schlaumeier

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über schlaumeier

  • Rang
    Anfänger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid herst
  1. trotz und eigentlich auch gerade in deiner bzw eurer situation ist mit der wahrheit sicher am meisten geholfen. weder ultras, noch tornados, noch irgendeine andere gruppe auf der west macht sowas für fremde und schon gar ned gegen bezahlung. es wird dir nix anderes überbleiben als dich selbst drum zu kümmern. falls du dich aufraffst irgendwas zu machen sprich dich unbedingt vorher mit den leuten von UR ab, um unangenehme missverständnisse zu vermeiden.
  2. nein. man kann am mittwoch noch tickets kaufen
  3. ganze diskussion hier is a traum, aber das setzt dem ganzen die krone auf bitte. man unterstellt ihm nicht dass er nix hatte, sondern man stellt fest dass er nix hatte. dieses aufbauschen von nichtigkeiten und das inszenieren von NICHTS als schwere verletzung und "offene wunde" ist beschämend und eine unglaubliche respektlosigkeit gegenüber wirklichen opfern von gewalt.
  4. oli p is ka vater. wieso glauben so viele ahnungslose wie du immer, dass sie irgendwo irgendeinen schas erzählen müssen, obwohl sie sich stana auskennen? was bringt dir das? wenn alle, die sich nicht auskennen, einfach a bissl mehr die goschn halten würden, wären ned so viele unwahrheiten im umlauf. halts doch einfach zam wennst etwas ned weißt.