteln (wie hier manche Fans genannt werden) sind die nicht, die wissen schon genau was sie tun.

Und der Zeitpunkt für soetwas sollt doch eigentlich jeden Wurscht sein (vor allem war es ja schon vor dem Spiel kommuniziert). Weder den Trainer, noch die Spieler hat es beeinflusst (wie sie auch in den Interviews zugeben). Nur Bickel ist etwas daraufeingegeangen aber hat das auch sehr professionell gehandhabt. Die restlich Spielzeit wurde die Mannschaft toll unterstützt.

Aber diese Aktion darf nicht für das Gegentor verantwortlich genmacht werden! Es hat ja nichtmal einem Spieler gegolten. Das sind hoffentlich alle Profis, also wenn jemand mit 3 Minuten Antisprachchören (+ ein paar Fetzen) gegen seine Person im Profifussball (wo das eigentlich Gang und Gebe ist) nicht umgehen kann dann ist er mMn sowieso fehl am Platz. Vom BlockWest hat für so manche Person ein weitaus rauherer Wind geweht.

Es sollten sich alle wieder beruhigen denn es ist ja eigentlich nix passiert.

Sonst kann man dann die Pfiffe und Unmutsbekundungen von den Längstribünen vor der Halbzeit (und auch während des Spiels) gegen den WAC als genauso dramatisch bezeichnen und müsste diese intensiv aufarbeiten (waren sie doch auch schon gegen Altach zu vernehmen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

geile "ich-scheiss-mir-grad-selber-am-schädl"-choreo gegen gogo bei einem 2:0! ich muss sagen der zeitpunkt dieser offenbarung is mehr als schlecht gewählt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Bitte all jene, die sich über das Plakat und die Sprechchöre ärgern, am Sonntag ins Stadion kommen und ein "Pro Gogo"-Plakat hochhalten. Wird keiner verhindern. 

Hättet ihr übrigens auch heute schon machen können, aber wenn die Leute, die im Jahr tausende Euro und Kilometer in Rapid investieren, ihre Meinung äußern und die Schnauze vollhaben (die Aussage am Sonntag hat halt das Fass zum überlaufen gebracht) dann wird hier wieder fleißig draufgehauen.

Aber sind ja alles Selbstdarsteller, die ihr Gehalt und ihre Zeit in Rapid investieren. Zum Glück haben diese Leute nicht die gleiche Einstellung wie manche hier im Forum und bleiben daheim, sonst würde es wohl sehr traurig um diesen Verein ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

weils ja gar nicht um rapid geht sondern um nur und einzig um ihre selbstdarstellung. das habens ja schon so oft bewiesen. wenns sein muss, dann sind diese fans ja die ersten die unterstützung verweigern und wenn man ihnen ihr spielzeug wegnimmt, dann meiden sie sogar das stadion

also gut, ich bin wahrlich kein fan der heutigen aktion (bzw des zeitpunkts),  aber diese worte vom tv-fan nummer 1 zu lesen, dazu fällt mir wirklich nichts anderes als :lol: ein. 

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Bitte all jene, die sich über das Plakat und die Sprechchöre ärgern, am Sonntag ins Stadion kommen und ein "Pro Gogo"-Plakat hochhalten. Wird keiner verhindern. 

Hättet ihr übrigens auch heute schon machen können, aber wenn die Leute, die im Jahr tausende Euro und Kilometer in Rapid investieren, ihre Meinung äußern und die Schnauze vollhaben (die Aussage am Sonntag hat halt das Fass zum überlaufen gebracht) dann wird hier wieder fleißig draufgehauen.

Aber sind ja alles Selbstdarsteller, die ihr Gehalt und ihre Zeit in Rapid investieren. Zum Glück haben diese Leute nicht die gleiche Einstellung wie manche hier im Forum und bleiben daheim, sonst würde es wohl sehr traurig um diesen Verein ausschauen. 

Ich bin auch so einer, nur schrei ich nicht wie ein primitiver Idiot "Gogo raus", sondern analysier die Situation genauer und da kommt man drauf, dass Gogo keineswegs die alleinige Schuld an der Misere hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Bitte all jene, die sich über das Plakat und die Sprechchöre ärgern, am Sonntag ins Stadion kommen und ein "Pro Gogo"-Plakat hochhalten.

am besten mit "Gogo raus" auf der Rückseite, damit die Meinung beliebig und in Sekunden dem Ergebnis angepasst werden kann. Meinungsfreiheit quasi ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Turbotraktor schrieb vor 1 Minute:

Ich bin auch so einer, nur schrei ich nicht wie ein primitiver Idiot "Gogo raus", sondern analysier die Situation genauer und da kommt man drauf, dass Gogo keineswegs die alleinige Schuld an der Misere hat.

Eh net Bickel hat die Verantwortung für die Kader Zusammenstellung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag