Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 48 Minuten:

Hans Krankl ist eine absolute Frechheit! Benimmt sich seit Jahren wie ein kleines Kind.Das Transparent wird er verkraften. 

dein zweiter satz schließt deinen dritten aus! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
Dogfather schrieb vor 2 Minuten:

Ja leck mich fett... :facepalm: Seine Suderei nervt mich auch, aber das ist ja nur mehr kindisch, IHM bei der Kleiderwahl da was zu unterstellen.

Bei einem x-beliebigen Spiel, würde ich auch so denken aber keiner kann mir erzählen, dass er sich dessen an einem Derbytag nicht bewusst gewesen wäre. Vor allem wenn man dann noch seine Aussagen bei der DSF Dokumentation über das Wr Derby kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Totaalvoetbal schrieb vor 25 Minuten:

Euch zwei wünsche ich auch nur das aller schlechteste und gehts scheißen!

Ich wünsche dir ein ein gesundes,erfolgreiches und glückliches Leben.....auch wenn sich unsere Meinung über Krankl unterscheiden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
whisky schrieb vor 19 Minuten:

Vollste Zustimmung für den Banner .

Krankl nervt teilweise nur mehr und lebt von seiner Vergangenheit. 

Immer wieder die selben Gschichtln von ihm.

Wir leben leider auch von der Vergangenheit. Insofern passt er ja dazu. Mich nervt er auch zeitweise, aber es muss nicht für jeden Furz ein eigenes Transparent gemacht werden. Zumal Krankl sicher mehr für den  Verein geleistet ( wirklich geleistet) hat als jeder einzelne der dieses hochhält. Bissl nachdenken wem man da ans Bein pinkelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

Werd ihm das lange nicht verzeihen, dass er weder beim Hanappi-Abschied noch bei der Weststadion-Eröffnung, geschweige denn beim Leitbild-Video dabei war. Und das als Jahrhundert-Rapidler. Würde heute nochmal gewählt werden, er würde es wohl nicht mehr werden. 

 

Das sehe ich auch so. Den Fans wird immer unterstellt sich wichtiger als den Verein zu nehmen. Der Hansi hat das damals jetzt schon mehrmals unter Beweis gestellt und dann immer so süffisant kommentiert ala ich geh nur mehr zu Rapid wenn ich bezahlt (Sky) werde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Totaalvoetbal schrieb vor 10 Stunden:

Dieses Banner gegen Hans Krankl ist eine absolute Frechheit! Eine absolute Schande von der organisierten Fanszene eine Rapid Legende so zu beschmutzen! 

Ich will Hansi in keiner Funktion bei Rapid sehen, aber er hat große Verdienste um den Verein. Der Block West kann 300Jahre lang den Verein anfeuern, Hans Krankl wird diese dummen Buben immer in den Schatten stellen. Spätestens jetzt breche ich mit diesen Versagern! Jeder der einen Finger auf diesen Transparent gehabt hat wünsche ich nur das schlechteste im weiteren Leben.

Mal abgesehen von deiner Meinung zum Transparent. Ich habe auch schon eines gehalten im Block und hatte keine Ahnung was drauf stand. Das wurde durchgereicht und dann aufgeklappt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Die Aufregung ist ja komplett lächerlich. Wo bitte ist denn der "persönliche Angriff" oder die "Beleidigung" bei dem Transparent? Wem wird "ans Bein gepinkelt"? Weil sie schreiben "farbenblind"? Echt jetzt? Hat irgendjemand das Hemd gesehen? 

In Wahrheit ist es ein ehrlicher und gut gemeinter Ratschlag an Krankl sein Auftreten und Verhalten zu überdenken damit er sich nicht komplett ins Abseits stellt. Und ich kenne wenig Rapidler welche die Thematik "Krankl zerstört sich sein eigenes Denkmal" anders sehen. Egal wo bzw. ob sie überhaupt im Stadion sind. 

Er ist Jahrhundertrapidler - aber folgt keiner einzigen Einladung. Kommt nur für Geld zum Verein oder wenn seine Kumpanen etwas verdienen / Macht haben. Geht ansonsten trotz aller Vereinsbemühungen keinen Schritt auf Rapid zu und blüht am ehesten dann auf SKY auf wenn "es nicht läuft" in Hütteldorf.

Und daher gilt eben was einige schon vor mir schrieben -> niemand ist größer als Rapid. Auch ein Krankl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin kein Befürworter dieses Spruchbandes! 

Hans Krankl ist und bleibt einer der größten Rapidler aller Zeiten und ich hoffe, dass sein Verhältnis zum Verein sich in Zukunft wieder bessert. Man muss in dieser Situation aber auch Verständnis für unseren Jahrhundert-Rapidler haben: als er damals als Trainer gehen musste, hatte er sich geschworen diesen nicht ganz so erfolgreichen Abschnitt in seiner Karriere zu einem späteren Zeitpunkt in anderer Form bei seinem Herzensverein vergessen zu machen und es auf diese Art „wieder gut zu machen“. Das Amt des Vizepräsidenten in einem Präsidium Kirisits wäre diese Chance für ihn gewesen; das daraus nichts wurde war wohl eine Riesen-Enttäuschung für ihn...

Nicht falsch verstehen: ich bin unfassbar froh, dass Kirisits nicht unser Präsident wurde und bin mit Michael Krammer großteils auch sehr zufrieden; aber frei von Fehlern ist auch er nicht und ich kann Krankls Sichtweise in einigen Dingen durchaus nachvollziehen. Rapid ist nun mal ein Verein, der unglaubliche Emotionen freisetzt und das ist, denke ich, auch hier der Fall. Aber im Grunde will Krankl auch nur das Beste für Rapid, davon bin ich überzeugt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor einer Stunde:

In Wahrheit ist es ein ehrlicher und gut gemeinter Ratschlag an Krankl sein Auftreten und Verhalten zu überdenken damit er sich nicht komplett ins Abseits stellt.

Ich habs ja gestern schon geschrieben, es war einfach nur Aktion -> Reaktion.

Nicht mehr und nicht weniger, nichts worum man großartig viel Wirbel machen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

Alles richtig gemacht mit dem Banner!

Das find ich aber fast noch besser :D

xhYXiwR2p4AAAAASUVORK5CYIIA

Irgendwo dürfte bei uns ein Maulwurf sein. Gestern war das Polizeiaufgebot für ein Spiel gegen die Admira wieder extrem, aber der Doppelhalter erklärts wohl... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online