hope and glory V.I.P. Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) chelsea91 schrieb vor 4 Stunden: Hat man eh gestern wieder eindrucksvoll gesehen, wie aus eurem Sektor die Böller geflogen sind. Bist du da auch so aufgebracht in eurem Channel? Hat euer Verein etwas gegen die Böllerwerfer getan? Unternimmt euer Verein etwas gegen jene Personen, die gestern wiedermal das Netz im Gästesektor runterrissen, oder gegen jene Personen, welche wie Affen am Zaun hingen um Personen auf den neutralen Tribünen zu provozieren? Ich will den Vorfall um die Fahne nicht verharmlosen, aber die gestrigen Böller finde ich dann doch um einiges gefährlicher. Ich hoffe über das regst du dich auch so auf und schreibst über diese Vorfälle ebenfalls. Weil wenn nicht, machst dich ordentlich lächerlich. Aber es ist eh logisch: Wenn die eigene Fanszene komplett ruiniert und nicht vorhanden ist, versucht man diese beim Rivalen bei jeder noch so kleinen Gelegenheit zu destabilisieren. Mach die Augen auf und nimm die Vereinsbrille ab. Die Böller waren genauso beschissen wie der Raub von der Fahne von eurem Vorsänger!!! Ja, auch das zerstören eures Netzes ist nicht in Ordnung. ABER wenn wir schon beim Provozieren sind, da haben sich beide Seiten nichts geschenkt. Da kamen zuerst Provokationen von eurer Ost. Wahnsinn wie sich da Leute z.T. aufführen!!! Mit TuH Schal provozieren, Stinkefinger,....also sei dir gesagt, dass ihr da nicht mit dem Finger zeigen braucht. Provoziert haben beide Seiten. MMn die Ordner und auch die Polizei in der Pflicht. Die Provizierer abmahnen, provozieren sie weiter, müssen sie gehen. Die Deppen bringen ja mit ihrem Verhalten auch normale Besucher in Gefahr. bearbeitet 24. April 2017 von hope and glory 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
esciN Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. April 2017 chelsea91 schrieb vor 4 Stunden: Hat man eh gestern wieder eindrucksvoll gesehen, wie aus eurem Sektor die Böller geflogen sind. Bist du da auch so aufgebracht in eurem Channel? Hat euer Verein etwas gegen die Böllerwerfer getan? Unternimmt euer Verein etwas gegen jene Personen, die gestern wiedermal das Netz im Gästesektor runterrissen, oder gegen jene Personen, welche wie Affen am Zaun hingen um Personen auf den neutralen Tribünen zu provozieren? Ich will den Vorfall um die Fahne nicht verharmlosen, aber die gestrigen Böller finde ich dann doch um einiges gefährlicher. Ich hoffe über das regst du dich auch so auf und schreibst über diese Vorfälle ebenfalls. Weil wenn nicht, machst dich ordentlich lächerlich. Aber es ist eh logisch: Wenn die eigene Fanszene komplett ruiniert und nicht vorhanden ist, versucht man diese beim Rivalen bei jeder noch so kleinen Gelegenheit zu destabilisieren. Amen, du ersparst mir die Schreibarbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 24. April 2017 valderama schrieb vor 48 Minuten: Nur weil ihr Jungtutter noch nicht so oft brunzen müsst, soll ich mir eine Erwachsenenwindel wie die in der ersten Reihe stehenden piefkenesischen Biathlonfans umschnallen? Nein, einen "Stadionfreund" https://www.stadiumpal.com/product/stadium-pal-kit/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 24. April 2017 stefano1899 schrieb vor 1 Stunde: dann fahr bitte nach salzburg & schau dir die dosen an Ja sicher, das mache ich dann mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid Wien1899 Anfänger Geschrieben 24. April 2017 ton1z schrieb vor 1 Stunde: Jakub/p?? ist überflüssig, der taugt als anpeitscher nicht und als mensch anscheinend auch nicht! Michi dagegen ist um welten besser! In der zeit als jakub stadionverbot hatte, war die stimmung besser als jetzt! Was war den eigentlich Jakub sein Problem wegen der Fahne? , man kann doch ein Kind nicht so angehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. April 2017 valderama schrieb vor einer Stunde: Nur weil ihr Jungtutter noch nicht so oft brunzen müsst, soll ich mir eine Erwachsenenwindel wie die in der ersten Reihe stehenden piefkenesischen Biathlonfans umschnallen? Ich bin ja mehr für wauns laft daun lafts. Wer es gern trockener hat bindet sich ein Gartenschlaucherl ans Schlaucherl, fixiert es an Oberschenkel, Unterschenkel, streckt den Fuß weg und gibt den Sir. Zeigt endlich Herz für kleine Blasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Ortelinho schrieb vor 4 Stunden: er hat ganz einfach niemanden etwas wegzunehmen. das dies angeblich ein kind auf der vip war, macht es nur noch armseliger für den beschuldigten. bei solchen sachen gehört durchgegriffen, egal wie der block west eventuell reagieren könnte...kurz zusammengefasst: die patienten die ich rief! Nichts anderes hab ich gesagt. Iw4n schrieb vor 2 Stunden: Es gab doch Jubel als er mit seiner Beute zurück gekommen ist... Ich muss ehrlich gestehen, das mir das, obwohl ich selbst auf der West war komplett entfallen ist. bearbeitet 24. April 2017 von Flummi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackbum Spitzenspieler Geschrieben 24. April 2017 das die qualitätsmedien hier angeblich mitlesen wird sich schon wer sich erbarmen und über diese mutmaßliche straftat schreiben und schau ma mal was da rauskommt so eine tat ist zu verurteilen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) zackbum schrieb vor 46 Minuten: das die qualitätsmedien hier angeblich mitlesen wird sich schon wer sich erbarmen und über diese mutmaßliche straftat schreiben und schau ma mal was da rauskommt so eine tat ist zu verurteilen Wieso mutmaßliche Straftat. bearbeitet 24. April 2017 von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Weltklassekicker Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Großfeld schrieb vor 15 Stunden: Davon war gestern nach dem Spiel aber nix zu sehen als bei Eurem Abmarsch auf der Linzerstrasse eine Meute von Euch ausgebrochen ist um Normalos + Kind zu attackieren. Oder beim letzten Derby im Happel Normalos vorm Stadion attackiert wurden. Alle Aktionen sind unentschuldbar egal wie sehr versucht wird sie schön zu reden. Eier haben doch alle nur in der Masse und/oder wenns vermumt und/oder wenns dunkel ist. Attackiert wurde aber niemand, es gab das Gerücht das in dieser Seitengasse oben grüne warten als man dann aber gesehen das es nur 4 grüne + 1 kind vor dem Kebap standl waren, ist man wieder zurück auf die Linzer Straße also red keinen unsinn.. bearbeitet 25. April 2017 von wasined 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 25. April 2017 zackbum schrieb vor 8 Stunden: das die qualitätsmedien hier angeblich mitlesen wird sich schon wer sich erbarmen und über diese mutmaßliche straftat schreiben und schau ma mal was da rauskommt so eine tat ist zu verurteilen Steht in der heutigen Kronen Zeitung in einer Kolumne von Peter Klöbl Und wieso mutmaßlich? War es leicht keine? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 25. April 2017 SCR-GW schrieb vor 17 Stunden: Jetzt nicht mit hieben oder mit dem verschließen der Tür zwischen Anpfiff & Abpiff Aber man kann durchaus durchsagen das es eben nicht angebracht ist etc.. Wie gesagt, solange das ein paar Menschen sind die einen Zug nach irgendwo erwischen müssen sagt ja keiner was, wenn aber bald 1/3 der Allianztribüne in der 75. Minute zu gehen anfängt wird das lästig. Lösung: Die Rapidviertelstunde vorverlegen auf die 60. Minute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Es ist jedesmal das selbe Blödsinn. Beide Seiten glänzen mit Fehltritten und Aktionen die an einem normal ausgeprägten Menschenverstand zweifeln lassen. Anstatt den Konsens zu suchen und zu erkennen das beide (!!) Seiten einen Haufen Patienten und vernunftunbegabte in Ihren Reihen haben wird wieder das ewig fade "Aber-ihr-habt-auch" Mimimi-Spiel aus der Versenkung geholt. Oder, was noch schlimmer ist, es werden Dinge relativiert und gegen einander aufgewogen. Mir ist schon klar dass es immer noch ein Fußballplatz ist und keine Schulandwoche der Waldorfschule aber ein mindest Maß an Verstand sollte man von Menschen schon erwarten dürfen. Es hat keine was davon wenn man immer nur mit dem Finger auf die anderen zeigt ohne mal vor der eignen Haustür zu kehren. Dazu gehören mit Sicherheit auch die ewig gleichen "mimimi"-Postings im jeweils anderen Channel. @Mods ziemlich schwach von euch das hier raus zu löschen zu verschieben. bearbeitet 25. April 2017 von Iw4n 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. April 2017 (bearbeitet) Iw4n schrieb vor 3 Minuten: @Mods ziemlich schwach von euch das hier raus zu löschen. Das war ich. Und es ist nichts gelöscht. Die letzte Seite findet sich im Ich war gerade dabei etwas zu schreiben, sorry, dass das auch 2 Minuten dauert. Den Rest bitte im Beisl fortführen: bearbeitet 25. April 2017 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 25. April 2017 Zur Erinnerung: Das ist der Fanszene Hütteldorf (!) Thread. Die Aktion mit der Fahne kann und soll hier dementsprechend gerne besprochen werden. Themen wie die Austria Fanszene, unser Stadion, Netze im Auswärtssektor oder das Horr Stadion gehören aber absolut nicht dazu. Das ist hier fehl am Platz. Die letzten Antworten kommen jetzt wieder in den Ausschussware Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts