Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2017 zahi schrieb vor 12 Stunden: Ja die Entrup-G'schicht ist auch eine Sache was mir auf die Socken ging und ich habe das damals auch sehr deutlich hier artikuliert. Ich hoffe nach wie vor, dass der den Durchbruch schafft (auch wenns anscheinend leider nicht mehr bei uns sein wird). Na das wäre eine schöne Realität, wenn es jedesmal, wenn im Leben wer provoziert die Fäuste fliegen. In welcher Welt/welchem sozialen Umfeld leben manche Leute bitte, dass sie das so selbstverständlich finden? Und ob irgendwer von uns im Rapidtrikot in den Austriasektor geht oder nicht spielt keine Rolle. Dass man dafür ein paar in die Goschn kriegt und das auch noch verharmlost wird darf einfach nicht sein. In meiner Jugend konnte ich mit einem Freund (Austrianer) noch abwechselnd im Rapid- oder im Austriasektor sitzen (und zwar im Dress) und nix ist passiert. Und so soll es auch sein. Als man dann Angst haben musste im Stadion ene abzufangen (auch wen man im richtigen Sektor saß), hab ich dann aufgehört ins Stadion zu gehen. Und wie der genaue Ablauf war ist eigentlich egal. Mit der Gewalt angefangen wird der Typ ja wohl nicht haben... mit deinem letzten Satz wäre ich mir nicht sicher. Was dessen Absicht war sollte klar sein. Und sein Ziel hat er ja erreicht (Aufmerksamkeit). Wenn überhaupt irgendetwas dran ist an der Story. Was ich persönlich sehr stark bezweifle. Aus diesem Grund wird es auch besser sein es dabei zu belassen. Wohin soll die Diskussion führen wenn bei der Kernaussage ohnehin alle derselben Meinung sind (Gewalt hat nirgendwo was verloren). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) Frage mich ja auch immer wie das strafrechtlich gehandhabt wird. Auch wenn es die Block West Regeln usw gibt.. straffreier Raum ist das trotzdem nicht. Wennst jemanden das Handy am Boden haust - Sachbeschädigung. Wennst jemanden eine rein haust - Körperverletzung. Und gerade im Weststadion mit den vielen Kameras sollte die Ausforschung ja noch leichter möglich sein. Also entweder haben dort manche Herrschaften schon x Anzeigen oder ich weiß auch nicht... Zur anderen Sache: Natürlich war das komplett dumm vom "Grazer" in den Block West zu gehen, aber so wie der ausgesehen hat war das nicht bloß ein Schubser bearbeitet 11. Juni 2017 von satzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2017 Gehts noch? Wie kann man da was nicht verstehen/rechtfertigen? Mit einem fremden Dress in einen Fanblock zu gehen... na sicher gibts watschen und gut so! Wenn die Herdplatte heiß ist, brauch i mi a ned wundern, wenn ich dann Verbrennungen hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Juni 2017 Dav schrieb vor 25 Minuten: Gehts noch? Wie kann man da was nicht verstehen/rechtfertigen? Mit einem fremden Dress in einen Fanblock zu gehen... na sicher gibts watschen und gut so! Die gibt es auch, wenn man das Telefon in der Hand hält. Die Grenze, wo man kassiert ist leicht überschritten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2017 Dav schrieb vor 2 Stunden: Gehts noch? Wie kann man da was nicht verstehen/rechtfertigen? Mit einem fremden Dress in einen Fanblock zu gehen... na sicher gibts watschen und gut so! Wenn die Herdplatte heiß ist, brauch i mi a ned wundern, wenn ich dann Verbrennungen hab. Und genau so Wappler wie dich, die Gewalt gut finden, hab ich mit "Gehts doch ihr Deppen! Ihr ruinierts mehr als sonst was!" Gemeint und dazu stehe ich! Mir kommt das Kotzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. Juni 2017 Admira Fan schrieb am 10.6.2017 um 09:10 : Warum kommen leute in div Rapid, Austria oder RBS Artikel auf Länderspiele Es macht einen Unterschied, ob man bei einem Länderspiel einen Fanartikel trägt, oder ob man es bei einem Ligaspiel des Rivalen trägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 11. Juni 2017 "Das is halt so" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2017 zahi schrieb vor einer Stunde: Und genau so Wappler wie dich, die Gewalt gut finden, hab ich mit "Gehts doch ihr Deppen! Ihr ruinierts mehr als sonst was!" Gemeint und dazu stehe ich! Mir kommt das Kotzen! Geh zum Derby of Love, dort bist besser aufgehoben mit "wir haben uns alle lieb" Die Realität schaut zum Glück anders aus. Bist sicher einer von den Kandidaten, die es sogar so bööööse finden, wenn man den Gegner schimpft. Damensynchronschwimmen dein Lieblingssport? WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Die gibt es auch, wenn man das Telefon in der Hand hält. Die Grenze, wo man kassiert ist leicht überschritten. Willst das wirklich vergleichen? Mit fremden Dress in eine Kurve zu gehen ist ein rütteln am Watschenbaum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Wird zeit, dass bald wieder fußball gespielt wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2017 Dav schrieb vor 9 Minuten: Geh zum Derby of Love, dort bist besser aufgehoben mit "wir haben uns alle lieb" Die Realität schaut zum Glück anders aus. Bist sicher einer von den Kandidaten, die es sogar so bööööse finden, wenn man den Gegner schimpft. Damensynchronschwimmen dein Lieblingssport? Du bist echt ein Spiegelbild der Verdummung und Verrohung der Gesellschaft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2017 schimli schrieb vor 3 Minuten: Du bist echt ein Spiegelbild der Verdummung und Verrohung der Gesellschaft. Du der Verdummung und Verweichlichung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juni 2017 Bitte diese Sinnlosdiskussion einstellen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2017 schleicha schrieb vor 8 Minuten: Bitte diese Sinnlosdiskussion einstellen. Danke. also sorry, nicht böse sein, das thema ist thread spezifisch und interessiert manche sogar - da gibt es so viel spam im forum und jetzt richtest du dich gegen das thema nur weil es dich nicht interessiert xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2017 Dav schrieb vor 31 Minuten: Geh zum Derby of Love, dort bist besser aufgehoben mit "wir haben uns alle lieb" Die Realität schaut zum Glück anders aus. Bist sicher einer von den Kandidaten, die es sogar so bööööse finden, wenn man den Gegner schimpft. Damensynchronschwimmen dein Lieblingssport? Willst das wirklich vergleichen? Mit fremden Dress in eine Kurve zu gehen ist ein rütteln am Watschenbaum. Dein Posting richtet sich selbst und zeigt welch Geistes Kind du bist. Und wenn du und deinesgleichen sich ertappt, bzw. argumentativ unterlegen oder provoziert fühlen, gibt's Beschimpfungen sowie (versuchte) Beleidigungen. Und Gewalt schein für euch ein legitimes Mittel zum Zweck zu sein. Bravo ihr Helden! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Juni 2017 bitte wie sinnlos is es sich hier zu streiten und unter Rapidlern gegenseitig zu beschimpfen? Der Vollhonk mit dem Sturmtrikot hat dort absolut garnichts zu suchen und is für etwaige Konsequenzen selbst verantwortlich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts