sulza V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 cap0 schrieb Gerade eben: Ah da ist sie wieder, die letzte Bastion der ewig verfolgten und geknechteten. Schönen Abend noch, vielleicht bringt das ja dann doch noch ein wenig "Befriedigung" an diesem traurigen Nachmittag. Da hast du dich leider im Channel verirrt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2017 sulza schrieb vor 2 Minuten: Da hast du dich leider im Channel verirrt... Ich finde seinen Kommentar geil, zu grotesk, um Ironie zu sein. Oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Starostyak schrieb Gerade eben: Ich finde seinen Kommentar geil, zu grotesk, um Ironie zu sein. Oder? Das kann man wohl nur mit dem richtigen Bildschirm analysieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August 2017 laskler1 schrieb vor 3 Minuten: Versuchte Körperverletzung z.B. Ein Feuerzeug aufs Spielfeld werfen ist allerdings keine versuchte Körperverletzung. Auch wenn es ein unerwünschtes Verhalten sein mag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. August 2017 laskler1 schrieb vor 27 Minuten: Dieses Scheiss-Relativieren geht mir am Arsch. Bin dafür bei solchen Vorfällen Spiel sofort abzubrechen und mit 0:3 zu werten. Wird sonst nie zu einem Lerneffekt kommen. mimimimi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 6. August 2017 War eine geile Stimmung heute. Bravo Rapid. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Auweh, da wird schon wieder so getan als waradn Feuerzeuge Rohrbomben Ich sags euch, es is in dem Thread immer das selbe. Natürlich is unnedig dass man diese hochsympathische Truppe aus Wien 10 mit den eigenen kleinen aber feinen Habseligkeiten beglückt währends an Corner ausführen wollen, aber das kanns doch nicht sein dass dann schon wieder die selben Leute auszucken und wieder alle wegsperren wollen. War ja sicher wieder alles von den bösen Ultra-Fanclubs koordiniert, und es muss gravierend ausgemistet werden weil sonst wieder einmal irgendwann ein Spiel unterbrochen werden muss. bearbeitet 6. August 2017 von servasoida 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. August 2017 Bei aller Ironie, schlussendlich sollte man festhalten, dass diese Vorfälle nicht erneut passieren dürfen. Speziell und ein guter Katalysator war in diesem Fall sicher die Frustration nach dem Ausgleich. So eine Spielunterbrechung kostet dem Verein prinzipiell nur viel Geld, dem BW bald eine Sektorsperre und ein negatives Image, auch wenn sie uns heute wohl ein X gerettet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. August 2017 Neocon schrieb vor 38 Minuten: Welche Straftat soll da bitte gemeint sein? Versuchter mord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. August 2017 Provokante und inhaltslose Postings sowie alle Reaktionen darauf werden ausnahmslos entfernt. Egal welche Vereinsangehörigkeit. Naturlich kann gerne über das Thema diskutiert werden, auch wenn sich hier eine klassische zweiseitige Diskussion auftun wird die zu gar keinem Ergebnis kommen kann. Solange es halbwegs gesittet vonstatten geht. Mmn muss hier nicht unterbrochen werden. Da gab es schon bei ganz anderen Vereinen ganz andere Situtionen wo weitergespielt wurde. Aber bitte. Dass Holzhauser sich eh schon das gesamte Spiel super provokant verhalten hat und dann auch noch weiter zu diesem Eckball geht und provoziert spricht eh Bände über ihn. Ebenso muss nicht das hab und gut der Leute auf der Tribune den Weg aufs Feld finden, keine Frage. Ich denke hier wird die Suppe wieder deutlich zu heiss gekocht. unterbricht harkam hier nicht, kann ich genau eine Diskussion über die Stimmung moderieren. Die Stimmung war über weite Strecken gut und ist mit abfallender Leistung der Mannschaft leider auch abgefallen. Mein persönliches Highlight war Oma, Opa, Mama, Papa und Bua auf der West die dort etwas deplatziert gewirkt haben. Ich begrüße jeden herzlich auf der West aber wenn man null Interesse an Support und scheinbar Rapid hat (0 Emotionen, egal ob tor oder strittige Situation) würde ich mir eine andere Tribüne suchen an deren Stelle. War schon skurril. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 6. August 2017 servasoida schrieb vor 15 Minuten: Ich sags euch, es is in dem Thread immer das selbe. Natürlich is unnedig dass man diese hochsympathische Truppe aus Wien 10 mit den eigenen kleinen aber feinen Habseligkeiten beglückt währends an Corner ausführen wollen, aber das kanns doch nicht sein dass dann schon wieder die selben Leute auszucken und wieder alle wegsperren wollen. Wer will denn alle sperren? Wohl niemand? Wer findet es unnötig? Wohl der Großteil. Man nimmt den Haufen und forscht ihn aus und gut ist es. Deutlich und klar kommunizieren. In den Interviews kommt es von den Verantwortlichen (vorerst) nicht so rüber. Ob etwas unternommen wird, weiß ich nicht, dazu bin ich nicht nah genug dran und es geht mich auch nichts an. Sich die hernehmen, die betroffen sind und das machen, was sie für nötig halten und es vor allem klar kommunizieren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. August 2017 -grünweiß- schrieb vor 2 Minuten: Wer will denn alle sperren? Wohl niemand? Wer findet es unnötig? Wohl der Großteil. Man nimmt den Haufen und forscht ihn aus und gut ist es. Deutlich und klar kommunizieren. In den Interviews kommt es von den Verantwortlichen (vorerst) nicht so rüber. Ob etwas unternommen wird, weiß ich nicht, dazu bin ich nicht nah genug dran und es geht mich auch nichts an. Sich die hernehmen, die betroffen sind und das machen, was sie für nötig halten und es vor allem klar kommunizieren! Was das aussperren angeht gabs hier schon einige Stimmen (vor ca 5 Seiten oder so), ansonsten brauchst du nur Facebook checken (ja, ich weiß). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2017 BuchiRapid schrieb vor 14 Minuten: Provokante und inhaltslose Postings sowie alle Reaktionen darauf werden ausnahmslos entfernt. Egal welche Vereinsangehörigkeit. Naturlich kann gerne über das Thema diskutiert werden, auch wenn sich hier eine klassische zweiseitige Diskussion auftun wird die zu gar keinem Ergebnis kommen kann. Solange es halbwegs gesittet vonstatten geht. Mmn muss hier nicht unterbrochen werden. Da gab es schon bei ganz anderen Vereinen ganz andere Situtionen wo weitergespielt wurde. Aber bitte. Dass Holzhauser sich eh schon das gesamte Spiel super provokant verhalten hat und dann auch noch weiter zu diesem Eckball geht und provoziert spricht eh Bände über ihn. Ebenso muss nicht das hab und gut der Leute auf der Tribune den Weg aufs Feld finden, keine Frage. Ich denke hier wird die Suppe wieder deutlich zu heiss gekocht. unterbricht harkam hier nicht, kann ich genau eine Diskussion über die Stimmung moderieren. Die Stimmung war über weite Strecken gut und ist mit abfallender Leistung der Mannschaft leider auch abgefallen. Mein persönliches Highlight war Oma, Opa, Mama, Papa und Bua auf der West die dort etwas deplatziert gewirkt haben. Ich begrüße jeden herzlich auf der West aber wenn man null Interesse an Support und scheinbar Rapid hat (0 Emotionen, egal ob tor oder strittige Situation) würde ich mir eine andere Tribüne suchen an deren Stelle. War schon skurril. Bitte bleib beim fotografieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. August 2017 absolut überflüssig (und nicht nur bei uns ein problem). übeltäter ausforschen, regressieren, hausverbot, fertig. muss nicht viel drüber geredet werden, solange gehandelt wird. aber das kennt man ja, passieren solche dinge in hütteldorf werden bürgerkriegsähnliche zustände in schlimmsten farben an die metaphorische wand gemalt und der rapid-anhang steht stellvetretend für die bösen fußballfans am pranger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. August 2017 tosale schrieb vor 1 Minute: Bitte bleib beim fotografieren! Was möchtest du mir sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts