Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Stimmung war wirklich leiwand.

Fanmarsch war eigentlich auch sehr cool bis auf das ein Böller in meiner nähe explodierte.. was mir noch "egal" war ABER wenn dann die Freundin sich auf der Schulter etwas verbrannte ist dann halt nicht so toll..

In solchen momenten wäre es einfach nur toll den zu erwischen oder gar das der Böller in seiner Hand explodiert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Noobody schrieb vor 1 Stunde:

Stimmung war wirklich leiwand.

Fanmarsch war eigentlich auch sehr cool bis auf das ein Böller in meiner nähe explodierte.. was mir noch "egal" war ABER wenn dann die Freundin sich auf der Schulter etwas verbrannte ist dann halt nicht so toll..

In solchen momenten wäre es einfach nur toll den zu erwischen oder gar das der Böller in seiner Hand explodiert..

War für mich der erste Fanmarsch und auch das erste mal dass ich jemanden aus nächster Nähe Böller werfen sehen habe. Die Patienten schauen genau so aus wie man sie sich vorstellt...genau die Art Menschen die man mit was explosiven und potentiell gefährlichen sehen mag :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kugelblitz89 schrieb vor 8 Stunden:

War für mich der erste Fanmarsch und auch das erste mal dass ich jemanden aus nächster Nähe Böller werfen sehen habe. Die Patienten schauen genau so aus wie man sie sich vorstellt...genau die Art Menschen die man mit was explosiven und potentiell gefährlichen sehen mag :facepalm:

einfach nur peinlich weiß sogar das ein was du schreibst weiß hundertprozentig das ein  erfolgreicher oberchirug einen fallen hat lassen also behalte dir solche aussagen bitte! Achja nur für dich dieser :facepalm:

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
wurb schrieb vor 17 Minuten:

einfach nur peinlich weiß sogar das ein was du schreibst weiß hundertprozentig das ein  erfolgreicher oberchirug einen fallen hat lassen also behalte dir solche aussagen bitte! Achja nur für dich dieser :facepalm:

Eine Schwalbe macht noch keinen Flyode, und Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
wurb schrieb vor 48 Minuten:

einfach nur peinlich weiß sogar das ein was du schreibst weiß hundertprozentig das ein  erfolgreicher oberchirug einen fallen hat lassen also behalte dir solche aussagen bitte! Achja nur für dich dieser :facepalm:

Dann ist der erfolgreiche Oberchirurg trotzdem ein Dillo. Böller sind der größte Dreck und braucht kein Mensch. Vor allem wenn man sie unter die eigenen Leute schießt. Und da kann er 5 Doktortitel haben, ist er in meinen Augen ein Volltrottel. 

Jedem der pro Böller ist, wünsch ich wirklich ein Knalltrauma oder einen Gehörsturz, vielleicht denkt man dann ein bissl um. 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Teiwaz schrieb vor 7 Stunden:

Eine Schwalbe macht noch keinen Flyode, und Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :)

 

TomTom90 schrieb vor 7 Stunden:

Dann ist der erfolgreiche Oberchirurg trotzdem ein Dillo. Böller sind der größte Dreck und braucht kein Mensch. Vor allem wenn man sie unter die eigenen Leute schießt. Und da kann er 5 Doktortitel haben, ist er in meinen Augen ein Volltrottel. 

Jedem der pro Böller ist, wünsch ich wirklich ein Knalltrauma oder einen Gehörsturz, vielleicht denkt man dann ein bissl um. 

 

Das war wohl nicht ganz ernst gemeint, ihr kleinen Sheldon Coopers! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

 

 

Das war wohl nicht ganz ernst gemeint, ihr kleinen Sheldon Coopers! :)

Gut möglich, war dann schon spät := . Aber beim Thema Böller verstehe ich einfach keinen Spaß. Habe bei einem Auswärtsderby im Horr vor ein paar Jahren einen leichten Gehörsturz dank dem Scheiß erlitten und seit dem sind Böller ein rotes Tuch für mich. 

Pyro gerne und jederzeit, aber was dieses "Bum" bringen soll, leuchtet mir einfach nicht ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten