SilverShark ASB-Legende Geschrieben 8. Dezember 2017 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: im stadion sieht man halt deutlich mehr - im tv hat man immer nur eine eingegrenzte sicht. ich bin nie wegen der stimmung ins stadion gegangen, sondern iimmer weil ich am sportlichen geschehen interessiert war. die stimmung ist ein angenehmer nebeneffekt aber zumindestens für mich nicht der primäre grund um ein spiel anzusehen. This! Und das sollte man genau zu akzeptieren und tolerieren wie andersrum, wenn Leute eben wegen der Stimmung ins Stadion gehen bzw um Teil von etwas zu sein, solang alles gesittet abläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2017 Indigo schrieb vor einer Stunde: Genau. Auf der Insel kann man sich gmiadlich mit Freunden auf a bier bei einem match treffen. Wtf! Wer genau sollte dich denn davon abhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHOLES Bester Mann im Team Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) ton1z schrieb vor 6 Stunden: Ja eh. Trotzdem kann ich es nicht verstehen wozu man dort ins stadion gehen und utopische preise zahlen soll. Den kick kann ich mir im tv auch anschauen. Hab bessere sicht auf das spielgeschehen und erspare mir dazu noch einen haufen geld. _- bearbeitet 9. Dezember 2017 von SCHOLES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Dezember 2017 Beste Story von Inseltrip war übrigens folgende : Habe mir am Schwarzmarkt mein Ticket für 100 Pfund für Chelsea Atlético geholt. War dann am Spieltag sehr früh im Stadion und 5 min vor Anpfiff kam ein Typ mit den exakt gleichen Ticket für den selben Platz, der gesagt hat er ist Abonnent ! Ich meine WTF ???? Habe mir dann heimlich still und leise einen anderen freien Platz gesucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 9. Dezember 2017 alexbender schrieb vor 6 Stunden: Beste Story von Inseltrip war übrigens folgende : Habe mir am Schwarzmarkt mein Ticket für 100 Pfund für Chelsea Atlético geholt. War dann am Spieltag sehr früh im Stadion und 5 min vor Anpfiff kam ein Typ mit den exakt gleichen Ticket für den selben Platz, der gesagt hat er ist Abonnent ! Ich meine WTF ???? Habe mir dann heimlich still und leise einen anderen freien Platz gesucht. Ja wirklich. Selbst am Schwarzmarkt wird man schon betrogen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 9. Dezember 2017 alexbender schrieb vor 6 Stunden: Beste Story von Inseltrip war übrigens folgende : Habe mir am Schwarzmarkt mein Ticket für 100 Pfund für Chelsea Atlético geholt. War dann am Spieltag sehr früh im Stadion und 5 min vor Anpfiff kam ein Typ mit den exakt gleichen Ticket für den selben Platz, der gesagt hat er ist Abonnent ! Ich meine WTF ???? Habe mir dann heimlich still und leise einen anderen freien Platz gesucht. schon mal daran gedacht, dass er dich einfach nur verorscht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Seids halt nicht alle so ungut. Und gefälscht dürfte die Karte schon nicht gewesen sein, sonst wäre sie wohl kaum durch den Scan gekommen. Der Abonnent war eventuell Fake! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2017 65.000 € wurden heuer bei wienerhelfenwienern.at gespendet und damit ein neuer Rekord trotz schwerer Ausgangslage. Ganz großes Kino! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 9. Dezember 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: 65.000 € wurden heuer bei wienerhelfenwienern.at gespendet und damit ein neuer Rekord trotz schwerer Ausgangslage. Ganz großes Kino! Respekt,ohne Europacupspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 31 Minuten: trotz schwerer Ausgangslage wie darf man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 9. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: wie darf man das verstehen? Schlechte Auslosung mit weniger Zusehern & kein EC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: wie darf man das verstehen? Kein el spiel und bis auf das rb spiel wenig zuschauer Heute wars richtig geil. Nach dem 2:0 gingen bereits die ersten glorys und dann folgte ein sturmlauf und eine unglaubliche stimmung.....bist du deppat das war lauter als im cup halbfinale. Weststadion 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xileb0 Superstar Geschrieben 9. Dezember 2017 Weil's sicher hier einige interessiert: Der "Haupt"-Capo der Ultras (Michi?) hat heute sein letztes Spiel vorgesungen. Bekommt Nachwuchs und hat daher nicht mehr ausreichend Zeit. Sehr schade um ihn, seine Ansprachen haben mich extrem motiviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2017 (bearbeitet) E. bearbeitet 9. Dezember 2017 von ton1z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2017 ton1z schrieb vor 37 Minuten: Weststadion Ja wir schießen die Gegner reihenweise aus dem Stadion und die Stimmung ist förmlich am kochen, Wahnsinn. Dieses Stadion ist ein Geschenk für jeden Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts