Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Gast whisky
Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten:

ja wenn gefühlt 70% der menschen es als "normal" empfinden, dass gewalt eine legitime konsequenz für gewissen dinge ist, wird sich daran auch kaum etwas ändern ;) es liegt immer in der macht der menschen etwas daran zu ändern, nur muss der wille dafür auch da sein ;)

 

ist aber nicht verwunderlich, dass ein user mit dem namen "rowdy" das vielleicht nicht unbedingt so sieht :D (der Satz ist nur ein scherz, falls es falsch interpretiert wird :D)

Tja, leider wächst nicht jeder Mensch so behütet auf, wie gewisse hier. Manche sind mit Gewalt aufgewachsen. Entschuldigt natürlich nicht deren Verhalten. Aber es gibt halt Menschen die fackeln nicht lange rum. Damit muss man sich abfinden das nicht alle in einer rosaroten Pferdewelt aufgewachsen sind ,und nicht soviel Glück hatten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann man das thema dann mal beenden wie ich finde hat sich weder der dillo im sturm-trikot noch die leute die bei jeden mux schon zuschlagen sich so viel Aufmerksamkeit verdient, im gegenteil es wurde schon zu viel geschrieben und beleidigt!

Wie man sehen kann gibt es viele verschiedene meinungen und das ist so zu akzeptieren! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gewalt ist natürlich keinesfalls zu begrüßen, aber Mitleid hab ich mit dem Dodl auch keine.

Ich sag's mal so: Wenn ich eine Person provoziere und auf die Goschn kriege, ist der andere der Trottel. Wenn ich etliche hundert provoziere und daraus von ein paar wenigen kassiere, bin ich es.

Irgendwann schlägt da einfach die Wahrscheinlichkeit zu, im wahrsten Sinne des Wortes.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Wien_XI schrieb vor 17 Minuten:

Ein Wahnsinn sind realitätsverweigerer wie du und zahi.

Mit solchen postings trägst du natürlich nicht dazu bei um diesen leuten nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu schenken die sie absolut nicht verdient haben!

lassen wir es sein ich denke es ist alles gesagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
zahi schrieb vor 8 Stunden:

Dein Posting richtet sich selbst und zeigt welch Geistes Kind du bist. Und wenn du und deinesgleichen sich ertappt, bzw. argumentativ unterlegen oder provoziert fühlen, gibt's Beschimpfungen sowie (versuchte) Beleidigungen. Und Gewalt schein für euch ein legitimes Mittel zum Zweck zu sein.  Bravo ihr Helden! :respekt: 

facepalm.JPG

Du richtest dich selbst und bist entweder beim falschen Verein, oder sogar Sport! Zumindest mit Fanszenen kommst nicht klar, aber deine traurige Anschauung wird zum Glück a nix ändern :)

Und ich fühl mich weder ertappt, noch bei so an Armutschkerl wie dir argumentativ unterlegen! Da fehlt dir zu viel...

EDITIERT

palmer schrieb vor 7 Stunden:

bitte wie sinnlos is es sich hier zu streiten und unter Rapidlern gegenseitig zu beschimpfen?

Der Vollhonk mit dem Sturmtrikot hat dort absolut garnichts zu suchen und is für etwaige Konsequenzen selbst verantwortlich.

Das Problem ist, dass manche es nicht erkennen wollen! Leute wie zahi haben ein Weltbild, in der sie am liebsten in einer Regenbogenkurve stehen. Grün/Violett/Schwarz usw., und ja nicht schimpfen! Wir sind ja alle Fußballfans... wems gefällt...

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dav schrieb vor 3 Stunden:

Du richtest dich selbst und bist entweder beim falschen Verein, oder sogar Sport! Zumindest mit Fanszenen kommst nicht klar, aber deine traurige Anschauung wird zum Glück a nix ändern :)

Und ich fühl mich weder ertappt, noch bei so an Armutschkerl wie dir argumentativ unterlegen! Da fehlt dir zu viel...

EDITIERT

Das Problem ist, dass manche es nicht erkennen wollen! Leute wie zahi haben ein Weltbild, in der sie am liebsten in einer Regenbogenkurve stehen. Grün/Violett/Schwarz usw., und ja nicht schimpfen! Wir sind ja alle Fußballfans... wems gefällt...

Soso, man ist also beim falschen Verein (Rapid) oder Sport (Fußball), wenn man Gewalt und andere verächtliche Dinge in der Fanszene ablehnt. Das glaube ich nicht! Ich glaube eher, dass Leute wie du eigentlich keine Rapidfans sind und dem Verein (und dem Fußball) mehr schaden als sonst etwas.

Mir wäre außerdem nicht bewusst, dass ich hier Politik reingebracht hab. Im Gegensatz zu dir. Du gibst teilweise unglaublich dummes und widerliches Zeugs von dir und freust dich anscheinend, dass es Gewalt in der Fanszene und findest das unterstützenswert, weil es in deiner Realität anscheinend völlig normal ist. Erbärmlich! Mehr sag ich dazu nimmer.

Edit: Peinlich sind übrigens auch die Verharmloser und Relativierer hier.

flonaldinho10 schrieb vor 5 Stunden:

Gewalt ist natürlich keinesfalls zu begrüßen, aber Mitleid hab ich mit dem Dodl auch keine.

Ich sag's mal so: Wenn ich eine Person provoziere und auf die Goschn kriege, ist der andere der Trottel. Wenn ich etliche hundert provoziere und daraus von ein paar wenigen kassiere, bin ich es.

Irgendwann schlägt da einfach die Wahrscheinlichkeit zu, im wahrsten Sinne des Wortes.

Natürlich ist provozieren dumm, aber es rechtfertigt nicht, dass dafür Watschen ausgeteilt werden.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 3 Minuten:

Was wäre denn eigentlich deine Reaktion gewesen?

Ignorieren, dann verliert er schnell den Spaß und wenn das ned funktioniert von den Ordnern entfernen lassen. Keinesfalls aber Tetschn oder sonst irgendwas. Wir sind ja wohl nicht mehr im Neandertal, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Dav schrieb vor 3 Stunden:

Du richtest dich selbst und bist entweder beim falschen Verein, oder sogar Sport! Zumindest mit Fanszenen kommst nicht klar, aber deine traurige Anschauung wird zum Glück a nix ändern :)

Und ich fühl mich weder ertappt, noch bei so an Armutschkerl wie dir argumentativ unterlegen! Da fehlt dir zu viel...

EDITIERT

Das Problem ist, dass manche es nicht erkennen wollen! Leute wie zahi haben ein Weltbild, in der sie am liebsten in einer Regenbogenkurve stehen. Grün/Violett/Schwarz usw., und ja nicht schimpfen! Wir sind ja alle Fußballfans... wems gefällt...

naja, wenn alles, was dir drauf einfällt rechter geistiger dünnschiss ist, dann bist argumentativ wohl doch a bissl unterlegen.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dav schrieb vor 38 Minuten:

Du bist dir offenbar nicht bewusst, wo du dich eigentlich bewegst... die West war/ist/wird kein schwulentreff, auch wenns dir schwer fällt! Linke Propaganda kannst bei Vienna/Sportklub betreiben, auch wennst es schön versteckst!

Jetzt wird es noch homophob, bravo. 

Kannst ja mit Jakub gemeinsam Kinder um ihre Fanartikel erleichtern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
monekötemm schrieb vor 13 Minuten:

naja, wenn alles, was dir drauf einfällt rechter geistiger dünnschiss ist, dann bist argumentativ wohl doch a bissl unterlegen.

in meinen augen ist der ein komplett grindiger typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten