Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

schlaumeier

Members
  • Content Count

    10
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

About schlaumeier

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    rapid herst

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. die kurve unterstützt rapid in einem weitaus größeren ausmaß. der tojner hätte ohne die von der kurve erzeugte werbewirkung des sk rapid nämlich genau 0 interesse, da geld reinzubuttern.
  2. wer liebe/zuneigung zu rapid heuchelt, nur um bei der erstbesten gelegenheit hochverrat an rapid zu begehen, hat eigentlich viel schlimmeres verdient, als das programm vom letzten mittwoch. wenn man so ein verhalten einreißen lassen würde, ohne es zu bekämpfen, wäre das ein fatales zeichen für den sk rapid wien als ganzes. nach eurer logik hätte man ja sonst auch ivanschitz mit applaus in hütteldorf empfangen können.
  3. was soll diese meinungsfreiheit-diskussion? ist doch völlig klar, dass im stadion nicht jede meinung vertretbar ist. wenn jemand ein „super austria wien“ plakat aufhängt, wirds a ned hängenbleiben. da kann das noch so oft die meinung des aufhängers sein. wenn also ein plakat aufgehängt wird, das sich klar gegen die interessen rapids richtet - so wie zb das entschuldigungsplakat an fam. wöber - und sich niemand anderer findet, der etwas dagegen unternimmt, dann muss eben die fanszene das klären. so ist es passiert, so wirds wieder passieren und damit kann man das thema auch beenden.
  4. willkommen bei rapid, wo eben nicht jeder dahergelaufene wicht jeden scheiß behaupten kann. ja, wo kommen wir da hin, dass plötzlich die einfachen leut den wichtigen vorschreiben können was erlaubt ist?
  5. ein paar von euch sollten mal fieber messen. es wurde weder gewalt angewendet noch angedroht. kummts a bissl owe. und zum thema: rapid is genau so, wie es gegen red bull zelebriert wurde.
  6. der tag an dem bei so einem orschloch-jubel gegen rapid nix mehr reinfliegt, is der tag ab dem ich nicht mehr ins stadion gehe
  7. trotz und eigentlich auch gerade in deiner bzw eurer situation ist mit der wahrheit sicher am meisten geholfen. weder ultras, noch tornados, noch irgendeine andere gruppe auf der west macht sowas für fremde und schon gar ned gegen bezahlung. es wird dir nix anderes überbleiben als dich selbst drum zu kümmern. falls du dich aufraffst irgendwas zu machen sprich dich unbedingt vorher mit den leuten von UR ab, um unangenehme missverständnisse zu vermeiden.
  8. nein. man kann am mittwoch noch tickets kaufen
  9. ganze diskussion hier is a traum, aber das setzt dem ganzen die krone auf bitte. man unterstellt ihm nicht dass er nix hatte, sondern man stellt fest dass er nix hatte. dieses aufbauschen von nichtigkeiten und das inszenieren von NICHTS als schwere verletzung und "offene wunde" ist beschämend und eine unglaubliche respektlosigkeit gegenüber wirklichen opfern von gewalt.
  10. oli p is ka vater. wieso glauben so viele ahnungslose wie du immer, dass sie irgendwo irgendeinen schas erzählen müssen, obwohl sie sich stana auskennen? was bringt dir das? wenn alle, die sich nicht auskennen, einfach a bissl mehr die goschn halten würden, wären ned so viele unwahrheiten im umlauf. halts doch einfach zam wennst etwas ned weißt.
×
×
  • Create New...