Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Eben nicht. Eure wie auch unsere großen FC's betonen bei jedem Marsch, dass man bitte Fans anderer Vereine in Ruhe lassen soll und halten die Meute zusammen. Ohne führende Fanclub Leute rennen dann am Reumannplatz lauter Grüne herum und krachen mit unseren Leuten zusammen. Wobei die Chancen dann hoch stehen, dass von uns auch sehr viele Idioten dabei sind die einfach so Rapid Fans angreifen. Jenen normalen Grünen, die trotzdem frech sind, sei die Ohrfeige gegönnt. Uns kanns egal sein, wir sind schon gegen halb 5 beim Stadion.

alles klar :)

der absatz ist sehr fein zu lesen von dir und alles korrekt was du sagst, so gehört es sich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

lol, als Rapidler braucht man sich nirgendwo fürchten, nichtmal am Verteilerkreis wirklich. Wenn dann ist das eher ein Problem für "vorlaute" Veilchen mMn.

Hm, glaubst du ist das jetzt eher ein Kompliment oder ein Armutszeugnis für die Rapidfans?

Denk mal drüber nach...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde man sollte den Text des neuen "If you're happy..." wirklich umgestalten! "Rapid" statt "Sieg" in der ersten Zeile, "Sieg" in der zweiten Zeile und "Spiel" statt "Krieg" in der letzten!

Dann wäre es einwandfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird schon nix sein, wennst dich zurückhaltest!

Ja, mach ich eh aber 2 meiner Freunde mit denen ich immer zu Rapid gehe können bzw wollen sich nicht zurückhalten und schließen jetzt schon wetten ab, wer am Do Morgen die meisten violetten Schals hat :facepalm: Die sind nicht mal dumm, haben Matura und kommen aus gutem Hause aber die haben einfach Spaß daran :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, mach ich eh aber 2 meiner Freunde mit denen ich immer zu Rapid gehe können bzw wollen sich nicht zurückhalten und schließen jetzt schon wetten ab, wer am Do Morgen die meisten violetten Schals hat :facepalm: Die sind nicht mal dumm, haben Matura und kommen aus gutem Hause aber die haben einfach Spaß daran :ratlos:

haha sag uns dann wer gewonnen hat :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

haha sag uns dann wer gewonnen hat :knife:

Schlecht wär, wenn er sagt, die Austrianer! :D

EDIT: Ich werd mich am Weg zum Stadion zurückhalten, eine Auseinandersetzung meiden und dann im Stadion das Derby-Feeling genießen!

AUF GEHTS RAPID!!!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das seh ich anders...was primitiveres und unnötigeres gibts ja nicht

manche leute brauchens halt :ratlos: ein bissl "fightclub-feeling", ein bissl chaos. will die jetzt aber nicht verteidigen. ich werd mich so wie immer verhalten wenn ich ins stadion geh - normal und sicher nicht provozierend. wird bestimmt kein problem geben, besonders wenn so viele grünweiße unterwegs sind.

QFT!

Wer braucht schon violette Schals? :D :D ;)

das is natürlich die große frage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.