Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Wart mal sonntag ab, das wird wieder nix weil man rotiert und keine gute 'b mannschaft ' hat.

Nochmals wenn man nicht einen strebinger in überform hätte wäre gogo schon lange weg.

so ist das nun mal im fußball. wenn ich als buli verein lauter fußballer habe, die zu schwach sind, dann bin ich rasch weg. das scheint nur für dich etwas neues zu sein.

ohne hofmann hätten hicke und pacult nie überlebt.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wart mal sonntag ab, das wird wieder nix weil man rotiert und keine gute 'b mannschaft ' hat.

Nochmals wenn man nicht einen strebinger in überform hätte wäre gogo schon lange weg.

 

Und Gogo kann was genau dafür, dass der 2. Anzug nicht sitzt? Das der eigentliche 2. Anzug verletzt ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Wart mal sonntag ab, das wird wieder nix weil man rotiert und keine gute 'b mannschaft ' hat.

Nochmals wenn man nicht einen strebinger in überform hätte wäre gogo schon lange weg.

 

Das ist halt so wenn man 6 neue + verletzte Stammspieler hat. Was genau kann Djuricin dafür? Wart mal den September/Oktober ab, dann reden wir weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Neocon schrieb Gerade eben:

 

Natürlich steht es ihnen frei, der ihre Meinung zu äußern, aber die heutige Aktion widerspricht eigentlich genau dem, was die Szene seit Jahren predigt. Das war komplett deplatziert und ich bin mir sicher, dass diese Vorgehensweise in der Szene sicherlich umstritten war. Und wie hier herinnen wohl alle wissen, bin ich keiner, der die Szene oft kritisiert (im Gegensatz zu einem anderen User, der gerade wieder sehr aktiv wird in diesem Thread). Gerne morgen dann ausführlicher...

Ob das in der Szene umstritten war und wie soetwas gehandhabt wird kann uns im ASB wohl leider niemand sagen :ratlos:. Fakt ist es das bei jeder der führenden Gruppen ein GoGo Raus Transparent gehangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TomTom90 schrieb vor 8 Minuten:

Bitte all jene, die sich über das Plakat und die Sprechchöre ärgern, am Sonntag ins Stadion kommen und ein "Pro Gogo"-Plakat hochhalten. Wird keiner verhindern. 

Hättet ihr übrigens auch heute schon machen können, aber wenn die Leute, die im Jahr tausende Euro und Kilometer in Rapid investieren, ihre Meinung äußern und die Schnauze vollhaben (die Aussage am Sonntag hat halt das Fass zum überlaufen gebracht) dann wird hier wieder fleißig draufgehauen.

Aber sind ja alles Selbstdarsteller, die ihr Gehalt und ihre Zeit in Rapid investieren. Zum Glück haben diese Leute nicht die gleiche Einstellung wie manche hier im Forum und bleiben daheim, sonst würde es wohl sehr traurig um diesen Verein ausschauen. 

Erklär mir bitte, warum du auch nur irgendwoher wissen willst, wer hier dein Gegenüber ist, dem du ohne jeglichen Hintergrundwissen unterstellst nicht ebenso sein Gehalt in den und für den Verein auszugeben, ebensoviele Kilometer zurückzulegen und nicht daheim zu sitzen und "Internetrambo" zu sein.

Warum ist alles schwarz und weiß? Warum kann man nicht sehen, dass vielleicht ned alles supertoll ist, was von der aktiven Szene kommt? Warum bringt man dann dieses Totschlagargument "nie im Stadion, kein Geld und Leben für Verein"?

 

Man könnte auch antworten "wenn ich pro Gogo bin, kommen bestimmt die pösen lösen Schläger von der West und nehmen mir das Plakat weg" ist genauso hirnrissig. Nur weil man in einem Diskussionsforum seine Meinung äußert ist man kein schlechterer Fan als du oder die Hanseln die bei Beiträgen wie deinen "Like" drücken. Wir alle sind Rapid, ned nur die West, Ned nur UR und ned nur Karl-Heinz mim Abo auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Und Gogo kann was genau dafür, dass der 2. Anzug nicht sitzt? Das der eigentliche 2. Anzug verletzt ist??

Taktisch mal etwas ändern? oder zumindest 3 mal wechseln bei Spielen mit Temperaturen um die 38 Grad.

Die Spieler motivieren das sie in der 2ten Halbzeit auch ihre Leistung abrufen (hat mMn gerade mal gegen Kufstein und in den EC Heimspielen funktioniert)

und sowas hat nichtmal was mit dem 2ten Anzug zu tun

bearbeitet von Stehplatzfetischist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich unsere Szene sehr gerne lobe, muss man sie auch hin und wieder kritisieren: Das Timing war extrem deppad heute. 

Wennst das in der 90ten oder nach dem Schlusspfiff bringst ok/passts, aber man darf die Mannschaft damit nicht in die HZ schicken. War auch der Grund, dass bei mir im Umfeld kaum mitgemacht wurde - obwohl wir die Meinung bezüglich Gogo teilen. Die Kritik muss man sich leider gefallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

 

Natürlich steht es ihnen frei, der ihre Meinung zu äußern, aber die heutige Aktion widerspricht eigentlich genau dem, was die Szene seit Jahren predigt. Das war komplett deplatziert und ich bin mir sicher, dass diese Vorgehensweise in der Szene sicherlich umstritten war. Und wie hier herinnen wohl alle wissen, bin ich keiner, der die Szene oft kritisiert (im Gegensatz zu einem anderen User, der gerade wieder sehr aktiv wird in diesem Thread). Gerne morgen dann ausführlicher...

Über den Zeitpunkt kann man sicher diskutieren, ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht unbedingt mit den sportlichen Leistungen sondern mit dieser vollkommen idiotischen Aussage vom Sonntag zusammenhing.

Die hat sogar mich zum auszucken gebracht und ich habe ihn lange Zeit verteidigt. Sicher kann man argumentieren, dass er unter Strom stand beim Interview, aber dann muss er das richtig stellen in den nächsten Tagen oder bei der Pressekonferenz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Stehplatzfetischist schrieb vor 1 Minute:

Taktisch mal etwas ändern? oder zumindest 3 mal wechseln bei Spielen mit Temperaturen um die 38 Grad.

Die Spieler motivieren das sie in der 2ten Halbzeit auch ihre Leistung abrufen (hat mMn gerade mal gegen Kufstein und in den EC Heimspielen funktioniert)

Schon mal daran gedacht, dass es nicht an der Motivation, sondern am (falschen) Krafttraining liegen könnte, dass die Spieler in der 2. Hälfte so platt sind? Einfach mal ein bissl nachdenken, bevor man so einen Blödsinn wie "Gogo raus" von sich gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
TomTom90 schrieb Gerade eben:

Die hat sogar mich zum auszucken gebracht und ich habe ihn lange Zeit verteidigt. Sicher kann man argumentieren, dass er unter Strom stand beim Interview, aber dann muss er das richtig stellen in den nächsten Tagen oder bei der Pressekonferenz. 

 

nein, muss er gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Erklär mir bitte, warum du auch nur irgendwoher wissen willst, wer hier dein Gegenüber ist, dem du ohne jeglichen Hintergrundwissen unterstellst nicht ebenso sein Gehalt in den und für den Verein auszugeben, ebensoviele Kilometer zurückzulegen und nicht daheim zu sitzen und "Internetrambo" zu sein.

Warum ist alles schwarz und weiß? Warum kann man nicht sehen, dass vielleicht ned alles supertoll ist, was von der aktiven Szene kommt? Warum bringt man dann dieses Totschlagargument "nie im Stadion, kein Geld und Leben für Verein"?

 

Man könnte auch antworten "wenn ich pro Gogo bin, kommen bestimmt die pösen lösen Schläger von der West und nehmen mir das Plakat weg" ist genauso hirnrissig. Nur weil man in einem Diskussionsforum seine Meinung äußert ist man kein schlechterer Fan als du oder die Hanseln die bei Beiträgen wie deinen "Like" drücken. Wir alle sind Rapid, ned nur die West, Ned nur UR und ned nur Karl-Heinz mim Abo auf der Nord.

Viel Zustimmung für mir.

Für viele BW Jünger gibt es nur Schwarz oder Weiß. Was der Messias vorne sagt, wird 1 zu 1 übernommen. Was auf den Zettln steht, wird für barere Münze genommen, als was der Verein kommuniziert. Stand scheinbar am Zettel, dass Strebinger Gogo gerettet hat? Und schon liest man es zuhauf hier.

Ich bin tlws ein großer Fan des Blocks und früher jahrelang dringestanden. Aber dass das heute extrem unplatziert war, muss doch der ultrigste Ultra sehen, oder lieg ich völlig falsch? Man kann ja seine Aktionen auch spontan ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Turbotraktor schrieb Gerade eben:

Schon mal daran gedacht, dass es nicht an der Motivation, sondern am (falschen) Krafttraining liegen könnte, dass die Spieler in der 2. Hälfte so platt sind? Einfach mal ein bissl nachdenken, bevor man so einen Blödsinn wie "Gogo raus" von sich gibt.

Das ist Fussball, das passiert in jeder Liga. Und zu 99% kreidet man es immer dem Trainer an. Akzeptier doch bitte Fan Emotionen, sonst macht der ganze Sport keinen Spaß mehr.

Ernesto schrieb Gerade eben:

nein, muss er gar nicht

muss er eh nicht, aber er braucht auch bei einer 1-2-1 BL Bilanz nicht so einen Satz von sich geben. sollt eigentlich klar sein das man soetwas als Rapidfan nicht hören will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wolf77 schrieb vor 5 Minuten:

Und Gogo kann was genau dafür, dass der 2. Anzug nicht sitzt? Das der eigentliche 2. Anzug verletzt ist??

Also hat Gogo bei der Kaderzusammenstellung nix zu sagen? Die Taktik macht auch Hicke Jr., ist Gogo also nur für die Medien zuständig, selbst dafür hätte man übrigens einen fähigeren Mann im Verein der nachdenkt bevor er spricht. 

Aber ja, wenn du meinst der Grund wieso wir scheiße spielen wenn wir rotieren ist die Tatsache dass all unsere Ersatzspieler am Leistungsmaximum maximal im unteren Playoff spielen können, dann hat Gogo entweder nicht laut genug geschrien oder die Leistungsfähigkeit nicht erkannt. 

Oder es gibt eben ein systematisches Problem bei den man die Rolle des Trainers mal hinterfragen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...