Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

1500er

Members
  • Content Count

    10
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About 1500er

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    burschi

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mach dein eigenes transparent, am besten mit deinen ü50 Freunden vom stammtisch dechantskirchen.
  2. Ich übernehm dir die Materialkosten.
  3. Mir ist schon klar dass es Hanse ist ;-) Mir die Kompetenz abzustreiten wegen einer bewusst gewählten (ja, genauso bewusst) Form von Johann ist halt genauso lächerlich.
  4. Bitte, dass er ein violettes Hemd anhatte, war zu 100% kein Zufall sondern bewusst gewählt und das zusätzlich beim Derby. Ich glaube kaum dass ein selbstverliebter Mensch, schon gar nicht unser Hansi, einfach blind in den Kasten greift. Das war bewusst gewählt und um das geht’s. Dass dann eine Reaktion kommt, ist verständlich. Manche Verteidigen ihn ja aufs Blut, als wäre er die schönste Erinnerung an eine vergangene Zeit die man sich nicht schlecht reden lässt.
  5. Ja, er ist weit über die landesgrenzen bekannt. Deshalb kann er sich trotzdem nicht alles herausnehmen. Niemand ist größer als der Verein. Auch kein Krankl. Es ist großes Wiener Derby, jeder Fan bekennt Farbe und was macht Hansi? Tritt im Fernsehen mit violettem Hemd auf, vor tausenden Zusehern. Mit der Farbe vom Erzfeind. Man stelle sich vor Totti analysiert das Römerderby im Fernsehen mit Blau-weiß gestreiftem T-Shirt.
  6. iwer karten fürn auswärtssektor übrig?
  7. Hat irgendwer kurzfristig a Karte über?
  8. Würde mich nicht wundern wenn’s nach dem Spiel scheppert, Red Bull wird ja nicht nur in Österreich gehasst und die Straßen Roms sind eng
×
×
  • Create New...